Zum Inhalt springen

Cannabis - Schizophrenie ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

MEINE Freunde haben sich keinen Glastisch mehr zugelegt.

(Wir waren aber so was von schlagartig "nüchtern" damals.)

 

Wie gesagt, mir ist lieber ich rauch zu Hause jede paar Wochen

in Ruhe meinen Ofen, fress mich voll und schlaf friedlich ein, als

ich geh jeden Tag saufen, pöbel Leute an, mir ist schlecht und

ich kann am nächsten Tag nicht mal die Augen aufmachen, weil

plötzlich sich die Sonne unter meine Lider gepflanzt hat. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau es kommt auf die Aufzucht der Pflanze an, das Zeug das am Markt verkauft wird hat mit Natur nur wenig zu tun.

 

Leider glaube ich fast Täglich Jugendliche und sogar Kinder in gewissen Lokalen so vollgepumpt mit Marihuana E. usw. zusammen das sie meistens gar nicht mehr wissen was sie sich alles hinein geworfen haben und nicht selten bleiben Neurologische Schäden zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bobo

Genau es kommt auf die Aufzucht der Pflanze an, das Zeug das am Markt verkauft wird hat mit Natur nur wenig zu tun.

 

Leider glaube ich fast Täglich Jugendliche und sogar Kinder in gewissen Lokalen so vollgepumpt mit Marihuana E. usw. zusammen das sie meistens gar nicht mehr wissen was sie sich alles hinein geworfen haben und nicht selten bleiben Neurologische Schäden zurück.

 

;)

Ich nehm nur was von wo ich weiß, daß es selber angebaut ist und sicher mit nichts gestreckt, besprüht oder sonstiges ist. Man muß,daß schon unterscheiden.

 

Ich find es auch sehr arg, dass Jugendliche überhaupt mit 13 Jahren stockbesoffen und vollgepumpt mit Drogen unterwegs sind. Ich durfte mit 17 "nur" bis Mitternacht wegbleiben und mit meinem Taschengeld hätt ich mir auch nix zum Saufen kaufen können. Na vielleicht ein Getränk aber nicht mehr.

 

Gut, daß ich meinen älteren Bruder hab, der hat mir immer alles erklärt hat und mich überallhin mitgenommen hat. Meinen 1. Joint hatte ich in

Manhattan mit fast 18. War das ein Erlebnis :D !!

Das einzige Negative ist, dass man dort rund um die Uhr was zum Futtern bekommt :f: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen ersten mit 12 im Gymi danach bis zum 15 Lebensajhr nur sehr selten und dann in der HTL voll losgelegt! Das beste war vorm Turnen!

Voll eingepufft und dann Badminton gespielt! Ich bin schreiend in der Ecke gesessen und dachte ich werde von Killer-Moskitos verfolgt! Der Turnlehrer hat ganz schön dumm geschaut!

 

War Saugeil!

 

Oder voll zu en Deutsch SA schreiben! Das war die beste Deutsch SA die ich je geschriebn hab!

 

 

Fressfläsch ist was böses:

um 3:30 morgens in die Wohnung von nem Freund eingebrochen um ein Brot und eine 3 Kilo Packung nutella (die großen glässer) zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bloody Mary habts Ihr eigentlich die meldung mitkriegt, daß ganz zufällig beweißmaterial dafür aufgetaucht ist, daß a....loch bush mal marihuana konsumiert haben soll? da hat wohl ne werbeagentur ein schäuferl coolness nachlegen wollen :k:

 

na, jetzt tu nicht schwarzmalen. ;)

 

wundern würds mich beim bush allerdings nicht. der ist doch der sucht-typ par excellance ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das irgendwelche schreibtischhocker entscheiden, was per gesetzesdefinition drogenMISSBRAUCH ist...

 

eine ausgeglichene gesellschaft bräuchte meines erachtens keine dubiosen, diskriminierenden beschränkungsgesetze seitens einer versteiften regierung...so kommt es mir vor, als ob die regierung angst hätte, dass ihre bevölkerung lauter labile waschlappn sind, die nicht zwischen konsum und missbrauch unterscheiden können...die zweite seite ist, dass die regierenden wissen, dass es kein "soziales auffangnetz aus der menschlichkeit heraus" mehr gibt...

 

tell mi why tell mi why tell mi why, ah mista president tell mi why, ah why yuh waan mi fi cry...mi say di ganja newah kill no man, mi say di boom it kill a lot a man, mi say di goodless it kill a lot a man, mi say di knife it tek a lot a life...FREE OP YURSELF EN FREE I EN I (prince far-i)

 

i-man rasta i-man free like a bird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, das thc bei einigen krankheiten gut eingesetzt werden kann [wie es schon in einigen ländern passiert].

 

der grund, wieso es nicht legalisiert wird ... es ergäbe sich bei weitem nicht so ein gewinn wie durch die tabakindustrie. da hängen ne menge steuergelder dran.

 

jeder soll doch das rauchen, was er oder sie mag. schließlich ist es jedem seine eigene gesundheit! und ich denke doch, dass noch jeder selbst entscheiden und bestimmen kann, was er oder sie machen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

ich denke, das thc bei einigen krankheiten gut eingesetzt werden kann [wie es schon in einigen ländern passiert].

 

der grund, wieso es nicht legalisiert wird ... es ergäbe sich bei weitem nicht so ein gewinn wie durch die tabakindustrie. da hängen ne menge steuergelder dran.

 

jeder soll doch das rauchen, was er oder sie mag. schließlich ist es jedem seine eigene gesundheit! und ich denke doch, dass noch jeder selbst entscheiden und bestimmen kann, was er oder sie machen mag.

 

therapeutischer einsatz von thc ist meines erachtens kein argument für eine freigabe. dann könnte man ja sämtliche medikamente freigeben. [in der hoffnung, dass die leute schon wissen, was sie tun]

 

warum sollte man thc nicht besteuern können? illegaler cannabis-import wäre dann genauso ein vergehen, wie zigaretten-import (da gibt's ja auch einen riiieeeesigen schwarzmarkt). ich bin überzeugt, dass die tabak und die pharma-industrie da gerne mitmachen und die steuern abliefern ...

und die finanzminister aller länder lassen keine mögliche oder unmögliche geldquelle aus. das kann's also auch nicht sein.

 

und zuguter letzt das "jedem selbst überlassen". so ganz unabhängig leben wir ja nicht voneinander. es gibt ja noch das solidaritätsprinzip bei kranken- und sozialversicherung. und dort müssen zur zeit ohnehin schon die gesundheitlichen folgen der legalen drogen wie alkohol, nikotin, ... behandelt werden. weil einem großteil der leute offensichtlich ihre gesundheit doch nicht soviel wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

das irgendwelche schreibtischhocker entscheiden, was per gesetzesdefinition drogenMISSBRAUCH ist...

 

eine ausgeglichene gesellschaft bräuchte meines erachtens keine dubiosen, diskriminierenden beschränkungsgesetze seitens einer versteiften regierung...so kommt es mir vor, als ob die regierung angst hätte, dass ihre bevölkerung lauter labile waschlappn sind, die nicht zwischen konsum und missbrauch unterscheiden können...die zweite seite ist, dass die regierenden wissen, dass es kein "soziales auffangnetz aus der menschlichkeit heraus" mehr gibt...

 

irie, wo lebst du?

 

hätten wir diese ausgeglichene, lockere gesellschaft, dann hätten wir höchst wahrscheinlich auch eine dementsprechende lockere regierung und ebensolche gesetze (bzw gar keine gesetze) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...