Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an alle Mitglieder ... wer fährt SICHER NICHT MIT, ist aber SICHER DORT ... und möchte in irgendeiner art mithelfen ...

Bitte per eMail an martin@nyx.at

Funktionen:

* Zeitnehmung manuell mit Block und Stift

* Streckensicherung

* Streckenbau und Streckenabbau

* Security

* deppat dreinschauen

Alles ist möglich.

Thx.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

eine detaillierte Streckenbeschreibung findest du auf der TSD Homepage © by Mattl

Hmmm... soweit i' mi' erinnern kann', hab' i' a an NoName... war irgendwas mit Sport oder Nichtsport oder so... :p

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

ich würde helfen, hab aber folgendes problem: ich muss um 18.00 ca zu hause sein.

das heisst, wenn jemand nach mittag zurück nach wien fährt, mich sogar von wien mitnehmen kann, kann ich euch da draußen auch irgendwie helfen. aber ich muss halt, wie gesagt um 18.00 daham sein. 100%ige zusage, wenns ne möglichkeit gibt, kriegs dann von mir wenn ich das auch hier zu hause geklärt habe.

Geschrieben
ich würde helfen, hab aber folgendes problem: ich muss um 18.00 ca zu hause sein.

das heisst, wenn jemand nach mittag zurück nach wien fährt, mich sogar von wien mitnehmen kann, kann ich euch da draußen auch irgendwie helfen. aber ich muss halt, wie gesagt um 18.00 daham sein. 100%ige zusage, wenns ne möglichkeit gibt, kriegs dann von mir wenn ich das auch hier zu hause geklärt habe.

ich dachte immer hirschstetten gehört zu wien :confused::D

da bist doch mit dem bike in 30min draussen

Geschrieben
also bis jetzt hat einer geschrieben ... und der war sich nicht 100%ig sicher ...

meinst jetzt mich :confused:

Ich bin ma sicher ich komm :D

Nur die Zeitnehmung mach ich nicht will mich steinigen lassen wenn ich a falsche nummer aufschreib und die Stoppuhr verkehrt rum halte. :p

Geschrieben

wo isn des? i kann mi an ka hirschstätten in wien erinnern? nach dem inet nach is im 22., ok aber wo genau? dann schau i mal wie i mit dem radl hin komm, aber i glaub mit 30min ist's da nyx :)

na kloar bin i a chaot, wozu hab i ma so a gwandl kauft? i kann chaotisch sein wie i wü, i hob jo a so an chaoten ausweis, i derf :p

nachtrag:

i habs schon :)

Ziegelhofteich

Ziegelhofstrasse/Bibernellenweg in Hirschstetten

A-1220 Wien

Geschrieben

ab wie viel uhr sollte man dort sein als gehilfe? ich hab da von 08.00 startnummernausgabe gelesen :f:

nachtrag:

auch das hat sich erledigt ... 06.00 streckenbau ... mitten in der tiefen nacht ...

ich sollte besser schauen ...

Geschrieben
Oida Voda, seids ihr schon in aller Früh bsoffn ??

Das ist der Thread aus 2005 :rolleyes:

ja bist du deppat oida oida :rofl: :rofl: wer hat den ausgegraben auf das habe ich nicht geschaut :f:

na super wenn ich wenigstens was gesoffe hätt..................

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...