Sukram Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 heute lainzer tiergarten runde gefahren! das war ein heidenspaß meine begleitung ist noch immer bissl erfroren fürchte ich aber sie hat ja in den bach steigen müssen aja ich würde es bei der witterung nur im uhrzeigersinn fahren! Zitieren
NoDoc Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ....ich würd das bei jeder Witterung nur im Uhrzeiger fahren, weil die Auffahrt aufn Dreihufeisenbg. hab ich noch nie derfahren....:-) Zitieren
Damz Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 ja eh, wie zaach wärn das??? heut schau i nach mödling, anninger usw... könnt feucht fröchlich werden Zitieren
Schwacholdi Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Gestern Rosaliengebirge, zwar viel Forststrassenanteil, aber mMn für diese Witterung und für'n Winter im Allgemeinen in Ordnung. Ein paar technische Singletrails mit nassen Wurzeln zum drüberstreuen und zum Schluss Top-Kaffee im Waldcafe in Sauerbrunn. Von mir aus könnt' der Winter so weitergehen und ab Februar darf's dann wieder wärmer werden. sorry an alle Schnee-Fetischisten. Zitieren
maniman Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Das spielt der schon seit ca. 2 Jahren so, weis jemand eine Umfahrungsmöglichkeit von diesem Stück? Laaben Strecke War letztes WE auf der Laaben Strecke unterwegs, da hat einer die Zufahrt zu seinen Hof mit einen Durchfahrt-verboten Schild gekennzeichnet und das Ende der Zufahrt (nettes Bergabstueck im Wald) mit einem Holzstamm als Schranke gesperrt. Diese ca 150 m liegen direkt auf der Laaben Strecke und die Offiziellen Streckenschilder sind nach dem gesperrten Stueck auch vorhanden. Derjenige wollte die Laaben Strecke mit einen selbstgebastelten Schild bei der vorherigen Kreuzung auch unguenstig umleiten. fand ich etwas uncool Weis da jemand etwas genaueres? Zitieren
Bike_R Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 War jemand heute im Anningergebiet unterwegs? Ist die Straße vereist? Zitieren
reini1100 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 War jemand heute im Anningergebiet unterwegs? Ist die Straße vereist? nein, dort rinnen die üblichen kleinen Bacherl... Zitieren
Bike_R Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 nein, dort rinnen die üblichen kleinen Bacherl... War heute Abend kurz unterwegs. Perfekte Bedingungen. Zitieren
MikePatton Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Wie sieht es auf der Parapluiestrecke aus? Also Bereich Franz-Ferdinand-Schutzhaus, Teufelstein, und nach hinten? Liegt dortn noch Schnee? ..oder nur noch Gatsch.. Zitieren
grey Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 schwarzernbergpark rauf zur hameau --- gaaaaatschig bbwdh (glaub so heisst der) --- nur bisserl rutschig, geht gut Zitieren
KungFuChicken Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 bbwdh geht im moment echt erstaunlich gut. Heuberg (vor allem oben) ist im Moment absolut zum vergessen - sehr, sehr gatschig. Selbiges gilt für den Weg vom Exelberg zur Sofienalpe. Die Abfahrt vom Exelberg zum Schottenhof/zur Rieglerhütte war zumindest gestern noch einigermaßen farhbar. Zitieren
grey Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 weiß jemand zufällig ob die "rodelbahn" bei weidlingbach wieder frei von geäst und gebäum ist? Zitieren
riffer Geschrieben 2. März 2012 Geschrieben 2. März 2012 Ist laut Aussagen eines Freundes jetzt komplett platt, also nicht mehr vorhanden. Das war schon vor dem Winter vom Forstarbeiter angekündigt worden. Meine Meinung: Der Wildwuchs hatte nichts mehr mit der Bobbahn zu tun, mir hat es nicht gefallen, auch wenn man sich Mühe gemacht hat, dort was aufzubauen. Zitieren
grey Geschrieben 3. März 2012 Geschrieben 3. März 2012 jo, rodelbahn ist weggeforestert, schaut recht wild aus. (hab mir nur den unteren teil angeschaut) ansonsten ists schon wirklich fein im wald. schön wars Zitieren
payne Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 ist schon wer die hocheck mautstrasse hochgefahren wenn nicht werde am freitag hochfahren. Zitieren
Damz Geschrieben 14. März 2012 Geschrieben 14. März 2012 also am bierhäuselberg is alles bombe ! Zitieren
steve4u Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Forstweg vom Dombachgraben - Toiflhütte Umfahrung - Exelbergstrasse wird grosszügig zur Forstautobahn ausgebaut: Zitieren
stefant Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Forstweg vom Dombachgraben - Toiflhütte Umfahrung - Exelbergstrasse wird grosszügig zur Forstautobahn ausgebaut: schaut oarg aus. schade um den wald. Zitieren
feristelli Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 schaut oarg aus. schade um den wald. ist der schaden so groß? einen weg gibt's dort ja bereits, oder? Zitieren
tane Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 ...aber die mtber zerstören die wege...! "grey people go everywhere & spoil everything!" hat einmal wer aus einer anderen "sportwelt" xagt.... Zitieren
Damz Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 vielleicht sollt sich a jeder an bulldozer kaufen und damit fahren gehn.... dann fallma ned so negativ auf. Zitieren
nestor Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 vielleicht sollt sich a jeder an bulldozer kaufen und damit fahren gehn.... dann fallma ned so negativ auf. hm heuer Habens wirklich viel holz geschlagen im Wienerwald, gestern sogar am Samstag als wir die blaue Markierung bei Salmannsdorf hoch gefahren sind. Rund ums Hameau schauts ja aus wie nach einem Bombenangriff, man muss ja sogar auf die illegalen Wegerl ausweichen, weil die legalen unbefahrbar sind Zitieren
feristelli Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ein mindestens so wüstes Bild des Schreckens bietet sich im Auwald bei Spillern: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?103273-Riding-The-Hood&p=2341903&viewfull=1#post2341903 (Aber dort ist Radfahren sowieso verboten.) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.