mafa Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 alle von TOOL und alle von NIN, da kommen nur wenige ran find ich zum aufwachen, Slayer - dittohead....wer da net aufwacht lebt net mehr Soundgarden - Black hole sun Tenicious D - tribute Big D & The kids table - bitch usw usw...aber das beste überhaupt Foo fighters - LOW http://www.rcarecords.com/media/foo_fighters/video/low_300.asx soo geil bei der gelegenheit gleich ein guter link http://blanktv.com/videoenter/videoenter.php4 Zitieren
wrongway Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Ich hab mir grade das original Vid von Testify gesaugt und muss sagen: das genialst Musikvideo das ich je gesehen habe! Eine tolle Mischung aus einerseits schockierend ernsten Bildern und herrlich ironischen Segmenten Einfach nur super! Zitieren
alkfred Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 my 5 favourites: tool - sober red hot chili peppers - otherside moby - bodyrock fat boy slim - praise you cardigans - my favourite game san halt die ersten, die mir so einfallen. Zitieren
tiktak Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 sind eh schon einige highlights gefallen... fat boy slim - praise you foo fighters - everlong, my hero, low, ...... eigentlich ziemlich alle radiohead - hat auch viele gute muse - hysteria, new born, ................. nin auch immer wieder genial.. aber der all time classic darf auch nicht fehlen britney spears - oops i did it again Zitieren
AFX Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 sonic youth - 100% aphex twin - window licker radiohead - da ist bei fast jedem song ein super video dabei chemical brothers - detto Zitieren
Joey Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 ganz klar: WINDOW LICKER - APHEX TWIN Zitieren
freehamster Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Original geschrieben von mafa alle von TOOL und alle von NIN, da kommen nur wenige ran find ich Find ich auch. Auch sehr genial: Da Video zum Weeping song von Nick Cave... Vor allem die Geschichte dazu: Nick Cave wollte das Video in einem ausgeliehenen Boot auf irgendeinem Wasser drehen. Er und Blixa Bargeld waren allerdings schon so besoffen, dass ihnen der Verleiher kein Boot mehr leihen wollte. Darum der "Effekt" mit den Plastikplanen ) Zitieren
Alive Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 quees of the stone age "go with the flow" Zitieren
andi888 Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 Mein Fovorit: Red hot chilli peppers , by the way Zitieren
criz Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 von den chillis is mein liebstes eindeutig give it away... sind übrigens echt feine videos dabei bis jetzt... Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 In Flames - Trigger Soilwork - Rejection Role Einfach genial die beiden Videos! Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Original geschrieben von criz von den chillis is mein liebstes eindeutig give it away... sind übrigens echt feine videos dabei bis jetzt... oh ja, rhcp!!!! bin ja grad megauntreu, mit meinem chemie - wahn. the cemical brothers "galvanize" - eh kloa, eigentli molokko - auch voll lässig 2raumwohnung "freie liebe" - 2 videos, beide voll schräg Zitieren
m0le Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 Videos die schon so schlecht sind das sie scho wieder gut sind sind die von Rhapsody Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Besonders kultig: Metallica - Harvester of Sorrow - Live in Moskau 1991 Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Geschrieben 28. Juni 2005 Bist du deppert - hab ich gerade auf deathmetal.at gefunden: http://www.trollkotze.de/downloads/maerchenwald.avi Die räumen ja ordentlich auf mit den Black Metal - Klischees . Zitieren
m0le Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Bist du deppert - hab ich gerade auf deathmetal.at gefunden: http://www.trollkotze.de/downloads/maerchenwald.avi Die räumen ja ordentlich auf mit den Black Metal - Klischees . Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 Jö suppi, ich liebe dieses Lied : 300k 100k 56k Live-Version: Zitieren
Racy Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 rattamahatta - sepultura Slipknot - Vermilion Machine Head - Days Turn Blue To Grey AC/DC - Thunderstruck Zitieren
zec Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Jö suppi, ich liebe dieses Lied : 300k 100k 56k Live-Version: Ha, des ist echt super . Und das Video ist a Gaude . Zitieren
maosmurf Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 prodigy - erhm das mit der frau cradle of filtht - from cradle to enslave :D Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Geschrieben 9. Dezember 2005 Jö suppi, ich liebe dieses Lied : 300k 100k 56k Live-Version: Seit gestern hab ich mir das sicher schon dreissig mal angesehen, einfach genial super ! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Jö suppi, ich liebe dieses Lied : 300k 100k 56k Live-Version: Jawoll "diese Seite kann nicht angezeigt werden" BOAHHH, des groovt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.