Zum Inhalt springen

frizzi

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von frizzi

  1. Solche Felsen gibt auf Sardinien. http://www.htl-steyr.ac.at/htlde/a/2mitarb/grosauer/sardinien/thumbnails.htm
  2. Schauts euch mal den link dazu an: Urban-Fäkalbiking ... und viel Spaß!
  3. suchst Du sowas? http://nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=2800&rubrik=2
  4. solche probleme sind bei mir erst beim Laufen aufgetaucht + hier ist ein Stein oder Stecken ein selbstbewuststeigerndes Mittel. @mayo http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=29491
  5. kenne Sie nicht; aber wünsche alle Gute!!
  6. nimm eine´n Stein und etwas Zielwasser! Sind bis dato nachher immer jaulend verschwunden. __________________ Grüße sendet fryc
  7. nimm eine´n Stein und etwas Zielwasser! Sind bis dato nachher immer jaulend verschwunden. :s: :s:
  8. selten so gelacht ... aber EUR 3.260,00 für eine Flasche Prosecco und einen hinichen Blechkübel??
  9. Ich habe mir auch mal im excel eine Trainingstabelle zusammengebastelt. Bei Interesse pm an mich. servus shaking Klingt nach einem interessanten Programm. Kannst Du es mir auch schicken an: frizzi@gmx.at ?
  10. Während des Tages lese ich meistens eine Tageszeitung; und zur Zeit liegt "Schotts Sammelsurium" am Nachtkastl (was gar kein Nachtkastl ist).
  11. Servus, Wieviel millimeter steckt die Sattelstütze noch im Sitzrohr?
  12. servus salltheripper, Die Gegend westlich und südlich von Liesing ist nicht schlecht. siehe auch : http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26423 zum Thema Fahrradmitnahme gibt es auf http://www.vor.at folgende infos: Fahrradmitnahme Die Fahrradmitnahme ist in Wien auf den U-Bahn-Linien U1, U2, U3, U4 sowie U6 (nur Niederflurwagen) von Montag bis Freitag in der Zeit von 9:00 bis 15:00 Uhr und ab 18:30 Uhr, an Samstagen ab 9:00 Uhr sowie an Sonn- und Feiertagen ganztägig gestattet. Für die Beförderung eines Fahrrades in Wien ist der Halbpreis zu entrichten. Ein besonderes Zuckerl gibt´s für alle Jahreskartenbesitzer mit Gültigkeit in der Kernzone 100: Auf den U-Bahnlinien kann zu den festgelegten Zeiten ein Fahrrad unentgeltlich mitgenommen werden! Die Beförderung von Fahrrädern in Zügen der ÖBB und der ROeEE richtet sich grundsätzlich nach den Bestimmungen des jeweiligen Unternehmens. Weitere diesbezügliche Infos erhalten Sie auf der Site der Österreichischen Bundesbahnen bzw. der Raab Oedenburg Ebenfurter Eisenbahn.
  13. Das Lexikon schreibt über Schieblehre folgendes: Schiebelehre , so viel wie Messschieber. alles klar?
×
×
  • Neu erstellen...