ktm10 Geschrieben 19. März 2006 Geschrieben 19. März 2006 ein albaner, ein türke und ein rumäne sitzen in einen auto! wer fährt??? DIE POLIZEI! ein mann sitz in der disco; auf seinen leiberl steht: die drei fehler der türken! kommt ein türke und macht ihn blöd an, sagt der mann: siehst du das war der 1 fehler! sagt der türke: ich warte vor der disco mit meinen freunden! sagt der mann: das war den 2fehler; ihr kommt nie alleine! als der mann die disco verlässt kommt der türke mit einem messer in der hand, sagt der mann: das war dein 3 fehler, zu einer schießerei kommt mann nicht mit einem messer! Zitieren
Sev Geschrieben 22. März 2006 Geschrieben 22. März 2006 eine blondiene ruft verzweifelt ihren lover an und berichtet ihm von einem unheimlich schweren puzzle das unmöglich zu lösen sei. der mann schlägt vor die teile einmal umzudrehen. das bringt auch nichts. fragt der mann was das puzzle denn darstellen soll? blondiene: einen hahn. mann: darling stell doch die cornflakes wieder ins regal BlondIENe Der Witz im Witz! Genial Zitieren
motocrossandi Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 Alt aber real ! Thema Ausländer in Österreich Frage : Finden Sie, dass es zu viele Ausländer in Österreich gibt? 20% antworten mit JA 10% mit NEIN 70% mit: götünü sik tir lan (LECK MICH AM ARSCH) ------------ Zwei Iren John und Sean, wollen am Samstagabend einen trinken gehen. Als sie ihre Finanzen überprüfen, stellen sie fest, dass sie zusammen nur noch 50 Cent besitzen. Nicht genug für einen feucht-fröhlichen Abend Plötzlich hat John eine Idee: Er geht mit den 50 Cent in eine Metzgerei und kauft eine Bockwurst. Sean will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen, als dieser sagt: "Lass uns mal zusammen in einen Pub gehen. Wir bestellen zwei Pints. Wir trinken aus. Dann gehst Du vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz, ziehst die Bockwurst, die ich in der Tasche habe, raus und nimmst sie in den Mund. Du wirst sehen, was passiert." Die beiden gehen ins Pub, trinken zwei Pints, Sean geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an, die Bockwurst in den Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Wirt sieht das, ist total sauer: "Raus aus meinem Pub. Solche Sauerei dulde ich nicht in meinem laden. Raus!! Und zwar sofort!!!!!" Die beiden gehen raus. John sagt: "Und? Haben wir bezahlt? - Nein!" Rein ins nächste Pub, 2 Pints, austrinken, Bockwurstnummer, sofortiger Rausschmiss. Wieder nichts bezahlt. Nach 12 weiteren Pubs lallt Sean zu John: "Ich kann nicht mehr. Ersssens bin ich total besofffn. Und dann tun mir die Knie weh." John antwortet: "Du und deine Knie. Was soll ich denn sagen? Ich hab vor sechs Pubs die Scheiß Bockwurst verloren." Zitieren
corax Geschrieben 23. März 2006 Geschrieben 23. März 2006 der knackwurst witz schlägt noch alle rekorde... Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Pensionssysteme in der EU: Mit 60 Jahren nimmt der Brite einen Whisky und geht zum Hunderennen, der Franzose einen Cognac und geht zum Pferderennen, der Italiener einen Chianti und geht zum Strand, der Österreicher Herztropfen und geht in die Arbeit. Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Pensionssysteme in der EU: Mit 60 Jahren nimmt der Brite einen Whisky und geht zum Hunderennen, der Franzose einen Cognac und geht zum Pferderennen, der Italiener einen Chianti und geht zum Strand, der Österreicher Herztropfen und geht in die Arbeit. Scheiß Reality-Witze ! Zitieren
corax Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 jo, scheiß reality witze! http://umyth.com/res/comics/2006-01-24.jpg Zitieren
buffalo Geschrieben 24. März 2006 Geschrieben 24. März 2006 Pensionssysteme in der EU: Mit 60 Jahren nimmt der Brite einen Whisky und geht zum Hunderennen, der Franzose einen Cognac und geht zum Pferderennen, der Italiener einen Chianti und geht zum Strand, der Österreicher Herztropfen und geht in die Arbeit. Ich kenn' den nur in der alten Version: In der Pension nimmt: der Franzose eine Flasche Bordeaux und geht zur Freundin, der Engländer eine Flasche irischen Whisky und geht in den Club, der Österreicher eine Flasche Urin und geht zum Arzt. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 An einer überfüllten Busstation steht eine heiße Blondine im Supermini und wartet auf den Bus. Als der Bus kommt und sie einsteigen will, merkt sie, dass der Rock zu knapp ist und sie ihr Bein nicht hoch genug heben kann, um in den Bus einzusteigen. Sichtlich peinlich berührt und mit einem verlegenen Lächeln in Richtung des Busfahrers greift sie an die Rückseite ihres Minirocks um den Reisverschluss ein bisschen zu öffnen, damit sie genug Spielraum hat ihr Bein zu heben. Sie versucht wieder einzusteigen, nur um zu bemerken, dass es immer noch nicht funktioniert. Also - noch etwas verlegener - greift sie wieder nach hinten, um den Zipferschluss wieder etwas weiter zu öffnen. Aber auch beim nächsten Versuch, kann sie ihr Bein nicht hoch genug heben. Also wieder - verlegenes Lächeln in Richtung Buschauffeur - der Griff an die Rückseite des Rockes um diesen weiter zu öffnen. In diesem Moment greift ein junger, kräftiger Mann ihr unter die Achseln und hebt sie in den Bus. Fuchsteufelswild dreht sie sich um und fährt in an: Wie kommen sie dazu mich anzugreifen, wir kennen uns nicht einmal!!!" Daraufhin er: "Nun, anundfürsich würde ich ihnen da ja zustimmen, aber nachdem sie jetzt bereits dreimal den Zipp an meinem Hosentürl aufgemacht haben, dachte ich mir, dass das jetzt in Ordnung geht!!!" Zitieren
Elmar Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ...greift sie wieder nach hinten, um den Zipferschluss wieder etwas weiter zu öffnen.PROST ! Zitieren
motocrossandi Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 PROST ! ups zum glück hab ichs nciht gschrieben, kommt aus einem anderen Forum "zippverschluss" Zitieren
buffalo Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 ...Minirocks um den Reisverschluss ein bisschen zu öffnen, .... Mahlzeit... :s: Zitieren
Chris64 Geschrieben 25. März 2006 Geschrieben 25. März 2006 PROST ! Mahlzeit... Bester Witz auf Raten seit langem Zitieren
buffalo Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Bester Witz auf Raten .... Wie bei den alten Kottans, da hab' ich auch nach ein paar Mal sehen noch irgendwas im Hintergrund entdeckt. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Wie bei den alten Kottans, da hab' ich auch nach ein paar Mal sehen noch irgendwas im Hintergrund entdeckt. es lebe der Witz im Witz!! Was würdet ihr euch denken, wenn ihr folgenden Witz aus dem Mund eines Mädchens hört: Treffen sich ein ein Schwan und ein Schwein. Fragt das Schwein:"Hey, was bist du." Schwan:"Naja, ich bin weiß, habe 2 Flügel, einen Schnabel und gleite majestetisch am Wasser." Schwein:"Wow, ich glaub du bist ein Schwan!" Schwan:"Richtig, aber was bist du?" Schwein:"Ich bin rosa, stinke und bin ziemlich dreckig." Schwan:"Was, du bist eine Fotze?!" Zitieren
m0le Geschrieben 26. März 2006 Autor Geschrieben 26. März 2006 es lebe der Witz im Witz!! Was würdet ihr euch denken, wenn ihr folgenden Witz aus dem Mund eines Mädchens hört: sie achtet nicht auf Körperpflege, vor allem im Intimbereich Zitieren
John Smith Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Wer hat den Triathlon erfunden? Die Türken. Gehen zum Baggersee, schwimmen eine Runde und fahren mit dem Rad heim. Zitieren
Lacky Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 > Zwei Blondinen unterhalten sich: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich." > "Ja, ja - So sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiß, ob die > Kinder von ihm sind?!" > > > Sie: "Schatz würdest du mit einer anderen schlafen wenn ich gestorben > bin?" > Er: "Dafür musst du nicht extra sterben!" Zitieren
andreas999 Geschrieben 26. März 2006 Geschrieben 26. März 2006 Wer hat den Triathlon erfunden? Die Türken. Gehen zum Baggersee, schwimmen eine Runde und fahren mit dem Rad heim. ich kenn den nur in der version: was ist polnischer triathlon? zfuß ins schwimmbad, mitm radl nachhaus. Zitieren
Simon Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Ein Burgenländer hatte einen kleinen Unfall und daher einige Dellen im Auto. Da kommt ein Wiener vorbei und sagt zu ihm: "Du mußt kräftig in den Auspuff blasen, dann drückt's die Dellen wieder raus." Der Wiener fährt weiter und der Burgenländer denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst ... Da kommt ein Gendarm (auch ein Burgenländer) vorbei und fragt ihn, was er da macht. Er antwortet, ein Wiener habe ihm gesagt, um die Dellen heraus zu bekommen solle er in den Auspuff blasen. Da fängt der Gendarm an zu lachen und sagt: "Heast Deppata, wia soi denn des geh, waun's Schiabedachl offen is? Zitieren
zec Geschrieben 28. März 2006 Geschrieben 28. März 2006 Da fängt der Gendarm an zu lachen und sagt: "Heast Deppata, wia soi denn des geh, waun's Schiabedachl offen is? Ich kenn den selben Witz so, dass der Wiener eine Delle im Auto hat . Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 wenn dir richtig fad ist: http://www.tbb-squad.de/wp-content/verpackung.swf Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 Treffen sich zwei Gewerkschaftler. Sagt der Eine: Warst du schon in der Karibik? Meint der Andere: Nein, ich noch nie, aber mein Mitgliedsbeitrag!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 treffen sich zwei kommt einer nicht Zitieren
bigair Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 treffen sich zwei kommt einer nicht geht ein kaugummi joggn und schreit "na servas des zaht si" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.