Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab jetzt mal nachgemessen....

und zwar bei meiner Magura Marta mit den SL Rotoren hab i eine Dicke von 2mm genau....

es steht aber ausser der laufrichtung und Magura nix auf der Scheibe.... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

ich hab jetzt mal nachgemessen....

und zwar bei meiner Magura Marta mit den SL Rotoren hab i eine Dicke von 2mm genau....

es steht aber ausser der laufrichtung und Magura nix auf der Scheibe.... ;)

Stimmt, habe auch nix gefunden!

Weder auf den Marta SL Rotoren noch bei den den Louise 180/210er Scheiben!

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

Alleine solche Gedanken werden sich aufs Blut auswirken :D (nimm das nicht zu ernst von mir - werd troz Spritzenpanik jetzt auch einmal so ein Byderl machen lassen)

lg, Supermerlin

Ich wünsch dir alles gute dafür, übrigens, ich hab dich bald, heute morgen 99,8 :D

Geschrieben

Da hast mi sicher schon, letztens (allerdings am Abend) 101,9 kg - aber wenn jetzt der Frühling kommt fahr ich wieder jeden Tag mit dem Radl in die Arbeit - eine Richtung: 36 km ==> am Tag 72 km, da zerrinnen die Kilo :)

lg, Supermerlin

Geschrieben

@ Hubschraufer: Stimmt - bei der schiefen Wirbelsäule :D :D :D

Na im ernst - heuer hast keine Ausrede - heuer wird wieder mit Radln begonnen - und wennst langsamer als beim Gehen bist - wurscht - ich hetz Dir das halbe BB auf den Hals zum Trainieren (mich inklusive) :)

lg, Supermerlin

Geschrieben

Wenn der Meister es für gut befindet die verschiedenen Teile eine Einheit werden zu lassen - weil: solange es nur Teile sind ist die Wahrscheinlichkeit, daß etwas den Geist aufgibt relativ gering (aber leider nicht null). :D

Aber gemeinsam Biken wäre mal eine echt nette Sache - vermutlich werd ich es diese Woche noch zusammenklopfen

lg, Supermerlin

Geschrieben
Original geschrieben von Supermerlin

@ Hubschraufer: Stimmt - bei der schiefen Wirbelsäule :D :D :D

Na im ernst - heuer hast keine Ausrede - heuer wird wieder mit Radln begonnen - und wennst langsamer als beim Gehen bist - wurscht - ich hetz Dir das halbe BB auf den Hals zum Trainieren (mich inklusive) :)

lg, Supermerlin

...nur wenn ich bei dir windschatten fahren darf...

adams.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von frizzi

Das Lexikon schreibt über Schieblehre folgendes:

Schiebelehre , so viel wie Messschieber.

alles klar? :rolleyes:

Mit dem Lexikon gehst aber net zur Prüfung:

Das Ding heißt Meßschieber, bei "Schiebelehre" werden die Professoren etwas unwirsch......

Alles klar? :D

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand worum es in dem Thread ging :D ?

Bei uns in der Schule haben die Professoren und WerkstättenFACHkräfte nie das Wort Meßschieber in den Mund genommen. Schiebelehre ist wie Marmelade und die darf uns die EU nicht nehmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...