bikefuzzy1963 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Stehen zwei Männer am Strand und wollen dichten. Erster: "Ich stehe am Strand mit meinen Füßen im Sand." Zweiter: "Ich stehe am Strand mit einem Korken im Arsch." Erster: "Das reimt sich aber gar nicht!" Zweiter: "Aber es dichtet ..." Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 Warum geht eine Blondine in der Dusche hin und her? Weil auf der Verpackung steht: Wash & Go! Zitieren
andreas999 Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 http://www.sickipedia.org/joke/4827 Zitieren
mikeva Geschrieben 23. November 2007 Geschrieben 23. November 2007 @999 scheint lustig zu sein, aber des les i ma jetzn sicher net durch.......... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 @999 scheint lustig zu sein, aber des les i ma jetzn sicher net durch.......... nojo - sehr langatmig! Zitieren
christian weber Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 nojo - sehr langatmig! aber net schlecht ,auf jeden fall gibt's die pointe mit dem letzeten wort Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Das Motto des Jagdvereins: Lernen Sie schießen und treffen sie neue Freunde. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 Ein Mann kommt sternhagelvoll um 4 Uhr morgens heim. Im Flur wird er bereits von seiner mit Besen bewaffneten, wütenden Frau abgefangen ... Fragt er: "Putzt du oder fliegst du noch weg?" Zitieren
mikeva Geschrieben 24. November 2007 Geschrieben 24. November 2007 was ist der unterschied zwischen einem blitzableiter und einem bidet ? der blitzableiter ist ein blitzschutzgerät. das bidet ist ein schlitzputzgerät.......... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Nach der x-ten amerikanischen Meldung "Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt" beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich: "37OHSSV O773H". Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Colin Powell. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun den britischen MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: "Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum ..." Zitieren
mikeva Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 hihi, der is guat........:rofl: Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 Was ist Geduld? Wenn man seiner Freundin ein Stück Schokolade zu essen gibt und ihr solange am Hintern leckt bis es süß schmeckt! Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 In einem Zugabteil sitzen ein Chinese, ein Amerikaner, ein Türke und ein Österreicher. Plötzlich steht der Chinese auf, öffnet das Fenster und wirft eine Handvoll Reis hinaus. Auf die Frage, was dies soll, entgegenet der Chinese: "Wil habben sovill Leis in China, da machen das bissel Leis nix aus." Dann wirft der Amerikaner ein Bündel Dollarnoten hinaus und sagt: "Wir aben sou vail Dollar in USA, sou that's Peanuts." Da schaut der Türke den Österreicher ängstlich an und sagt: "Du jetz nix kommen auf krasse Idee?!" Zitieren
ricatos Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Der Soldat und die Nonne: Ein Soldat rannte die Strasse entlang und traf auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragte er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken. Ich werde es später erklären." Die Nonne stimmte zu. Einen Augenblick später erreichten zwei Feldjäger die Nonne und fragten: "Haben Sie einen Soldaten gesehen? Die Nonne antwortete: " Er lief dorthin." Nachdem die Feldjäger verschwunden waren, kroch der Soldat unter dem Rock hervor uns sagte: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, Ich möchte nicht nach Afghanistan." Die Nonne sagte: "Das kann ich gut verstehen." Der Soldat fügte hinzu: "Ich hoffe ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!" Die Nonne antwortete: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen... Ich will auch nicht nach Afghanistan." Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Der Soldat und die Nonne: Ein Soldat rannte die Strasse entlang und traf auf eine Nonne. Ganz außer Atem fragte er: "Bitte, darf ich mich schnell unter Ihrem Rock verstecken. Ich werde es später erklären." Die Nonne stimmte zu. Einen Augenblick später erreichten zwei Feldjäger die Nonne und fragten: "Haben Sie einen Soldaten gesehen? Die Nonne antwortete: " Er lief dorthin." Nachdem die Feldjäger verschwunden waren, kroch der Soldat unter dem Rock hervor uns sagte: "Ich kann Ihnen nicht genug danken, Schwester. Wissen Sie, Ich möchte nicht nach Afghanistan." Die Nonne sagte: "Das kann ich gut verstehen." Der Soldat fügte hinzu: "Ich hoffe ich bin nicht zu frech, aber ich möchte Ihnen sagen: Sie haben ein tolles Paar Beine!" Die Nonne antwortete: "Wenn Sie etwas höher geschaut hätten, dann hätten Sie ein tolles Paar Eier gesehen... Ich will auch nicht nach Afghanistan." Zitieren
mikeva Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 die feldjäger heissen bei uns militärstreife Zitieren
dieterka Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 nojo - sehr langatmig! ein kürzerer von dieser seite: There are three main tragedies in a man's world: 1) Life sucks. 2) Job sucks. 3) Wife doesn't. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ur leinwand :rofl: wiedererkennungswert hoch!? Zitieren
Max Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 ein wenig privatsphäre ist selbst im BB noch angebracht ... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 "Lebensgefährtin" ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist. Zitieren
dieterka Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 What's the difference between a gay and a microwave? A microwave won't brown your sausage. :f::f::f: Zitieren
mtb-fan Geschrieben 26. November 2007 Geschrieben 26. November 2007 Ein Vater geht mit seinem 10 jährigen Sohn durch die Stadt. Der Junge sieht auf einmal ein Haus mit der Aufschrift "Freudenhaus" und fragt: "Papa, was ist eigentlich ein Freudenhaus" der Vater total durcheinander lügt ihm vor "ja mein Junge dort kann man sich Freude kaufen", der Junge nickt verständnisvoll. Kurz darauf trennen sich beide, der Vater will noch ein Geschenk besorgen, er drückt dem Jungen 20 Euro in die Hand und sagt "kauf dir was schönes" Der Junge möchte nun aber wirklich wissen was es denn für Freude sei, die man sich im Freudenhaus kaufen könnte und geht hinein. Die Puffmutter starrt den kleinen an und fragt "Kleiner was willst du denn hier?" er: "ich will Freude kaufen!" Die Frau weiß nicht was sie machen soll, kassiert die 20 Euro und schmiert ihm 20 Marmeladebrote. 2 Stunden später treffen sich der Vater und der Sohn wieder und der Vater fragt was sein Sohn sich denn gekauft hätte, darauf der Kleine "ich war im Freudenhaus" der Vater total entsetzt "und was hast du da gemacht?" der Junge "ja die ersten 10 hab ich wohl geschafft, die anderen hab ich nur noch geleckt" Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 27. November 2007 Geschrieben 27. November 2007 Wenn Maisöl aus Mais gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.