ElSpecko Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 I don't have permission to.. usw. me too Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Das is der Trick mit der Sanduhr. Den hat Microsoft seinerzeit scho ghazt. Zitieren
feristelli Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 sensationell! Foto von Wasser auf dem Mars! I don't have permission to.. usw. me too sorry! now you have! Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 http://s10b.directupload.net/images/090111/tbwjquy4.jpg Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 http://img3.imagebanana.com/img/r4ggazu6/verwechslungsgefahrplaystation.jpg Zitieren
noc Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 http://fbb.chilloutzone.de/chinesische_imitate.jpg Zitieren
Buglbiker Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 TRAURIG ABER WAHR.... So merkst du, dass du im Jahr 2009 lebst, weil... 1. du unabsichtlich Deine PIN - Nummer in die Mikrowelle eingibst 2. du schon seit Jahren Solitär nicht mehr mit richtigen Karten gespielt hast 3. du eine Liste mit 15 Telefonnummern hast, um Deine Familie zu erreichen, die aus 3 Personen besteht 4. du eine Mail an Deinen Kollegen schickst, der direkt neben Dir sitzt 5. du den Kontakt zu Freunden verloren hast, weil sie keine E-Mail Adresse haben 6. du nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommst und Dich mit Firmenname am Telefon meldest 7. du auf Deinem Telefon zu Hause die Null wählst, um ein Amt zu bekommen 8. du seit 4 Jahren auf Deinem Arbeitsplatz bist, allerdings für 3 verschiedene Firmen 10. alle Fernsehwerbungen eine Web-Adresse am Bildschirmrand zeigen 11. du Panik bekommst, wenn Du ohne Handy aus dem Haus gehst und umdrehst, um es zu holen 12. du morgens aufstehst und erstmal Outlook aufmachst, bevor Du Kaffee trinkst 13. du den Kopf neigst, um zu lächeln :-) 14. du diesen Text liest und grinst 15. schlimmer noch, dass Du bereits weißt, wem Du diesen Text als Mail weiterleitest 16. du zu beschäftigt bist, um festzustellen, dass in dieser Liste die 9 fehlt und 17. du die Liste jetzt noch mal durchgehst, um nachzuschauen, ob wirklich die 9 fehlt ...und jetzt lachst... Na los, schick’s schon weiter... : -) es stimmt ja, oder etwa nicht? Übrigens: Ein Süd-Amerikanischer Wissenschaftler hat nach langwierigen und komplizierten Untersuchungen herausgefunden, dass Personen, die sexuell kaum aktiv sind, ihre E-mails und Texte im Internet mit der Hand auf der Maus lesen. Du brauchst Sie jetzt nicht mehr wegnehmen, ist eh zu spät............ Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 @buglbiker: zum glück hab ich keine maus am laptop Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 ... Quelle ? - i wüü des in ana gscheiden größe/auflösung... Zitieren
mx-orange Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Quelle ? - i wüü des in ana gscheiden größe/auflösung... http://webadventures.at/2008/12/20/thank-god-youre-a-man/ noch nicht optimal, aber immerhin . . . Zitieren
Rudi.H Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 noch nicht optimal, aber immerhin . . . ...Danke schön ! jetzt auch in meiner "Suppe" Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 gewagt, aber gerade zum ersten mal gesehen und ich musste (leider) schmuntzeln *404* Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 gewagt, aber gerade zum ersten mal gesehen und ich musste (leider) schmuntzeln auch wenns nicht von dir ist ... wennst halbwegs was im kopf hättest, hättest es nicht gepostet das ist ein kleines mädchen, mann Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 auch wenns nicht von dir ist ... wennst halbwegs was im kopf hättest, hättest es nicht gepostet das ist ein kleines mädchen, mann jeder find was anders lustig, ich lach halt heut immer noch drüber, dass mir mal wer erzählt hätt, postler hätten alle den intellekt einer amöbe... find' vielleicht der eine oder andre postler auch unpassend... Zitieren
mx-orange Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 gewagt, aber gerade zum ersten mal gesehen und ich musste (leider) schmuntzeln Kann mir den Witz jemand erklären, bitte? Zitieren
Schipfi Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Kann mir den Witz jemand erklären, bitte? das wäre die durch die medien bekannte geschichte, des kleinen in portugal entführten mädchen aus england... welches bis jetzt noch nicht gefunden wurde... -> 404 - not found Zitieren
mx-orange Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Danke! Informatikerwitze (von Informatikern) sind halt für den Rest der Menschheit selten lustig . . . Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 jeder find was anders lustig, ich lach halt heut immer noch drüber, dass mir mal wer erzählt hätt, postler hätten alle den intellekt einer amöbe... find' vielleicht der eine oder andre postler auch unpassend... Es ist schon ein Unterschied, ob du eine Berufsgruppe als dumm beschimpfst/bezeichnest/pauschalisierst, oder dich über ein kleines Mädchen (am Anfang seines Lebens) - wo nichtmal feststeht ob es überhaupt noch lebt - lustig machst. Ich finde Leute die solche Montagen zur eigenen und zur Belustigung Anderer machen, sollten sich einmal ganz kurz hinsetzen und einfach mal darüber nachdenken was sich in ihren Köpfen in diesem Moment tut. Find das mehr als nur geschmacklos, tut mir leid. Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Es ist schon ein Unterschied, ob du eine Berufsgruppe als dumm beschimpfst/bezeichnest/pauschalisierst, oder dich über ein kleines Mädchen (am Anfang seines Lebens) - wo nichtmal feststeht ob es überhaupt noch lebt - lustig machst. Ich finde Leute die solche Montagen zur eigenen und zur Belustigung Anderer machen, sollten sich einmal ganz kurz hinsetzen und einfach mal darüber nachdenken was sich in ihren Köpfen in diesem Moment tut. Find das mehr als nur geschmacklos, tut mir leid. ja, du hast recht, wir gehn da durchaus konform Zitieren
Lacky Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 erstens. ich hab das bild nicht erstellt, hab es aus einem anderen forum. zweitens, sagte ich selbst dazu "makaber und grenzwertig". ich kenn die traurige geschichte von ihr. aber ich hab es gepostet, dafür entschuldige ich mich, da es scheinbar eine grenze für manche überschritten hat. zuviel schwarzer humor... falls ein moderator sich findet, so soll er das bild vom gequoteten beitrag rauslöschen. darauf kann ich nicht zugreifen, ich hab es jedenfalls aus meinem beitrag entfernt. Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 erstens. ich hab das bild nicht erstellt, hab es aus einem anderen forum. zweitens, sagte ich selbst dazu "makaber und grenzwertig". ich kenn die traurige geschichte von ihr. aber ich hab es gepostet, dafür entschuldige ich mich, da es scheinbar eine grenze für manche überschritten hat. zuviel schwarzer humor... falls ein moderator sich findet, so soll er das bild vom gequoteten beitrag rauslöschen. darauf kann ich nicht zugreifen, ich hab es jedenfalls aus meinem beitrag entfernt. hab es rausgenommen. passt ja wieder alles Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 27. Januar 2009 Geschrieben 27. Januar 2009 Die Frau zieht sich aus und fragt ihren Mann: "Was turnt Dich mehr an; mein hübsches Gesicht oder mein sexy Körper?" Er mustert sie von oben bis unten und antwortet: "Dein Sinn für Humor!" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.