Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 hast du dir in den finger geschnitten dass jemand geglaubt hat du seist noch jungfrau? ...na so a bledsinn!!! ich hab nur gmeint, weil der TT schon den 3. Witz in Serie postet und nix anderes zum tun hat...... ............und was ich mach, damit irgendwer noch denken könnte ich sei Jungfrau werde ich hier sicher nicht posten:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 4. Witz Eine Nutte lässt sich links innen am Oberschenkel den Schüssel, und rechts innen den Haider tätowieren. Wer die beiden erkennt braucht nichts zu zahlen. Der Freier rätselt herum, kommt abernicht drauf. Plötzlich schreit er:"Die zwa kenn i ned, owa der in da Mittn mit dem Irokesenschnitt und mit de aufblosenen Lippn des kennt da Gusenbauer sein ... !!!" Zitieren
Rudi.H Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 aus Jamaika jöööh - eine Werbung aus den 70ern... das waren halt noch Zeiten, wir waren jung und experimentierfreudig... ich hab's gleich in meinen Blog übernommen... P.S.: noch irgendwelche Blogger im BB unterwegs ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Frau zum Mann nach dem Onenightstand: Bist du beruflich Anesthäsist ? Er: Nö, wieso ? Sie: Na weil i nyx gspürt hab. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 4. Witz Eine Nutte lässt sich links innen am Oberschenkel den Schüssel, und rechts innen den Haider tätowieren. Wer die beiden erkennt braucht nichts zu zahlen. Der Freier rätselt herum, kommt abernicht drauf. Plötzlich schreit er:"Die zwa kenn i ned, owa der in da Mittn mit dem Irokesenschnitt und mit de aufblosenen Lippn des kennt da Gusenbauer sein ... !!!" bitteee hör auf!!! ich werd schon total blöd angeschaut weil ich dauern meinen Bildschirm anlach:D hamma im Scherzkisterl geschlafen heut? Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Da hast aber Glück gehabt. Wenn ich falsche mails bekomme, lösche ich sie ungelesen und unbeantwortet, aus Sicherheitsgründen. LG buffalo Wieso hab ich Glück gehabt? Dass ich lachen hab können drüber? Oder was soll das tolle dran sein, dass der mir zurückgeschrieben hat, dass er nicht weiss wer ich bin? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Beleidigungen für jeden Anlass - Sie sind so willkommen wie ein Anruf beim Bumsen. - In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen. - Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub. - Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an! - Schieß Dich in den Sack und stirb tanzend. - Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen. - Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann? - ch weiß, Sie sind nicht so blöd wie Sie aussehen, das könnte niemand. - Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein. - Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. - Ich habe gerade zwei Minuten Zeit. Sagen sie mir alles, was Sie wissen! - Sagen Sie mal, verprügelt Sie Ihre Frau eigentlich immer noch? - Ihre Mutter kann wieder bei uns putzen kommen, wir haben das Geld gefunden. - Ist Ihre Vorstrafe eigentlich jetzt getilgt oder verjährt, oder wie das heißt? - Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle? - Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht mal eine Überlegung wert? - Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen. - Jeder muss irgendwie sein, aber warum gerade wie Sie? - Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille. - Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon. - Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen? - Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie. - Jedes Mal, wenn ich Sie so anschaue, frage ich mich: Was wollte die Natur? - Mit Ihrer Krawatte würde ich mir nach einem Unfall nicht mal das Bein abbinden. - Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen. - Sie schaffen es, dass man die Stille zu schätzen weiß. - Es gibt so viele Möglichkeiten, einen guten Eindruck zu machen. Warum lassen Sie sie alle ungenutzt? - Ich bin nicht schwerhörig. Ich ignoriere Sie einfach. - Ist heute ein besonderer Tag, oder sind Sie immer so blöd? - Keine Ahnung, was Sie so dumm macht, aber es funktioniert super. - Bei Ihnen bräuchte man ein Hörgerät. Das könnte man abschalten. - Sie gehören auch zu den Menschen, die sich von keinem Kleidungsstück trennen können, nicht wahr? - Um so was wie Ihnen zu begegnen, muß man normalerweise schon entmündigt sein. - Ihr Gesicht sieht aus als hätten Sie darin geschlafen. - Nicht bewegen! Ich möchte Sie genauso vergessen, wie Sie jetzt sind! - Wann immer Sie einen Freund brauchen: Kaufen Sie einen Hund. - Wenn man aus schimmeligem Brot Penicillin machen kann, dann kann man auch aus Dir was machen. - Sie sind ein wirklich überzeugendes Argument: für getrennte Betten. - Darf ich mein erstes Magengeschwür nach Ihnen benennen? - Du würdest toll in etwas Langem, Fließenden aussehen: Rhein, Elbe, :devil: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wie bringst du eine Frau nach dem 5. Orgasmus noch ein 6. Mal zum schreien? Indem du deinen nassen Pimmel an den sauberen Vorhängen abtrocknest! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 also der ist wirklich nicht schlecht - sehr brauchbar: Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 also der ist wirklich nicht schlecht - sehr brauchbar: meine persönlicher Favoriten Ist dieser Platz neben Ihnen frei? ja, jetzt schon :devil: oder noch besser Darf ich Sie zu einem Getränk einladen? Ja, wenn sie mir damit versprechen anschließend zu gehen:devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Tom es geht ned um Erfahrungswerte sondern Witze.:devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Tom es geht ned um Erfahrungswerte sondern Witze.:devil: "GGGG":D:D:D Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Tom es geht ned um Erfahrungswerte sondern Witze.:devil: der Witz darin ist ja das es DEINE Erfahrungswerte sind :devil: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Hat in Ihrer Familie schon mal jemand Selbstmord begangen? Nein? Wäre das nicht mal eine Überlegung wert? Den Satz find ich nicht witzig. Und es gibt sicher jede Menge Leute, dir dafür eine reinhauen. Mit gewissen Dingen witzelt man nicht. Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wie erkennt ma einen reichen Äthiopier? Indem er eine Rolex um den Bauch trägt warum kann ich über solche sachen nicht lachen, obwohl sie im witze-thread stehn ?! :confused: entweder mit mir oder mit dem witz stimmt was nicht ... 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wir brauchen jetzt noch eine Frau, die um 20:31 irgendwas unlustig findet, denn alle guten Dinge sind drei . Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Wir brauchen jetzt noch eine Frau, die um 20:31 irgendwas unlustig findet, denn alle guten Dinge sind drei . es braucht anscheinend noch mehr frauen, weil die anscheinend die einzigen sind, denen bewusst is, dass manches hier eindeutig unterhalb der gürtellinie verhandelt wird (und ja, da sind wir wieder beim äthiopier haha) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 warum kann ich über solche sachen nicht lachen, obwohl sie im witze-thread stehn ?! :confused: entweder mit mir oder mit dem witz stimmt was nicht ... hi, mach Dir keine Sorgen.... Du bist ok!!! der TT hat heut Schnupfen, Husten und ist sooo schwer krank, darum kann er nicht richtig arbeiten und läßt sich schlechte Witze einfallen. aber wenn einer schon zu upper Class gehören will, sollte er doch die Rolex um ..... tragen, gell Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 es braucht anscheinend noch mehr frauen, weil die anscheinend die einzigen sind, denen bewusst is, dass manches hier eindeutig unterhalb der gürtellinie verhandelt wird (und ja, da sind wir wieder beim äthiopier haha) alter schwede! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Ein Typ mit schwerem Hormonstau schleppt leicht besoffen ein Mädel aus der Disco ab, vernascht sie gleich auf dem Rücksitz seines Autos, mittendrin sagt sie plötzlich: "Schatzi, hast du ein Kondom mit Noppen drauf?" Er: "Naa, des is die Ganslhaut, du schiache Sau".... 1 Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 :eek: - zacki du held!! :rofl: Zitieren
mikeva Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 @ mtb_meli sendungsbewusstsein rulez............... Zitieren
SportySpice Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 @ mtb_meli sendungsbewusstsein rulez............... du sagst es! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.