Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin noch am überlegen.

das wetter is ja net gerade einladend und noch dazu bin ich erst gestern am abend aus mallorca zurückgekommen und noch immer ziemlich geschlaucht.

ach ja, mein rad muss ich auch noch wieder zusammenbauen.

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Ja - den Spaß geb ich mir auch nach dem 300er ... :f:

Nein - den Spaß geb ich mir heute doch nicht :f: - viel zu viel Wind und Nässe - und meine Knie sind von gestern auch lädiert .... :rolleyes:

Geschrieben

... für die Blumen. Leider ist mein Rücken total verkrampft: Wahrscheinlich hätt ich gestern Abend doch weniger von den Schmerzpulvern nehmen sollen, bin immer noch ganz weich in der Birne. Wenigstens kann ich schon wieder gerade gehen ...

Jedenfalls ist an einen Start heute nicht zu denken!

Also bis am Sonntag in Mödling!

Lieben Gruß

photograph

@ Joe,

wie gehts dem Look? Hast Dich schon entschieden bzgl. Antrieb??

Geschrieben
Original geschrieben von Photograph

... für die Blumen. Leider ist mein Rücken total verkrampft: Wahrscheinlich hätt ich gestern Abend doch weniger von den Schmerzpulvern nehmen sollen, bin immer noch ganz weich in der Birne. Wenigstens kann ich schon wieder gerade gehen ...

Schmerzmittel, uhhhhh des muß ich leider melden. Bei der WADA. Hondo läßt grüßen :devil:

Geschrieben

Heute warens nicht soviel Starter, ca. 30 an der Zahl - wer gewonnen hat, weiß ich nicht, denke aber, daß der witti weit vorne ist - ich sollte per Mail morgen die Ergebnisse bekommen, dann gehen diese Online ;)

Mir ist es - wie erwartet aufgrund der gestrigen Tour - eher bescheiden gegangen, rund 36,2 km/h Schnitt und 161 Durchschnittspuls .... aber das Runterdüsen mit Wind bei knapp 50 km/h war schon geil :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mir ist es - wie erwartet aufgrund der gestrigen Tour - eher bescheiden gegangen, rund 36,2 km/h Schnitt und 161 Durchschnittspuls .... aber das Runterdüsen mit Wind bei knapp 50 km/h war schon geil :D

najooo, keine falsche bescheidenheit, hadersfeld hat schon langsamere athleten gesehen! ;)

Geschrieben

oiso i denk a, daß der witti gwonnen hat, naja u mir war es eine

ehre gegen ihn zu verlieren..... :eek:

owa mit ca 30 sek rückstand auf des "viehch" kann i ganz guat

leben.... :D

die zeit war aber eher bescheiden, aber kein wunder bei dem

winderl...... :eek: :k:

warat ich doch nur a kitesurfer.... :D

Geschrieben

Wer ist denn letztes Jahr und heuer gefahren und kann mir einen Tip geben, wieviel Zeit man heuer wegen Wind ca. verloren hat?

Will nicht glauben, dass ich noch schlechter war als letztes Jahr :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Bin nur gespannt, ob ich die Ergebnisliste wirklich per Mail bekomme .... um sie hier veröffentlichen zu können ;)

so wie ich den zikuda helmut kenne, wird das sicher etwas länger dauern :D

Geschrieben

ich hab´ ihm soeben per mail nocheinmal gebeten, daß er uns die ergebnisse schickt.

@adal

so ein wind wie gestern kostet auf den rund 15 km ca. eine minute, wenn nicht mehr.

für mich war es ein guter test für das ezf in ybbs am samstag, ans gerät gewöhnen, die belastung in den beinen und in der lunge spüren .... mit der gestoppten zeit mit 20:40 bin ich zufrieden, aber mit diesem schnitt werde ich in ybbs so ziemlich sicher nyx ....

lg

Thomas

Geschrieben
mit meinen schädelschmerzen am sonntag hätt ich sich a freud ghabt...dabei hab ich mir extra eine hübschen syntace-aufleger für solche sachen gekauft....bei dem wind hätts mi sicher vom radl duscht
Geschrieben

so hier jetzt die ergebnisliste:

Wittner Thomas 20:40,11

Meister Michael 21:24,68

Göd Niki 21:49,37

Zierler Erwin 22:13,38

Lisy Josef 22:21,94

Oszovits Johann 22:32,40

Jung Norbert 22:33,03

Orsolitz Johann 22:48,96

Schwarz Gernot 23:21,16

Schwarzer Adi 23:28,98

Eysinger Gerhard 23:29,85

Kenn Michael 23:31,08

Theodor Seitz 23:38,82

Müller Christian 23:53,63

Goluska Peter 23:58,91

Kargl Manfred 24:09,69

Wittner Gerald 24:20,06

Puchinger Moritz 24:41,09

Papetz Thomas 25:04,2

Hanzl Helmut 25:13,07

Lifka Martin 25:14,63

Postulka Hermann 25:31,13

Großebner Horst 25:48,31

Kolbe Horst 26:07,57

Döller Rudi 26:19,50

Ott Helmut 26:45,70

Kovarik Walter 27:58,27

Blatzek Johann 30:52,32

Zikuda Helmut 38:22,72

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...