Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute lainzer tiergarten runde gefahren! das war ein heidenspaß meine begleitung ist noch immer bissl erfroren fürchte ich aber sie hat ja in den bach steigen müssen :D

aja ich würde es bei der witterung nur im uhrzeigersinn fahren!

Geschrieben

Gestern Rosaliengebirge, zwar viel Forststrassenanteil, aber mMn für diese Witterung und für'n Winter im Allgemeinen in Ordnung. Ein paar technische Singletrails mit nassen Wurzeln zum drüberstreuen und zum Schluss Top-Kaffee im Waldcafe in Sauerbrunn.

Von mir aus könnt' der Winter so weitergehen und ab Februar darf's dann wieder wärmer werden.

:toll:

sorry an alle Schnee-Fetischisten.

:wink:

Geschrieben

Das spielt der schon seit ca. 2 Jahren so, weis jemand eine Umfahrungsmöglichkeit von diesem Stück?

Laaben Strecke

War letztes WE auf der Laaben Strecke unterwegs, da hat einer die Zufahrt zu seinen Hof mit einen Durchfahrt-verboten Schild gekennzeichnet und das Ende der Zufahrt (nettes Bergabstueck im Wald) mit einem Holzstamm als Schranke gesperrt.

Diese ca 150 m liegen direkt auf der Laaben Strecke und die Offiziellen Streckenschilder sind nach dem gesperrten Stueck auch vorhanden.

Derjenige wollte die Laaben Strecke mit einen selbstgebastelten Schild bei der vorherigen Kreuzung auch unguenstig umleiten.

fand ich etwas uncool :mad:

Weis da jemand etwas genaueres?

• 1 Monat später...
Geschrieben

bbwdh geht im moment echt erstaunlich gut.

Heuberg (vor allem oben) ist im Moment absolut zum vergessen - sehr, sehr gatschig. Selbiges gilt für den Weg vom Exelberg zur Sofienalpe. Die Abfahrt vom Exelberg zum Schottenhof/zur Rieglerhütte war zumindest gestern noch einigermaßen farhbar.

Geschrieben

Ist laut Aussagen eines Freundes jetzt komplett platt, also nicht mehr vorhanden. Das war schon vor dem Winter vom Forstarbeiter angekündigt worden.

Meine Meinung: Der Wildwuchs hatte nichts mehr mit der Bobbahn zu tun, mir hat es nicht gefallen, auch wenn man sich Mühe gemacht hat, dort was aufzubauen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vielleicht sollt sich a jeder an bulldozer kaufen und damit fahren gehn.... dann fallma ned so negativ auf.

hm heuer Habens wirklich viel holz geschlagen im Wienerwald, gestern sogar am Samstag als wir die blaue Markierung bei Salmannsdorf hoch gefahren sind. Rund ums Hameau schauts ja aus wie nach einem Bombenangriff, man muss ja sogar auf die illegalen Wegerl ausweichen, weil die legalen unbefahrbar sind :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...