Zum Inhalt springen

Cannabis - Schizophrenie ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von H@rdtail

ääää Kreuzfeld-Jakob, Jakobs is ja der Kaffee - hmmm macht auch blöd das zeug - naja..........

(wü ja ned obergscheid sein, aber.....)

 

Noch immer knapp daneben....

 

es heißt eigentlich Creutzfeldt-Jakob.

 

 

Aber es kann schon sein, dass das im PM, in Modern Times oder ähnlichem :f: auch Kreuzfeld-Jakob heißt. (engl. Crossfield-Jakob...... :p )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm wieso gibts in dem thread von mir noch kein posting? GRAD von MIR??? :eek: :D

 

 

ad heisshunger: ich hasse ihn... meistens stellt sich der dann nämlich gegen 3 uhr früh ein... kein heisshunger im allgemeinen sondern auf bestimmte dinge... gestern hätt ich schweinischen gusto auf mongolisches pferdefleisch gehabt... aber wo nimmt man das um die zeit her? :D

in holland war mein favorit der hühner-curry salat vom aldi... hossa das war ein geschmackserlebnis... obwohl er mir mit der zeit schon :k: *brrr*

 

der schlimmste nebeneffekt is aber dass ich in meiner waachn auf musik ganz furchtbar abgeh und mich davon nicht losreissen kann, sodass ich meistens einfach auf bleib :p

 

wird wohl mal zeit für einen biketreff der anderen art :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Wer von unserer Generation hat es nicht mit Joints probiert - auch ich war mal auf der Welle - ist aber seit vielen Jahren vorbei - auch wenn ich jederzeit Zugang hätte, mich interessierts nicht mehr :cool:

 

wer von unser generation (da fältt mir ein "The Who" "My Generation" *gg* ... dokin baud mei dsch-dsch-dsch-dsch-dsch-dsch-dscheneräschon ...) hat nicht *alles* probiert was iregndwie zu kriegen war .....

 

... ich z.b. war ein chemieexperiment auf zwei beinen ...

 

... die meisten haben sich ein paar mal eingeraucht und haben dann ein "normales" leben zu leben begonnen (nowin), einige habens am Klo vom Karlsplatz oder vom Bhf. Mödling gefunden, und dann gibts noch welche mit schizo-dauerschäden - die fahrn beämiks .... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gehts nach Amsterdam und am Nachmittag zieh ich mir einen guten schwarzen heißen Caffee rein!! :jump:

 

 

Apropos in der Waaaachn Musik hören:

Ziehts euch mal Massiv Attack - Blue Lines.

A WOAHNSINN DAS GANZE ALBUM!

 

(Man hat ein Gefühl als hätte man sich in der

Music "verlaufen" und spürt sie im Kopf und überall

im ganzen Körper. Echt Verschärft.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins frag ich mich schon: woher nehmts ihr bitte des Geld für des Ganze?!?

 

 

 

 

 

Übrigens: ich hab absolut keinen allgemeinen Grant auf Raucher (aller Art), auch wenn mich der Rauch nervt, ABER

mich nerven diese Aussagen a la "ist eh meine eigene Gesundheit..."

IST SIE NÄMLICH NICHT!

 

Letztendlich ist es die Gesundheit des ganzen Staates. Blöderweise ist es halt mittlerweile technisch möglich die Blutgefäße auf teuerste Arten zu reinigen, Aneurysmen zu therapieren, Stants zu verlegen. Und blöderweise verursachen diese Operationen allein schon Materialkosten von 5.000-15.000€.

 

Und dann will ich sehen, dass jemand sagt: ich zahl das selbst, weil ich bin mir ja bewusst, dass diese Verkaltungen o.ä. vom Rauchen kommt!

 

Auch wenn Raucher früher sterben, so verursachen sie bis zu ihrem Tod ganz einfach weit höhere Kosten im Gesundheitssystem. Und diese Diskrepanz wird wohl immer größer werden, weil immer mehr neue und aufwendige Therapieformen entwickelt werden.

 

 

Versteht das jetzt nicht falsch: ich respektiere das! (es wäre ja auch Bullshit, wenn fettleibige Leute, Leute die sich bewusst Gefahren aussetzten (so wie MTBer :rolleyes: ) oder gar einmal Leute mit höherer Anfälligkeit aufgrund der Gene höhere Abgaben für den Gesundheitbereich zahlen müssten). Ich finde es ok, dass es von der Allgemeinheit getragen wird! Aber bitte sagt nicht: "Es is ja eh meine Gesundheit." :s: :s: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Morgen gehts nach Amsterdam und am Nachmittag zieh ich mir einen guten schwarzen heißen Caffee rein!! :jump:

 

 

Apropos in der Waaaachn Musik hören:

Ziehts euch mal Massiv Attack - Blue Lines.

A WOAHNSINN DAS GANZE ALBUM!

[/size]

 

 

im ernst? maaah ich möcht auch wieder nach holland... obwohl mir amsterdam etwas zu stressig war... da bini ch dann doch mehr der dünen-chiller :)

 

 

massive attack :love: *rrrrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre Massive Attack irrsinnig gern (gut, Danny the Dog ist halt Filmmusik, aber alles andere).

Aber blöderweise ganz ohne dabei waaaach zu sein.

 

Beim Konzert in Wien war ich leider nicht (woa scho ausverkauft :( ). Soll aber auch ganz geil gewesen sein!

 

 

Übrigens ist es immer so lustig wenn Leute fragen:"Was hörst denn du so für Musik?". Dann nenn ich halt unter anderem auch Massive Attack und frage ob sie die Band denn kennen.

 

Dann hört man teilweise Sachen a la:"Ja, ja, glaub schon, die spielen ja eher so harte, aggressive Sachen..... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Klassiker wennst wach bist:

 

Die Tür geht auf, herein kommt der Hempl,

er war beim Arbeitsamt für irgendso nen Stempel...............

...............

die Haschischlust der andern hingegen is unmessbar,

sie klettert auf das Tischbeim als wär sie Reinhold Messner........

:D

 

Na, was is des? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

im ernst? maaah ich möcht auch wieder nach holland... obwohl mir amsterdam etwas zu stressig war... da bini ch dann doch mehr der dünen-chiller :)

 

 

massive attack :love: *rrrrrr*

 

Im Ernst. Morgen über Bratislava - Hin&Rückflug um € 178.05 mit Bustansfer. :D Hotel müssen wir uns noch vor Ort checken, aber notfalls übernachten wir im Coffeeshop :sm: .

 

Woher das ganze Geld? - Viel arbeiten, keine Zeit zum Geldausgeben.

 

Konzert war super geil! Echt gut, aber das Beste war in New Yorker Central Park 1996! Live - mit 20 Live-Musikern! Mah ist des lang her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

Aber bitte sagt nicht: "Es is ja eh meine Gesundheit." :s: :s: :s:

 

sagt gar nichts, tut es einfach!

 

raucht, sauft, kifft, schnupft, spritzt, fickt ohne kondom, radelt ohne helm, .... !!!!

 

.... ich arbeite in der pharm. ind. und ihr zahlt mein Gehalt :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

ach, ich bin so frei und tus einfach (so viel zur schizophrenie *gg*)

 

coffeshop 36 :love:

 

http://www.coffeeshop.freeuk.com/ACDfrmGu.html?ACDpage=General/Pictures.html

 

 

DANKE!!! Amnesia klingt aber auch ganz gut :D , werd mir alle ausdrucken und am Sonntag in der Nacht (wenn ich dazu fähig bin) berichten. Yeah, Amsterdam ich komme!!!!!

 

 

 

Ich ernähre mich gesund und rauche nicht (zumindest keine Zigaretten), mache 4 x in der Woche ca 2 Stunden Sport, arbeite bis zu 60 Stunden in der Woche und wenn ich mir 1-2 Gwuzlte in 2-3 Monaten gönne, werd ich hoffentlich "nicht" daran sterben. Ich genieße einfach mein Leben und dass ist gut so. Die Gwuzltn gehören einfach für mich zur aktiven Erholung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Ich ernähre mich gesund und rauche nicht (zumindest keine Zigaretten), mache 4 x in der Woche ca 2 Stunden Sport, arbeite bis zu 60 Stunden in der Woche und wenn ich mir 1-2 Gwuzlte in 2-3 Monaten gönne, werd ich hoffentlich "nicht" daran sterben. Ich genieße einfach mein Leben und dass ist gut so. Die Gwuzltn gehören einfach für mich zur aktiven Erholung.

 

OMG. Ich ernähre mich nicht gesund! Hauptnahrung Bier und Wurstsemmeln seit meine Mama streikt.

Sport?? Was is das? Bike Rufschieben und dann drauf runter fahren?

Arbeiten? Is in der Schule sitzen arbeiten? Ok dort bin i eh nie!

2-3 Ofen am Tag (vorrausgestzt ich hab was)!

 

Ok mal kurz hochrechen. *rechne*

 

Die Matura erlebe ich noch danach is es aus mit mir! :(

 

Ich mache definitiv was falsch in meinem Leben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

OMG. Ich ernähre mich nicht gesund! Hauptnahrung Bier und Wurstsemmeln seit meine Mama streikt.

Sport?? Was is das? Bike Rufschieben und dann drauf runter fahren?

Arbeiten? Is in der Schule sitzen arbeiten? Ok dort bin i eh nie!

2-3 Ofen am Tag (vorrausgestzt ich hab was)!

 

Ok mal kurz hochrechen. *rechne*

 

Die Matura erlebe ich noch danach is es aus mit mir! :(

 

Ich mache definitiv was falsch in meinem Leben!

 

Na na des paßt scho :f: !

Aber nach der Maturreise ists aus mit dir :D !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m0le

Nicht nach sonder wärend der Reise! :qualm:

 

Stimmt eigentlich :D - ma da passieren die ärgsten Sachen.

2 1/2 Wochen in Griechenland, ist leider schon 10 Jahre her.

Da hab ich meinen ERSTEN BSUFF "eingefangen" und hab

mich 3 Tage nimma gspürt. Ja ja die bösen Griechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...