Zum Inhalt springen

Cannabis - Schizophrenie ???


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von m0le

In den Sommerferine hab ich auch durch die Bong nix mehr gespührt!

1dag in 2 tagen weg! Das war scho Kampfkiffen!

 

Ganz alleine - nyx gut! :k:

 

(Sagt mal, habt ihr auch so einen riiiiiiieeeeeeeßen Hunger nach dem :sm: !!)

 

Aber zum eigentlichen Thema:

Ich hab mal "nur" erlebt wie jemand 3 Stunden lang die Super-Paranoia

aufgerissen hat und wenn selber eingraucht bist ist es voll oag.

Ich hab echt nimma gwußt was ich machen soll.

Ma, woa des schiach!!!

Irgendwann sind wir dann eingeschlafen, aber ganz wars nachher no immer net weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Ganz alleine - nyx gut! :k:

 

(Sagt mal, habt ihr auch so einen riiiiiiieeeeeeeßen Hunger nach dem :sm: !!)

 

Das is das schlechte am buffen - da Fressflash.

 

Da hau ich mir dann die unmöglichsten Sachen rein und nehm wieder massig zu. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Das is das schlechte am buffen - da Fressflash.

 

Da hau ich mir dann die unmöglichsten Sachen rein und nehm wieder massig zu. :f:

 

Du sagst es und plötzlich schmeckt alles super lecker. Ich les

nie wieder in der Wachn ein Obelix und Asterix - Heftl >> seit

damals (und das ist schon fast 10 Jahre her), geht mir dieses

blede Spanferkel nimma aus dem Kopf und ich hab sogar den

Geruch in der Nase!! :f: Oida, oida.

 

Ich hab mir bei meiner ersten Bong eingebildet ich schwebe im

Schneidersitz über dem Sofa. Blöder weiße hab ich durchs viele

Lachen dann das Gleichgewicht beim Sitzen verloren und irgendwie

hatte ich meine Arme und Hände nicht mehr unter Kontrolle und

mit Schwupp die Wupp mit der Stirn durch die Glasplatte des

Couchtisches gedonnert. Das war mir eine Lehre.

 

Seit dem rauch ich nur mehr auf dem Boden sitzend mit ausgestreckten Beinen :rolleyes: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

Seit dem rauch ich nur mehr auf dem Boden sitzend mit ausgestreckten Beinen :rolleyes: !

 

Da kommt wieder dieser alte Trinkerspruch zum Tragen:

 

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man ohne sich irgendwo festzuhalten freihändig am Boden liegen kann". :du:

 

Mit der Stirn durch die Glasplatte, naja, besser als durch 15 Ziegel :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Da kommt wieder dieser alte Trinkerspruch zum Tragen:

 

"Man ist so lange nicht betrunken, wie man ohne sich irgendwo festzuhalten freihändig am Boden liegen kann". :du:

 

Mit der Stirn durch die Glasplatte, naja, besser als durch 15 Ziegel :D.

 

:D

Hab ich mir auch gedacht. Oh Wunder - es hat nicht mal geblutet!

Kein Kratzer gar nyx. Aber ich hab draus gelernt. Nyx geht über einen

schwankenden Boden unterm Hintern :p ! Und Tische mit Glasplatten hat sich seit damals auch keiner mehr zugelegt.

 

(Boa beim letzten Mal trinken hat sich alles in eine andere Richtung bewegt - ich dachte wenn ich kotz - triffts eh nur wieder mich.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf einen Weiterbildungsseminar gelernt das THC (Kannabis) sehr wohl Psychosen und Schizophrenie auslösen kann. Es verändert den Stoffwechsel im Gehirn, das kann im schlimmsten Fall irreparabel sein.

 

THC ist entgegen der verbreiteten Meinung sehr wohl eine chemische Droge da sie ja auch die Chemie im Gehirn verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die fresserei is echt nervtötend - hab mal in nicht ganz 20 min. !2kg! mandarinen verdrückt - die waren sowas von lecker ;) :D . aber wenns bei obst bleiben würd, wärs eh ned tragisch. das einzige, was bei mir dagegen hilft, ist ne ordentliche portion sex :p .

 

die wirkung hängt hier halt extrem von der dosierung ab. hab schon einige (auch sehr kritische) bücher darüber gelesen und es reichen ja schon ganz kleine mengen (funktioniert sogar besser als größere) um ein angenehmes level zu erreichen. und ab ner gewissen menge steigert sich ja die wirkung sowoieso nimmer, dauert nur länger an (und am nächsten tag no immer waaaach - na, wers braucht).

 

doch sobalds zur routine wird, täglich (oder so gut wie) praktiziert wird und die mengen immer uferloser werden ists echt ein problem - weils die betroffenen auch gar ned merken oder sich einreden, sie könnten eh jederzeit aufhören.

 

ich mag kan alkohol, trink nur extrem selten was und auf mich wirkt sich alk körperlich einfach viel negativer aus.

ist aber auch ein komplett anderer zustand.

 

habts Ihr eigentlich die meldung mitkriegt, daß ganz zufällig beweismaterial dafür aufgetaucht ist, daß a....loch bush mal marihuana konsumiert haben soll? da hat wohl ne werbeagentur ein schäuferl coolness nachlegen wollen :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bobo

Ich habe auf einen Weiterbildungsseminar gelernt das THC (Kannabis) sehr wohl Psychosen und Schizophrenie auslösen kann. Es verändert den Stoffwechsel im Gehirn, das kann im schlimmsten Fall irreparabel sein.

 

THC ist entgegen der verbreiteten Meinung sehr wohl eine chemische Droge da sie ja auch die Chemie im Gehirn verändert.

 

kiffen ist (genauso wies tschiken) eigentlich absichtlich eine Rauchgasvergiftung herbeizuführen - und an den Nebenwirkungen ergötzt sich das dumme menschlein dann - bis andere nebenwirkungen irreparable schäden (hirn, herz, lunge) herbeigeführt haben ....

 

oba schee is hoid schoo :sm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wicht

:D

Hab ich mir auch gedacht. Oh Wunder - es hat nicht mal geblutet! Kein Kratzer gar nyx. Aber ich hab draus gelernt. Nyx geht über einen

schwankenden Boden unterm Hintern :p ! Und Tische mit Glasplatten hat sich seit damals auch keiner mehr zugelegt.

 

Genau, besser die Leute fliegen über dich in den Glastisch, als vom Sofa in den Glastisch. Das ist einfach mehr Action :D . . . und dem Glastisch wär´s wurscht.

 

Aber das mit "hat sich seit damals auch keiner mehr zugelegt" stimmt nicht ganz. Mein trautes Wohnzimmerlein ziert so ein Teil, aber da liegt so viel drauf, der würd nicht mal kaputtgehen, wenn ich draufsteigen tätat.

 

(Boa beim letzten Mal trinken hat sich alles in eine andere Richtung bewegt - ich dachte wenn ich kotz - triffts eh nur wieder mich.)

 

Stimmt, wenn sich das Getrunkene bereits in die andere Richtung bewegt . . . :f: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

:rofl: aber ist doch besser als es überhaupt nicht mehr zu machen :D

wenigstens triffst du vorsichtsmaßnahmen :D

 

Du verstehst mich (wie dein Bruder) - ja ja aus Fehlern lernt man ;) .

 

 

@ Bobo

Da hast du recht. Haben wir an der Uni auch gelernt und sogar Diagramme mit den genauen Veränderungen durchgenommen.

Nichts desto trotz wird Marihuana in manchen Ländern als Zusatzbehandlung zur Chemo legal verschrieben. Allerdings sind

das Pflanzen, die ohne künstliche Veränderung/Zugaben an Patienten weitergegeben und genau dosiert verschrieben werden. Werden extra im Labor gezüchtet, damit der THC-Gehalt sehr hoch ist.

Die Pflanzen, die die Leute konsumieren, würd ich nicht einmal angreifen, wer weiß was da alles drauf und drinnen ist. LSD, ... verfeinert kein Wunder, dass man da Wahnvorstellung bekommt bzw. Schizophrene Anwandlungen hat!

Wer weiß was für eine Studie in wenigen Tagen, Monaten raus kommt, wo wiederum das Gegenteil behauptet wird. Ich will Drogenkonsum nicht verharmlosen, ganz bestimmt nicht.

Alk z.B. ist, meiner Meinung nach, sicher eine viel gefährlichere Droge und die Persönlichkeitsveränderung unter Alk ist enorm und weit aus gefährlicher als nach einem Ofen in 2-3 Monaten. Doch da gibt es weit aus weniger Studien. Warum? Wahrscheinlich weil unser Finanzminister viel daran verdient?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der fress-sucht kenn ich auch. Man oh man...

 

Das erste mal war bei einem Kollegen. Ich war stolz noch nie gekifft zu haben... er steht auf (Sonntag 12Uhr) als erstes nen grossen Ofen und sagt zu mir....nimm auch nen Zug, passiert dir eh nyx.... ja ok nach langem überreden....und danach war einfach alles Lustig. Bin mitm auto zum nächsten Cafehaus gefahren. Die ganze strecke habe ich gelacht. Big Smile....

 

Was aber gut ist, wennst kiffen tust, saufst eigentlich keinen Alkohol.Zumindest war das bei mir so, Ice Tea lässt grüssen !

 

Aber wie gesagt, vor zwölf Jahren war dann schluss.

 

Mich nerven nur die Leute die sagen, wenns jemand Kiffen sehen, "So ein Drogensüchtiger - die gehören eingesperrt des gibts jo ned, so a sauerei...."

 

und die Trinker ? Was machma mit denen ?

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, in der CH gibts schon viel Hanfläden oder sprich Geschäfte die Hanfartikel verkaufen wie Tee oder Sirup oder sonstige sachen die aus Hanf gewonnen werden. Ganz legal versteht sich.

 

Natürlich gibts hie und da auch Hanfbauern die was anderes mit Ihrer Plantage vorhaben. Die werden jedoch schnell aus dem Verkehr gezogen. Es gibt auch nen Swiss Canabis Ice Tea. Siehe mein Avatar. Gibts hier an gewissen Autobahnraststätten zu kaufen. Schmeckt nach Hanf / Canabis ist natürlich völlig unschädlich.( man wird nicht high davon.."lol".)

Ist ein Schwarztee mit Hanfblütensirup und Hanfblütenextrakt. Schmeckt aber sehr gut.

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...