Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das is nun wirklich nimma fair!

ausgerechnet an meinem ersten rennen musste ich fehlen :p

auf jeden fall schön zu sehen dass alle ne gaudi hatten :toll:

nur.. warum hab ich irgendwo gelesen "vierter und letzter duke" ????????????? :s: nyx da! :D

Geschrieben
Original geschrieben von bikesimon123

@Hermes: Hast Du nur Fotos bei denen ich neben dem Radl hergehe oder auch welche wo ich noch draufsitz :confused:

Scheiss Kette :s: :s:

du warst so schnell vorher :rolleyes:

ja, zuhaus hab ich ein paar, kanns dir mailen, wenn du magst (und ich deine adresse bekomm).

Geschrieben

Wie hat der Enzo nur diese Platzierung geschafft?? Nun, es waren keine drogen im spiel, nein ich hab niemanden bestochen:) schätze irgendwo hat sich der Zählteufel eingeschlichen. Ich hab nur 7 Runden geschafft und setz mich damit irgendwo zwischen den 60sten und 70sten Rang :) Hoff das das auch noch in der Rangliste geändert wird.

Ansonsten eine gelungene veranstaltung, mir hat s an riesen spaß gmacht und konzentrier mich doch lieber wieder auf die langen sachen.

TC hat mich zu einer Lasagne überredet und die war spitze (mir aber ein bisserl zu scharf :)

lg, Enzo!

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

... und ich wunder mich noch wo denn die gewesen sein solln die da noch vor mir waren ? ;)

Jetzt kenn ich mich aus ! :p

ist dir nicht aufgefallen, dass nach dir die strecke abgebaut worden ist? :p :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...