wrongway Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Oiso, weiß jetzt wer wo die Grenze bei Shimano liegt??? Und das heißt "Dings...so zum Messn heud...wasd eh!" Zitieren
p-dorfbiker Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von sboardX ....is e wuascht wia dick de scheibn sind - los lei lafn..... eeeh kloar, nudlaug - bremsn tuat eh nur da karli der trottl (frei nach: Edmund Sackbauer) Zitieren
Schipfi Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich hab jetzt mal nachgemessen.... und zwar bei meiner Magura Marta mit den SL Rotoren hab i eine Dicke von 2mm genau.... es steht aber ausser der laufrichtung und Magura nix auf der Scheibe.... Zitieren
Matthias Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k ich hab jetzt mal nachgemessen.... und zwar bei meiner Magura Marta mit den SL Rotoren hab i eine Dicke von 2mm genau.... es steht aber ausser der laufrichtung und Magura nix auf der Scheibe.... Stimmt, habe auch nix gefunden! Weder auf den Marta SL Rotoren noch bei den den Louise 180/210er Scheiben! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ... wenn`s einmal da hinein passt ist sie eindeutig zu dünn... Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Magura Salami, ein neues Produkt, mit Bratlfettn statt Mineralöl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Alleine solche Gedanken werden sich aufs Blut auswirken (nimm das nicht zu ernst von mir - werd troz Spritzenpanik jetzt auch einmal so ein Byderl machen lassen) lg, Supermerlin Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin Alleine solche Gedanken werden sich aufs Blut auswirken (nimm das nicht zu ernst von mir - werd troz Spritzenpanik jetzt auch einmal so ein Byderl machen lassen) lg, Supermerlin Ich wünsch dir alles gute dafür, übrigens, ich hab dich bald, heute morgen 99,8 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Da hast mi sicher schon, letztens (allerdings am Abend) 101,9 kg - aber wenn jetzt der Frühling kommt fahr ich wieder jeden Tag mit dem Radl in die Arbeit - eine Richtung: 36 km ==> am Tag 72 km, da zerrinnen die Kilo lg, Supermerlin Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 :devil: macht euch nicht ins hemd... Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @ Hubschraufer: Stimmt - bei der schiefen Wirbelsäule Na im ernst - heuer hast keine Ausrede - heuer wird wieder mit Radln begonnen - und wennst langsamer als beim Gehen bist - wurscht - ich hetz Dir das halbe BB auf den Hals zum Trainieren (mich inklusive) lg, Supermerlin Zitieren
FrUiXaL Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 72km täglich? ob da das rocky auch mitspielt? *gg* wann is das eigentlich fertig? damit ma da mal ne gemeinsam enduro runde ziehen können. mfg Fuxl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Wenn der Meister es für gut befindet die verschiedenen Teile eine Einheit werden zu lassen - weil: solange es nur Teile sind ist die Wahrscheinlichkeit, daß etwas den Geist aufgibt relativ gering (aber leider nicht null). Aber gemeinsam Biken wäre mal eine echt nette Sache - vermutlich werd ich es diese Woche noch zusammenklopfen lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Für die 72 km muß übrigens nicht das RM herhalten, daß wird dann wieder das Heavy Tools auf Slicks herhalten. Das Rocky ist nicht gebaut für Straßenrollen - die sind alle viel zu glatt. lg, Supermerlin Zitieren
hubschraufer Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Supermerlin @ Hubschraufer: Stimmt - bei der schiefen Wirbelsäule Na im ernst - heuer hast keine Ausrede - heuer wird wieder mit Radln begonnen - und wennst langsamer als beim Gehen bist - wurscht - ich hetz Dir das halbe BB auf den Hals zum Trainieren (mich inklusive) lg, Supermerlin ...nur wenn ich bei dir windschatten fahren darf... Zitieren
mikeva Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nyx da, wer schraufen kann, kann treten a............... :s: Zitieren
frizzi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Das Lexikon schreibt über Schieblehre folgendes: Schiebelehre , so viel wie Messschieber. alles klar? Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von frizzi Das Lexikon schreibt über Schieblehre folgendes: Schiebelehre , so viel wie Messschieber. alles klar? Mit dem Lexikon gehst aber net zur Prüfung: Das Ding heißt Meßschieber, bei "Schiebelehre" werden die Professoren etwas unwirsch...... Alles klar? Zitieren
mikeva Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 oiso is dann der schiebelehrer jener, welcher den messschieber ausbildet ?.............. und in da kirchn hassn die messschieber ministranten ? fragen über fragen Zitieren
OLLi Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Weiß eigentlich jemand worum es in dem Thread ging ? Bei uns in der Schule haben die Professoren und WerkstättenFACHkräfte nie das Wort Meßschieber in den Mund genommen. Schiebelehre ist wie Marmelade und die darf uns die EU nicht nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.