Zum Inhalt springen

Was hört ihr für Musik??  

1.250 Benutzer abgestimmt

1. 1. Was hört ihr für Musik??

• Pop/Charts/Ö3... Kommerz ist das beste!
      105
    • Klassik, das hab ich als Kind schon ghört, LIVE versteht sich...
      47
    • Rock'n'Roll - Elvis lebt schließlich...
      48
    • Techno/Hardcore/Disco-Musik - erst ab 120bpm wirds gut....
      126
    • Punk - Rock - Heavy Metal - Alternativ - Grunge; geile E-Gitarrensounds, was gibt es schöneres??
      680
    • R'n'B/Kuschelrock/SadSongs.... für den Herzschmerz
      17
    • Volksmusik.... die Kastelruther Spatzen sind das ultimative... :s:
      31
    • Rap/Hip-Hop, Eminem 4-ever
      65
    • Black Metal (also, die Satan-hole-mich-Musik)
      37
    • Sonstiges, das sich hier nicht mehr ausgeht....
      218
    • Sepultura & Co.
      45

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

korn - word up

guter flow, gutes video

gutes video?? hast du ein anders gesehn als ich?, bei mir sind da so sch...ss köter vorgekommen :D :D

achja das neue album von gwen stefani is echt cool ... das neue lied "what you are waiting for" kann auch irgendwie was

Geschrieben
Ich sitze gaaaaaanz alleine in einem Großraumbüro und hab mir eine Jazz CD mit Songs von Shirley Horn, Billie Holiday, Helen Merrill, etc. in den PC gesteckt und aufgedreht,...... :p
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Höre im Auto gerade Soul II Soul ;)

Du postest beim Autofahren?

Das ist ja schlimmer als Telefonieren!

:D

Chick Corea & the London Philharmonic Orchestra featuring Origin

corea.concerto

Spain for Sextet & Orchestra

Piano Concerto No.1

Das entspannt!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... mir läuft FM4 von 06:00 bis zum heimgehen, auch wenn ich gar nicht im Büro bin .... :cool:

während des Ferialjobs hab' ich auch dauernd fm4 hören können, das war schön, diese gute alte Zeit

aber diese ist leider vorbei *grrr*

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

So ist es - mobile posting :D

also vor dir möcht ich aber dann besser nicht in der Kolone mit dem Auto fahren,

Mist wo ist nur der Button zum Speichern,...... ahhhhh rote Rückfahrscheinwerfer - breeeeemsen,..... :f:

Geschrieben
Original geschrieben von karin

also vor dir möcht ich aber dann besser nicht in der Kolone mit dem Auto fahren,

Mist wo ist nur der Button zum Speichern,...... ahhhhh rote Rückfahrscheinwerfer - breeeeemsen,..... :f:

1. Warum willst du in der Kolonne vor dem NoWin plötzlich zurückschieben? Ist da irgend etwas Unausgesprochenes zwischen euch :p ?

2. Rückfahrscheinwerfer sind generell weiß :look:.

3. Frauen am Steuer . . . :f:

Back to Topic:

The Clash - London Calling

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

@ no ghost

des hab i als new rock edition auf vinyl................geil de partie :klatsch:

Ich auch Vinyl. Recorded in Winter ´79. Hör ich hie und da echt gern: The Clash, Joy Division und so . . . :cool: :)

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Aber jetzt fällt mir grad auf, irgendwie fehlt mir da a Kistn mit 250-300 Platten aus den 80ern.

:rolleyes: Und ich hab mich gefreut, dass ich wenigstens eine Regalreihe mit LPs vollbekommen hab, und bei dir können so ganz beiläufig 300 verschwinden . . . :eek:

Geschrieben

Weißt eh, wennst bei so Parties auflegst, hilft Dir gern einmal wer beim Abräumen. (der rechts z.B., nein, der nicht.)

Bin ein gebranntes Kind, hab schon mit 17 einmal 30 Platten auf solche Weise verloren. *grml*

voga3small.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Weißt eh, wennst bei so Parties auflegst, hilft Dir gern einmal wer beim Abräumen. (der rechts z.B., nein, der nicht.)

Bin ein gebranntes Kind, hab schon mit 17 einmal 30 Platten auf solche Weise verloren. *grml*

Aber nicht sag, dass dir die Kiste mit den 300 jetzt gestohlen wurde? :f:

Geschrieben

hoff ned, muss erst schaun, villeicht stht's ja in der Firma umma, oder im Keller, hmmm, im Auto sind auch noch ein paar Kisten. Aber ich kann mich nicht erinnern, die Kiste irgendwohin mitgeschleppt zu haben in letzter Zeit.

*grübel*

Aber glaub mir, wenn ich glauben würd, sie wär gestohlen, tät ich jetzt ned grad so ruhig posten. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...