revilO Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Cunego hat schon gestern einsehen müssen, dass, wenn nur ein echter "Tour-Fahrer" am Berg Gas gibt, ein anderer Wind weht. Wenn er bei der Tour überhaupt noch startet kommt er mit einem Rückstand von nicht unter 20min nach Paris. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Cunego hat schon gestern einsehen müssen, dass, wenn nur ein echter "Tour-Fahrer" am Berg Gas gibt, ein anderer Wind weht. Wenn er bei der Tour überhaupt noch startet kommt er mit einem Rückstand von nicht unter 20min nach Paris. AH geh der ist unter die ersten 5 sicher sogar Zitieren
christoph01 Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 vielleicht auch nur ein rabenschwarzer tag von cunego. normalerweise kann er mit simoni, und damit auch (fast) mit dem echten "tour-fahrer" basso mithalten. wenn basso den giro gewinnt, das ist das insofern auch interessant, als er eine erbärmliche mannschaft hat - zumindest was die unterstützung in den bergen betrifft. lutte kann sein versprechen bis jetzt nicht wirklich halten ("er sei die einzige hilfe für basso in den bergen"). frank schleck ist der einzige csc-ler, der halbwegs mitkommt. Zitieren
Joey Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 und savoldelli hat wohl nix zum mitreden??? Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 i glaub a net, dass der cunego gestern auf anschlag gefahren is. der lässt sich absichtlich in der gesamtwertung zurückfallen um den simoni zu helfen (der kann eh jede hilfe brauchen) und vielleicht einen etappensieg zu holen. was mich sehr verwundert hat, ist dass der garzelli so viel rückstand aufgrissen hat. Zitieren
Boschl Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 ... Lutte ist ein HEISL das sag ich mal so frei heraus, auf dem seiner HP ist eine Anhäufung an Ausreden und das schon seit Jahren ..... :f: Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 da lutte lebt doch eh nurmehr von der tour 1996. seitdem hat er echt nix mehr grissn .... ausser jedes jahr sei goschn auf warum der immer noch einen vertrag bei einem pro tour team hat und andere leute wie der trampusch nicht, is mir sowieso a rätsel. Zitieren
hermes Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 da lutte lebt doch eh nurmehr von der tour 1996. seitdem hat er echt nix mehr grissn .... ausser jedes jahr sei goschn auf warum der immer noch einen vertrag bei einem pro tour team hat und andere leute wie der trampusch nicht, is mir sowieso a rätsel. der muss was gegen den riis in der tasche haben so ein fahrer in so einem team, bei diesen rennen und dann auch noch mit einem vertrag in der tasche, dass er sich einen wohnsitz in monaco leisten kann - da stimmt was nicht. Zitieren
ricatos Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 der muss was gegen den riis in der tasche haben so ein fahrer in so einem team, bei diesen rennen und dann auch noch mit einem vertrag in der tasche, dass er sich einen wohnsitz in monaco leisten kann - da stimmt was nicht. entweder hat er irgendwelche beweise, dass bjarne bei der tour 1996 schwer auf doping war oder hat er den bjarne vielleicht mal beim fremdgehen erwischt. Zitieren
m0rt Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 ... Lutte ist ein HEISL das sag ich mal so frei heraus, auf dem seiner HP ist eine Anhäufung an Ausreden und das schon seit Jahren ..... :f: stimmt.... was soll z.b. sowas: Was Peter vor dem Giro-Start in Reggio Calabria befürchtet hat, nimmt nun von Tag zu Tag immer konkreter Gestalt an .... Teamchef Bjarne Riis hält leider nichts von einer Strategie mit zwei Speerspitzen. Es heißt also alles für Ivan Basso. Da bleibt kein Spielraum für Luttes eigene Ambitionen. Das is ja lächerlich. Gestern hat der Luttenberger > 20 Minuten kassiert.... Zitieren
wuwo Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 stimmt.... Das is ja lächerlich. Gestern hat der Luttenberger > 20 Minuten kassiert.... aber nur aus loyalität. Zitieren
m0rt Geschrieben 20. Mai 2005 Autor Geschrieben 20. Mai 2005 aber nur aus loyalität. jo...vielleicht issa jo dann bei der tour kapitän Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 aber nur aus loyalität. :D :rofl: :rofl: Wödklasse wuwo, echt wödklasse! Zitieren
tiktak Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 jaja der lutte... nachdem der basso eh keine hilfe gebraucht hat gestern hat er kräfte gespart für heute damit er wieder arbeiten kann fuer den ivan. haupsach ich sitz hier noch bis 1630 in einer sinnlosen vorlesung und mein akku neigt sich gleich dem ende :k: Zitieren
Flo Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 Der Basso is gestern sogar mit 36/52 gfahren Zitieren
revilO Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Jeder der die Tour 96 gesehen hat, weiß, dass Lutte indirekt einen großen Anteil am Sieg von Riis gehabt hat. Denn erst seine ständige Attacken haben einen Indurain und alle anderen auseinandergenommen. Hätte es keinen Lutte gegeben, wäre der Vorsprung von Riis im abschließenden Zeitfahren so gering gewesen, dass ihn Ulle (unbeabsichtigt) noch geschnupft hätte. Sozusagen auf ewig dankbar... Zitieren
m0rt Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 oh mann oh mann was is heute mit basso los ? Zitieren
criz Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 die rache der lampre-fighter? denk nicht... Zitieren
m0rt Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 die rache der lampre-fighter? denk nicht... die kommen nicht wirklich weg... Zitieren
criz Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 die kommen nicht wirklich weg... ja das basso-team schlägt sich ganz gut mit zabriskie und schleck, auch ohne luttenberger... Zitieren
hermes Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 ja das basso-team schlägt sich ganz gut mit zabriskie und schleck, auch ohne luttenberger... der lutte ist sicher nicht ganz fit magenverstimmung, verkühlung, stechen im knie, migräne, was weiß ich. irgendeinen grund wird er schon wissen, warum er nicht schnell genug ist. Zitieren
criz Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 der lutte ist sicher nicht ganz fit magenverstimmung, verkühlung, stechen im knie, migräne, was weiß ich. irgendeinen grund wird er schon wissen, warum er nicht schnell genug ist. denk auch, bei der tour de romandie hat er ja am berg recht gut mitgehalten. Zitieren
m0rt Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 17:10 CEST Basso is dropped! Savoldelli can hold Simoni though. Basso is in big problems. ufff Savoldelli extrem stark!!! Zitieren
criz Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 il falco lässts krachen. und das bergauf... Zitieren
m0rt Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 boah - Di Luca hält locker mit Simoni mit...net schlecht!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.