Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jörg haider kommt in den himmel, langeweilt sich dort aber furchtbar

und bittet um einen ausflug in die hölle. petrus erlaubt es und es

taugt dem haider super, schnaps und geile berschen in kärntner tracht

gibts im überfluß dort. zurück im himmel sehnt er sich immer mehr nach

der hölle und und stellt schließlich ein gesuch für immer dort bleiben

zu dürfen. auch das wird ihm gewährt und so fährt er hinab in die

unterwelt. dort angekommen wird er aber sofort einkassiert, ein paar

tausend jahre in isolationshaft gesteckt und mehrmals täglich von

dominanten teufelinnen vergewaltigt. als er dann völlig gebrochen

endlich zu lucifer vorgelassen wird, fragt haider ihn: Sag, was isn

los? Als i s erste mal da war, war alles so klass und jetzt so was?!

darauf der teufel: najo jörg, des is halt der unterschied zwischen

tourismus- und migrationspolitik.

:D

Blödsinn. Ale sagen immer der Haider hätt' ein Ausländerproblem gehabt. Dabei ists eh offensichtlich das er eher ein Inländerproblem gehabt hat.

Das ihm der rechte Rand zum Verhängnis werden wird, haben ja auch viele schon gewusst.

Geschrieben
is der selber gestrickt? SEHR seicht, wenn ich mir diese Bermerkung erlauben darf...;)
der witz ist 1000 und 1 jahre alt, und hat ursprünglich nyx mim haider zutun.

ich find ihn übrigens großartig (kategorie zum lachen traurig) ;)

:toll:

Geschrieben

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.

Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.

Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.

Es handelt sich um ein junges Stinktier.

Sie: "Das Kleine lebt noch! Lass' es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und dann wieder freilassen."

Er: "Nun gut, machen wir es."

Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten transportieren?"

Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."

Sie: "Na ja, aber der Gestank...?"

Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Der Ehemann erholt sich derzeit im Krankenhaus - das kleine

Stinktier, mit dem er verdroschen wurde, hat leider nicht überlebt.

>> :-)

Geschrieben

Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt: "7 x 7 = 49"

Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das

Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt:

"2 x 2 = 4".

Die Ärzte meinen, dass das

Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre und beschließen,die

andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren.Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde. Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt:"Guten Tag, Führerschein und Zulassung bitte!"

Geschrieben

Baby mit diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Nach der Operation schlägt das Baby die Augen auf und sagt:

"2 x 2 = 4".

andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren.Gespannt wartet alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde. Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt:"Guten Tag, Führerschein und Zulassung bitte!"

:rofl:

Geschrieben

"2 x 2 = 4".

:D:D

Geschrieben

"2 x 2 = 4".

Endlich wieder moi a Witz den ma für andere Berufsgruppen auch verwenden kann... :D

Geschrieben

Zwei Golfspieler sind auf einer Golfrunde

Beim Abschlag zu Loch 17, der neben einem Friedhof liegt, sehen die beiden, dass ein Trauerzug in Richtung Friedhof unterwegs ist.

Der erste Spieler schlägt ab.

Der zweite Spieler schlägt ab – in der Zwischenzeit zieht der Trauerzug ganz in der Nähe des Abschlages vorbei.

Der zweite Spieler dreht sich um in Richtung Trauerzug, verbeugt sich stumm während der Sarg und die Trauergäste vorbeiziehen.

Anschließend sagt der erste Spieler zum zweiten „ich finde das zeigt von sehr viel Anstand dass Du dem Toten durch Deine Verbeugung die letzte Ehre erwiesen hast“ !

Erwidert der zweite „ja - wir waren immerhin mehr als 25 Jahre verheiratet“ !

Geschrieben

Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn rein tun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine...

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"

"Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"

Geschrieben
Als Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch angezogen. Während sie ihm Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte. "Tarzan Sex nicht kennen!", antwortete er. Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"

Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!" Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn rein tun!"

Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine...

Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien: "WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"

"Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"

Köstlichst! :D

Geschrieben

ein sexsüchtiger geht zum psychologen.

dort angekommen meint der psychologe erstmal:"na dann schauen wir mal, was sie denn haben"

er hält dem patienten ein blatt papier mit kreisen vor

darauf der patient:"boah, geile kurve..."

der psychologe nimmt ein anderes mit dreiecken

der patient:"boah, die sind ja auch geheilstens"

der psychologe hält ihm noch ein paar andere geometrische figuren vor und immer die gleiche reaktion...

am ende fängt der psychologe an:"sie sind ja wirklich unheilbar sexsüchtig"

meint der patient:"wieso ich? sie halten mir ja dauernd solche schmutzigen bilder vor"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...