Siegi Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 soviele stars hautnah vor der linse!! Zitieren
Siegi Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 extra für mich ein wenig zusammen gerückt Zitieren
maosmurf Geschrieben 28. März 2005 Geschrieben 28. März 2005 das is nun wirklich nimma fair! ausgerechnet an meinem ersten rennen musste ich fehlen auf jeden fall schön zu sehen dass alle ne gaudi hatten nur.. warum hab ich irgendwo gelesen "vierter und letzter duke" ????????????? :s: nyx da! Zitieren
MM Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Und noch ein paar Bildln aus verschiedensten Quellen (u.a. von NoSane, NoPity, Gerald H., Lumos, Ferrum, markob und von mich. ) Zitieren
noandi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ???????????????? hat jemand ein bild von der startnummer 7 lg noandi Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von bikesimon123 @Hermes: Hast Du nur Fotos bei denen ich neben dem Radl hergehe oder auch welche wo ich noch draufsitz Scheiss Kette :s: :s: du warst so schnell vorher ja, zuhaus hab ich ein paar, kanns dir mailen, wenn du magst (und ich deine adresse bekomm). Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2005 Autor Geschrieben 29. März 2005 Eine Frage hab ich aber schon noch Wie sind die Chaoten auf diese Startaufstellung gekommen Zitieren
enzo Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Wie hat der Enzo nur diese Platzierung geschafft?? Nun, es waren keine drogen im spiel, nein ich hab niemanden bestochen:) schätze irgendwo hat sich der Zählteufel eingeschlichen. Ich hab nur 7 Runden geschafft und setz mich damit irgendwo zwischen den 60sten und 70sten Rang Hoff das das auch noch in der Rangliste geändert wird. Ansonsten eine gelungene veranstaltung, mir hat s an riesen spaß gmacht und konzentrier mich doch lieber wieder auf die langen sachen. TC hat mich zu einer Lasagne überredet und die war spitze (mir aber ein bisserl zu scharf lg, Enzo! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ... und ich wunder mich noch wo denn die gewesen sein solln die da noch vor mir waren ? Jetzt kenn ich mich aus ! Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Boschl ... und ich wunder mich noch wo denn die gewesen sein solln die da noch vor mir waren ? Jetzt kenn ich mich aus ! ist dir nicht aufgefallen, dass nach dir die strecke abgebaut worden ist? Zitieren
sushi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von Gerald H. Die Lena Zitieren
witti Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 und anbei mein lieblingsüberrundungsmanöver ... Zitieren
hermes Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von sushi hat sich deine spannung recht schnell abgebaut Zitieren
NoWin Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 Original geschrieben von witti und anbei mein lieblingsüberrundungsmanöver ... Weilst die Stiegler Sabine überrundet hast Zitieren
wuphi Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 wer ist denn der vorne in der mitte.....des links is amal da plank roli Zitieren
NoPain Geschrieben 29. März 2005 Geschrieben 29. März 2005 ganz vorne in der mitte ist der oliver lorincz aus ungarn von bringabanda.hu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.