Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sboardX

....aber solange man beobachten muß, wie auch menschen ihre notdurft auf offener strasse erledigen wird man wohl leider nicht damit rechnen dürfen, dass sie den dreck ihrer hund wegräumen!! - > bin nämlich letztens mit einem typen zusammengekracht, der in der stiftgasse einfach auf den gehsteig gepisst hat!!! - als ich in aufgefordert hab, er soll doch in eines der unzähligen lokale gehn- hab ich mir nur ein blödes gemaule anhören dürfen!! ... ich hab darauf gekontert ;" ok - ich verstehs eh - für die klohspülung bist wahrscheinlich zu blöd" ... und bin gegangen!!

--- ich krieg da jedesmal voll den hals wenn ich solche deppen seh!!! .... aber wenn jemand soo bescheuert ist, dass er sogar selbst auf die straße pisst, wie soll man von so einem idioten verlangen, dass er den dreck seines hundes wegräumt?!?!?... :k:

die menge machts halt aus. und da tuns sicher mehr hunde als menschen, nehm ich jetzt mal so an, aber was mas? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Bei uns im zweiten Bezirk gibt´s jetzt ein Testprojekt.

Ist halt auch mit einer Änderung der Denkweise verbunden.

Gassi-Platzerl

find ich persönlich nicht wirklich so gut. kostet sicher jede menge geld und die leut kapierns ja trotzdem nicht. und wofür denn bitte? wenn ein bischen guter wille und ein primitives sackerl eh alles ins reine bringen. obwohl, eben nicht alles, das stimmt, da gäbs ja auch noch das pinkelproblem...

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Wie schaffen es andere Länder, das Bewusstsein der Leute zu ändern? Nur durch Bestrafungen? Glaub ich nicht! :confused:

die mentalität macht da sicher ganz gewaltig was aus. wie viele versuche und aktionen gabs denn diesbezüglich schon? jede menge. und diese das-geht-mich-nix-an-einstellung ist halt echt eingefressen und sitzt extrem fest. es gibt ja auch tatsächlich leut, die allen ernstes glauben, sie würden ja eh mit der hundesteuer für die reinigung aufkommen!!!

die beschweren sich dann sicher über die faulen staßenkehrer, die ihrer arbeit nicht nachkommen, echt pfui sowas :k: :k: :k:

Geschrieben

Ja, die Hundetrümmel sind eine echte Plage, bei mir im 12. ist es ein HORROR , da musst Slalom zwischen der Sch.... laufen. Ich versteh das auch nicht warum die meisten Hundehalter einfach zu faul sind um das Geschäfl des lieben Hunderls wegzuräumen. Das ist fast wie, wenn einer auf die Toilette geht und nicht die Spülung betätigt.

Echt sehr traurig..... :-(

Geschrieben
Original geschrieben von Bloody Mary

das ist echt wahr!!!!!

warum is nicht längst schon pflicht, bei höchster geldstrafe, daß jeder hundebesitzer die scheißhaufen entsorgen MUß???

ich hab selbst einen hund, immer sackerl einstecken zum entsorgen und hab das dämliche gegaffe der ach so noblen weiber/männer und der andren dumpfbacken echt schon satt!!!! :k:

was bitte, ist dabei sich zu bücken, sackerl drüber, schwubdiwub und ab in die mülltonne??!!!!!

DAS finden diese stocktrotteln grauslich, aber die tonnen herumliegender stinkender scheiße nicht!!!! :k: :k: :k: :k: :k:

da muß echt was getan werden......

Ganz meine Meinung! Wenn schon, denn schon!

Das sollte einfach unter Strafe gestellt werden.... Guter Ansatz ist es, wenn an immer wieder bei den Mistkübeln so "Sackerlspender" stehn.....

Aber nicht nur das, auch das weghaun von Mist und Zigarettestummeln..... auch ned schön!!!

Geschrieben

Ganz fein find ichs, wennst mitn Radl fährst, und an einer Kehrmaschine vorbeifährst und es staubt so schön, und man bedenkt der Staub besteht aus 5-10% Hundescheisse. :p

http://www.my-smileys.de/smileys2/hat_3.gif

Danke an die Hundebesitzer.

und vorallem für die kleinen Kinder ist des voll spitze, wenn er brav an der Hand mitn Papa oder Mama geht, so 60 cm mit der Nase übern vaschissenen Boden. :rolleyes:

Geschrieben

....aber solange man beobachten muß, wie auch menschen ihre notdurft auf offener strasse erledigen wird man wohl leider nicht damit rechnen dürfen, dass sie den dreck ihrer hund wegräumen!! - > bin nämlich letztens mit einem typen zusammengekracht, der in der stiftgasse einfach auf den gehsteig gepisst hat!!! - als ich in aufgefordert hab, er soll doch in eines der unzähligen lokale gehn- hab ich mir nur ein blödes gemaule anhören dürfen!! ... ich hab darauf gekontert ;" ok - ich verstehs eh - für die klohspülung bist wahrscheinlich zu blöd" ... und bin gegangen!!

--- ich krieg da jedesmal voll den hals wenn ich solche deppen seh!!! .... aber wenn jemand soo bescheuert ist, dass er sogar selbst auf die straße pisst, wie soll man von so einem idioten verlangen, dass er den dreck seines hundes wegräumt?!?!?... :k:

Naja, laß ma den Hund mal im Dorf - denn natürlich ist dies keine normale Verhaltensweise, aber wennst pudldicht in der Nacht am Heimweg bist, und dich ein Bedürfnis überkommt, wer schifft dann nicht in eine Ecke oder zu einem Baum ?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Naja, laß ma den Hund mal im Dorf - denn natürlich ist dies keine normale Verhaltensweise, aber wennst pudldicht in der Nacht am Heimweg bist, und dich ein Bedürfnis überkommt, wer schifft dann nicht in eine Ecke oder zu einem Baum ?

... bin natürlich auch schon oft "puddldicht" in der nacht nach hause getorkelt - oba anfoch irgendwo am gehsteig gschifft hob i noch nit!!! - werd i a nie mochn!!!! :s: :s: ... oder findest du das etwa normal?!?! sind wir nicht insofern zivilisiert, als das wir uns soweit zurückhalten können?!?! - was machen denn mädls, wenn sie besoffen nach hause gehen und sie das gewisse bedürfniss überkommt - die müssen sich auch zurückhalten!!! - ok - ich lass mir´s irgendwo am land ja noch einreden - da kann ich mich irgendwo in ein gebüsch begeben - dort versickert de "lule" wenigstens....aber in der stadt?!?! ...hmmmm...

- - - kannst dir vorstellen wie´s mir dabei geht, wenn ich mit meiner kleinen tochter durch die stadt spaziere und sie (wie kleine kinder halt so sind) überall alles angreift....!!! :confused: ... oder wenn am morgen in dein büro gehst (is ein gassenlokal) und es hat wieder mal jemand an deine eingangtür gepisst!! ---mmmmm... lecker ...

....ne du - also ich hab dafür kein verständnis!!!! so fett kann ich garnicht sein..... aber wie sagt man so schön: ....von besoffenen und narren kann man die wahrheit erfahren.....

solong

sboardx

Geschrieben

... meiner Eltern kacken beim Morgen und Nachmittagsspaziergang ins Feld oder den Straßengrabenund unter Tags irgendwo daheim in den Garten. Das Stört nicht so besonders denn bei einem Malteser und einemYorkshire Terrier sind die Haufferl relativ klein. :D

Mistmachen ist meiner Meinung nach ein Erziehungssache, Leute die ihren Dreck aus dem Auto hauen könnte ich z.B. erwürgen ! :mad: Bei uns in den kleinen Gemeinden gibt es viel Ortsverschönerungsvereine die freiwillig den Ort mit Blumen schmücken bzw. sauberhalten. Ich denke in den Städten gibts so etwas nicht oder ?

Geschrieben

[b was machen denn mädls, wenn sie besoffen nach hause gehen und sie das gewisse bedürfniss überkommt - die müssen sich auch zurückhalten!!! -

[/b]

Hockerln zwischen 2 Autos und das aber schon vor dem besoffen sein :p

Geschrieben

... bin natürlich auch schon oft "puddldicht" in der nacht nach hause getorkelt - oba anfoch irgendwo am gehsteig gschifft hob i noch nit!!! - werd i a nie mochn!!!! :s: :s: ... oder findest du das etwa normal?!?! sind wir nicht insofern zivilisiert, als das wir uns soweit zurückhalten können?!?! - was machen denn mädls, wenn sie besoffen nach hause gehen und sie das gewisse bedürfniss überkommt - die müssen sich auch zurückhalten!!! - ok - ich lass mir´s irgendwo am land ja noch einreden - da kann ich mich irgendwo in ein gebüsch begeben - dort versickert de "lule" wenigstens....aber in der stadt?!?! ...hmmmm...

- - - kannst dir vorstellen wie´s mir dabei geht, wenn ich mit meiner kleinen tochter durch die stadt spaziere und sie (wie kleine kinder halt so sind) überall alles angreift....!!! :confused: ... oder wenn am morgen in dein büro gehst (is ein gassenlokal) und es hat wieder mal jemand an deine eingangtür gepisst!! ---mmmmm... lecker ...

....ne du - also ich hab dafür kein verständnis!!!! so fett kann ich garnicht sein..... aber wie sagt man so schön: ....von besoffenen und narren kann man die wahrheit erfahren.....

solong

sboardx

Du hast mich ein wenig falsch verstanden, klar ist das kein normales Verhalten, und ich hab von einer Ecke oder einem Baum gesprochen, net unbedingt direkt auf das Trottoir oder in einen Hauseingang - und auch in der Stadt hast genügend Grünflächen ...

Ich ärgere mich selber über die Hunden bzw. eher über deren Besitzer, denn auch bei uns schauts aus wie auf einem Trümmerlfeld - und meine Gartentüre wird auch lfd. von den Kötern angepißt - aber jetzt kommt Pfefferspray drauf, dann ist wieder für 3 Monate Ruhe ;) :s:

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Du hast mich ein wenig falsch verstanden, klar ist das kein normales Verhalten, und ich hab von einer Ecke oder einem Baum gesprochen, net unbedingt direkt auf das Trottoir oder in einen Hauseingang - und auch in der Stadt hast genügend Grünflächen ...

Ich ärgere mich selber über die Hunden bzw. eher über deren Besitzer, denn auch bei uns schauts aus wie auf einem Trümmerlfeld - und meine Gartentüre wird auch lfd. von den Kötern angepißt - aber jetzt kommt Pfefferspray drauf, dann ist wieder für 3 Monate Ruhe ;) :s:

...na dann - eh ols klor!!! - das geschriebene wort wird halt leicht missverstanden - dh. wir müssen wohl mal gemeinsam auf ein bzw mehrere bier gehn und darüber reden!! - und donn piss ma gemeinsam gendwo ins grüne!!! :du:

so long

lg sboardx

Geschrieben

@Bloody Mary:

Ich find das super das du die Hauferln wegräumst - ich find Hund in der Stadt ok - aber nur so wie du das machst :klatsch:

Ich mag Hunde total gern - aber ich find auch ur grausig wenn vorallem im Winter die Hundebesitzer zum Waldrand hinfahren - Hund raus - Hund erledigt sein geschäft - man fährt wieder weg- das könnts euch gar nicht vorstellen wie ur grindig das is wenn man als Läufer/Biker/Spaziergänger dort vorbei muß wie das stinkt und ausschaut.

Die Hunde sch.... oft mitten auf den Weg - sowas ärgert mich ich kanns euch gar nicht sagen :mad:

Geschrieben

@ Punkti:

Du Glücklicher, habe gestern Abend ein paar Minuten mit so einer dicken Fliege gekämpft (bis es mir zu blöd worden ist und ich mir den Sauger geholt hab).

Hätt, wer immer für die Viecher verantwortlich zeigt, denen nicht zumindest das Hirn mitgeben können, wieder ausm gekippten Fenster rauszufinden? :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von steve4u

Im 2004 an der Lower East Side aufgenommen, in Manhattan hab i ka anziges Hundstrümmerl g´sehn.... :D

ja, bin mir sicher, sowas, in verbindung mit zeitweiliger, erbarmungsloser vollsterckung würds auch bei uns voll bringen!!!

nicht irgendwelche teuren projekte, dies den faulen, dummen säcken noch leichter macht - und im endeffekt e nix bringen.

mein hund darf grundsätzlich weder an autos (find ich extrem unverschämt!!!), hausmauern oder pflanzküberl auf der straße pissen, was bei letzteren 2 echt ein krampf ist, weil hunde halt das markieren in der natur liegt und wenn ne hausecke oder so ein pflanzkübel schon tausenfach markiert ist, is halt fürn hund a ned wirklich verständlich, warum er nicht darf. trotzdem, so is halt.

ich wohn ja auch ned wirklich mitten in der stadt, sondern gleich bei der donauinsel, in eiem der inneren bezirke hätt ich sicher keinen hund, da reichts mir schon, wenn ich ihn bei nem job mithab und dort mit ihn gassi muß. ist supermühsam.

aber ohne androhung von strafe und auch durchführung enbensolcher wird des nix, da bin ich mir sicher.

leider.

Geschrieben

...na dann - eh ols klor!!! - das geschriebene wort wird halt leicht missverstanden - dh. wir müssen wohl mal gemeinsam auf ein bzw mehrere bier gehn und darüber reden!! - und donn piss ma gemeinsam gendwo ins grüne!!! :du:

Machma sicha jetzt im Frühling :D

• 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...