murdoc Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ein Zirkus ist in der Stadt. Die Vorstellung läuft und alle fiebern dem Ende entgegen,wenn die Attraktion, der MAGIER mit seinem KROKODIL die Manege betritt. Endlich ist es soweit ... Das Licht ist gedämpft und nur ein Spot ist auf den MAGIER und sein KROKODIL gerichtet. Der Magier öffnet seine Hose, holt seinen Prachstück raus, packt das Maul des Krokodils, klappt es auf, legt seinen Pimmel rein und klappt das Maul des Krokodils langsam zu. Atemlose Stille in der Manege ... Der Magier schlägt dem Krokodil mit der Handkante zwischen die Augen. Das Krokodil klappt sein Maul auf, der Magier nimmt seinen Pimmel aus dem Krokodilmaul und steckt ihn wieder in seine Hose. ... tosender Beifall von den Rängen ... Der Magier ruft in die Runde: "Wer das nachmacht, bekommt 500 Euro!" Null Reaktion ... Der Magier wiederholt die Prozedur und erhöht sein Angebot. "Wer das nachmacht bekommt 1000 Euro!!!" Nach einer Weile erhebt sich unter dem Dach eine Blondine und ruft: "Ich würde das echt gerne machen, aber nur wenn Sie mir nicht so fest zwischen die Augen schlagen!" Zitieren
sake Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und Verwandten, dass die Braut rein ist." Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen. "Papa, warum sind Hochzeitskleider weiß?" Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit: Er zeigt auf den Kühlschrank und fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß" sie gehen weiter zum Geschirrspüler, und der Vater fragt wieder nach der Farbe. Der Sohn antwortet: "WEIß" Der Vater: "Die Waschmaschine?" Der Sohn: "WEIß" Der Vater: "Der Wäschetrockner?" Der Sohn: "WEIß" Der Vater: "Das Bügeleisen?" Der Sohn: "WEIß" Der Vater: "Der Herd?" Der Sohn: "WEIß" Der Vater: "Die Mikrowelle?" Der Sohn: "WEIß" Der Vater: "Siehst du, mein Junge, alle Haushalts-Geräte sind weiß." Zitieren
feristelli Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wie gut ist es doch, dass der Führer nicht Kräuter heißt. (von Karl Valentin z.Z. Hitlers) http://1.2.3.10/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Valentin_dp.jpg/220px-Valentin_dp.jpg Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Wie gut ist es doch, dass der Führer nicht Kräuter heißt. (von Karl Valentin z.Z. Hitlers) http://1.2.3.10/bmi/upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4f/Valentin_dp.jpg/220px-Valentin_dp.jpg Zitieren
NoAhnung Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 zwei hunde gehen durch die wüste. der eine: heast, wenn da ned bald a bam kommt mach i in die hosn. Zitieren
feristelli Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 Zu gut um nicht nach mehr zu suchen : http://www.karl-valentin.de/zitate/zitatedatenbank.htm "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." und "Die Zukunft war früher auch besser!" Zitieren
leoplan Geschrieben 15. August 2010 Geschrieben 15. August 2010 kein witz, aber witzig: http://www.101greatgoals.com/videodisplay/3214202/ Zitieren
FendiMan Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 Geht das Foto nicht noch grösser? Zitieren
feristelli Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 rechte maustaste, graphik anzeigen Zitieren
TomCool Geschrieben 16. August 2010 Geschrieben 16. August 2010 There was this retired Priest who, after many years of leading a chaste monastic life, decided to spend his retirement translating original gospels and other religious works from their original languages to English. The Vatican granted his access to the archives, and a few years went by and the guard would see him quietly shuffle in the morning, and quietly shuffle out in the evening. Then one day he hears a loud commotion from the archive, and he rushes in to see what is happening, and there is the retired priest sobbing, pounding his head on the table, screaming, "It says 'celebrate'!, Not 'celibate'!" Zitieren
feristelli Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) ... and there is the retired priest sobbing, pounding his head on the table, screaming, "It says 'celebrate'!, Not 'celibate'!" :devil: nur zu wahr! es gab tatsächlich schon einige solcher ungeliebten erkenntnisse ... aber im endeffekt is wurscht, denn wenn die unfehlbaren herren woytila, ratzinger etc. sagen: "so und nicht so :look:", dann isses auch so und nicht so. Bearbeitet 17. August 2010 von feristelli Zitieren
feristelli Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 zwei gitarristen, einer stimmt gerade sein instrument. es dauert. der andere: what's wrong with your g-string? der eine: i don't wear a g-string. Zitieren
feristelli Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Hat eine Gitarre einen G-String überhaupt? Es gibt aber ein wunderbares Stück von Bach genannt: "Air on a G String". Daher kommt der Witz. Nein, die beiden gitarristen haben nicht auf Bach angespielt. und Bach hat seinen Stücken keine englischen titel gegeben. und, ja, eine gitarre hat eine g-saite - die drittdünnste, die vierte von oben, die dritte von unten, wie man's nimmt. Zitieren
herb_j Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Heute beim Frühstück: Zitat meiner klügsten Kollegin.... "letztens ist uns ein Hase oder ein Vogel ins Triebwerk geflogen, drum mussten wir umkehren und notlanden" Zitieren
feristelli Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ein handelsreisender lässt sich eine hose schneidern. kein problem, sagt der schneider, wird rechtzeitig fertig. als der händler abreisen muss, ist die hose noch nicht fertig. nach jahren kommt er wieder in das städtchen, da bringt ihm der schneider die hose. was? gott braucht 7 tage um die welt zu erschaffen, und sie brauchen 7 jahre für eine hose?!? der schneider streicht über den stoff: aber sehen sie sich die hose an! und sehen sie sich die welt an ... Zitieren
feristelli Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ein jude kommt in den späten 40er-jahren nach wien zurück. am westbahnhof muss er dringend auf die toilette. er frägt einen passanten: waren Sie ein nazi? - nein, niemals! er geht weiter und frägt den nächsten: waren sie ein nazi? - aber wo! wir haben sogar juden versteckt! er frägt den dritten. der sagt: ja. war ich immer und werd immer einer sein! der jude: endlich ein ehrlicher mensch! passen's mir bitte einen moment auf die koffer auf! Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 ein jude kommt in den späten 40er-jahren nach wien zurück. am westbahnhof muss er dringend auf die toilette. er frägt einen passanten: waren Sie ein nazi? - nein, niemals! er geht weiter und frägt den nächsten: waren sie ein nazi? - aber wo! wir haben sogar juden versteckt! er frägt den dritten. der sagt: ja. war ich immer und werd immer einer sein! der jude: endlich ein ehrlicher mensch! passen's mir bitte einen moment auf die koffer auf! Hehe, Feri, that "hits the nail on the head" Zitieren
Buchdrucker47 Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Ein Abergläubiger betritt den Besuchsraum der blinden Wahrsagerin und Handleserin. Sie ergreift seine Hand und schreit erschrocken auf: "Sie werden eines furchtbaren Todes sterben! Sie werden erstochen und anschließend aufgefressen"!!! Die Antwort: "Gnä Frau, sans ned so hektisch, lossen`s mi z`erst meine Schweinslederhaundschuach ausziagn"! LG, Hans Zitieren
Lacky Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 http://www.lowbird.com/data/images/2010/08/sickdump-thumbs-picdump-133-16.jpg http://www.lowbird.com/data/images/2010/08/8594-b5e8.jpg Zitieren
1_98 Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 ein jude kommt in den späten 40er-jahren nach wien zurück. am westbahnhof muss er dringend auf die toilette. er frägt einen passanten: waren Sie ein nazi? - nein, niemals! er geht weiter und frägt den nächsten: waren sie ein nazi? - aber wo! wir haben sogar juden versteckt! er frägt den dritten. der sagt: ja. war ich immer und werd immer einer sein! der jude: endlich ein ehrlicher mensch! passen's mir bitte einen moment auf die koffer auf! Ö1 hören und gleichzeitig im Bikeboard posten? ;-) Mir hat am besten gefallen: Warum die Radfahrer? Zitieren
m0le Geschrieben 19. August 2010 Autor Geschrieben 19. August 2010 http://www.whattheduck.net/sites/default/files/WTD1039.gif Quelle Zitieren
feristelli Geschrieben 19. August 2010 Geschrieben 19. August 2010 Ö1 hören und gleichzeitig im Bikeboard posten? ;-) Mir hat am besten gefallen: Warum die Radfahrer? beim radfahrer hab ich grad getippt Zitieren
1_98 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 beim radfahrer hab ich grad getippt Vor den Nationalratswahlen 1970 findet der Hausmeister Cohn, der während des 2. Weltkriegs emigriert ist, beim Packen. Cohn sagt, er verlasse Österreich, denn es gehe wieder los gegen die Juden. "Wie kommen Sie denn darauf?" "Ich habe jemanden auf der Straße getroffen, der hat gesagt, sie wollen die Radfahrer und die Juden ausrotten." "Warum die Radfahrer?" "Sehen Sie, ich habe es Ihnen ja gesagt!" Zitieren
feristelli Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 alles gibt's auf Ö1 –> http://oe1.orf.at/programm/253594 Zitieren
m0le Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 alles gibt's auf Ö1 –> http://oe1.orf.at/programm/253594 außer gscheite Musik! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.