Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von wolfi

Sicher a super Radl, aber jetzt mal eine Frage: Habt Ihr euch nicht schön langsam an den Einheits-Kharmas und Prides sattgesehen?

Bitte das nicht als Kritik an deinem neuen Stolz verstehen, aber irgendwie seh ich seit einem Jahr nurmehr trostlose schwarze Carbonrahmen mit trostlosen schwarz/silbernen Anbauteilen. Kann man Carbonrahmen nicht lackieren?

Ciao

Wolfgang

PS: Nein ich habe kein besseres Radl mit dem ich hier herumprotzen kann, ist auch nur ein Alu-Stevens von der Stange.

:klatsch: :klatsch:

dem ist nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

ich krieg meins ende dieser woche! :jump:

Na da gratulier ich aber. Nur, hoffentlich kein so schiaches schwoazes, denn das gefällt hier einigen nicht :D

Stell bilder ein, sobald du den hobel im stall hast.

LG

Geschrieben
Original geschrieben von captain

Na da gratulier ich aber. Nur, hoffentlich kein so schiaches schwoazes, denn das gefällt hier einigen nicht :D

Stell bilder ein, sobald du den hobel im stall hast.

LG

danke!

und es ist ganz schwarz (mit grauen reifen). richtig schön!

werde mal fotos machen wenn es draussen in der sonne steht!

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Zur Wiederholung: Meines ist nicht nur schwarz :D

Hab den gleichen (nicht denselben :D ) flascherlhalter wie du. Was hast denn für einen sattel drauf?

Geschrieben
Original geschrieben von colnago-fan

Diesen hier :D

Selle Italia Filante

Aha, den hab ich auch überlegt. Hab aber dann den SLR genommen. Hab aber auch noch einen neuen Fizik arione zu hause. Bin mit beiden eigentlich sehr zufrieden. Einen etwas älteren Selle Genuine Gel hab ich auch noch (in gelb-rot). Schön langsam bau ich ein lager auf. Werd mich aber nach ein paarhundert kilometern entscheiden müssen, welcher denn nunmehr meinem popscherl am besten tut :l:

Was hast denn da für 2 wummer am lenker droben? Der linke dürfte ein polar sein (welcher?). Aber der rechte? Ich keuche in den polar 720 hinein, mit pc-programm, damit ich mich zuhause richtig ärgern kann, wenn ich sehe, wo ich am leithabuckel eingebrochen bin :p

Geschrieben

Foto ist scho 3 wochen alt. (Polar PC Coach, uralt aber gut)

Aktuell ist nur mehr der HAC 4 drauf, am Vorbau :D

3 Sättel zum wechseln ist auch nicht schlecht, wobei einmal ein Sattel an dem das Popscherl sich gewöhnt hat tuts auch. :D

Den SLR werd ich aber auch mal probesitzfahren.

Geschrieben
Original geschrieben von Berni

die BB-Kuota-Fraktion wächst...!!!!

hmm sieht so aus :D

hab mir heute auch ein Kharma geleistet.

Jetzt blos ma nur schnell die Stana mit`n MTB von da Stroß`n und

don haßt`s KM fress`n :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von drTrill

hmm sieht so aus :D

hab mir heute auch ein Kharma geleistet.

Jetzt blos ma nur schnell die Stana mit`n MTB von da Stroß`n und

don haßt`s KM fress`n :D :D

ich warte auch schon auf mein neues kuota. es wär sogar schon beim team fix und fertig zusammengebaut, aber leider bin ich auch fix und fertig (nämlich krank - hartnäckige grippe) und kann mir meinen neuen renner nicht holen :(

hpo

Geschrieben
ich warte auch schon auf mein neues kuota. es wär sogar schon beim team fix und fertig zusammengebaut, aber leider bin ich auch fix und fertig (nämlich krank - hartnäckige grippe) und kann mir meinen neuen renner nicht holen

hpo

ouch dich hats auch erwischt? wielang hütest scho das bett? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

ich warte auch schon auf mein neues kuota. es wär sogar schon beim team fix und fertig zusammengebaut, aber leider bin ich auch fix und fertig (nämlich krank - hartnäckige grippe) und kann mir meinen neuen renner nicht holen :(

hpo

is es in wien? ich täts holen und daweil aufbewahren :holy:

gute besserung, hpo. du lasst aber auch nix aus, gell? wie gehts der achillessehne?

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

is es in wien? ich täts holen und daweil aufbewahren :holy:

gute besserung, hpo. du lasst aber auch nix aus, gell? wie gehts der achillessehne?

das radl is leider in slowenien - wird dir wohl zu weit sein :D

auslassen tu ich heuer scheinbar nix :k:

eine derart besch... vorbereitung wie heuer hatte ich auch noch nie. das lässt ja einiges erwarten für die heurige saison :confused:

hpo

Geschrieben
Original geschrieben von hp obwaller

das radl is leider in slowenien - wird dir wohl zu weit sein :D

auslassen tu ich heuer scheinbar nix :k:

eine derart besch... vorbereitung wie heuer hatte ich auch noch nie. das lässt ja einiges erwarten für die heurige saison :confused:

hpo

Ach was ... vielleicht wirds auch die beste Saison die du je hattest, weil du am wenigsten damit rechnest.

Gute Besserung.

Geschrieben

...genau, unverhofft ist oft !! alles guate!!! ;)

und du nopain, i hob glaubt, du bist trainieren.....

owa so wie`s ausschaut, hängst jo dauernd vorm

computer ab!!!

so wird des nie wos.......do wirst die inselrunde nie in

7 stund schoffen... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von wolfi

Sicher a super Radl, aber jetzt mal eine Frage: Habt Ihr euch nicht schön langsam an den Einheits-Kharmas und Prides sattgesehen?

Bitte das nicht als Kritik an deinem neuen Stolz verstehen, aber irgendwie seh ich seit einem Jahr nurmehr trostlose schwarze Carbonrahmen mit trostlosen schwarz/silbernen Anbauteilen. Kann man Carbonrahmen nicht lackieren?

Irgendwie hast schon recht, aber es ist halt derzeit ein Trend, wobei Kuota sehr gutes Marketing mit günstigen Preisen verbindet - Simplon ist wohl weniger verbreitet, wahrscheinlich auch aufgrund des Preises

Geschrieben
Original geschrieben von Chilli

Pssst! Ich trau mir's ja schon fast nicht sagen, aber mein Kharma steht auch schon (in Einzelteilen) daheim.

Welcome to the club :D

Wie ist´s denn konfiguriert?

Geschrieben
irgendwie habt´s mich jetzt schon überzeugt,ich habe mir brav alle links zum thema angeschaut.zugegeben,das kharma ist echt ganz gut,von meiner seite keine einwände (mehr). trotzdem: meine symphatie gilt einem simplon oder klein....... :)
Geschrieben
Original geschrieben von captain

Hi leute, seit gestern ist das mein!!!!! :l:

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel carbon, komplett shimano ultegra 2x10, sattel selle SLR usw.

Gekauft bei gitt´s shop in mattersburg - kann ich nur empfehlen. Top beratung (bodyscanning) und faire preise (unter http://www.gittis-shop.at).

Jetzt warte ich halt, bis ich die langlaufschi in den keller sperren kann, die sch... steinchen von der strasse weg sind und ich den hobel mal testen kann.

Huiii des Kharma schaut auch supergut aus! Roter Sattel hätt noch gut dazugepasst :rolleyes: typisch Frau gell?

Viel Spass und bald schönes Wetter für die erste Ausfahrt wünscht dir Elfie.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...