Zum Inhalt springen

kurzfristige Cyclodromrunden RR ...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schön wars ..... für meine derzeitige form a bissl zu schnell, aber das verkraft ich schon ;)

bin in der dämmerung recht gut nach hause gekommen und plötzlich steht die polizei in meiner gasse ..... aber sie waren diesmal brav und haben mich nicht aufgehalten :D

Geschrieben

Naja gemütlich war es irgendwie - aber nur zum Teil, das Knacksen im Tretlagerbereich hab ich noch nicht ganz lokalisiert, die Sitzposition mit Tria Aufsatz hab ich mal korrigiert, meine Atembeschwerden bei 33-35 km/h gegen den Wind bleiben ....

49 Kilometer - 30,5 km/h Schnitt - keine Höhenmeter ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

was kannst nicht lassen? is eh ok, kannst mich kaum gesehen haben. hab mich hinten eingereiht. bin gerade auf die strecke gekommen, wie ihr an start/ziel vorbei seid mit dem nowin als lokomotive. war zuerst ganz hinten, dann nach der kurzen plauderei vorne hab ich mich hinter die momu geschwindelt.

seid ihr gleich zum einlaufwerk? das wär sich ausgegangen. aber lobau und dann wieder hinauf :rolleyes: solang ist es noch nicht hell. wenns zu arg dämmrig wird, naja, da hab ich schon erfahrung mit freunden und helfern ;)

Ich bin offenbar blind - ich hab Dich auch nicht gesehen :( (o.k. - du schreibst ja, dass Du Dich hinter mich gereiht hast ! ;) )

Nein - ein paar Runden - dann Lobau nach Schönau - dann nochmals 3 Runden und dann in der Dunkelheit zum Einlaufwerk - retour am Parkplatz um 1/2 9 Uhr - waren dann 66 km für mich und Schnitt insgesamt über 29 ....

@Alf

Mit'n Christian werden wir noch an der Gleichmäßigkeit arbeiten - das schaffen wir schon noch! Wennst ihn 3-4 Stunden austoben läßt, wird er braver .... ;)

Geschrieben

bei mir warns gestern knapp 65 km und 28er schnitt.

werd jetzt aber die nächsten wochen aussetzen müssen, da ich "LEIDER" :D am sonntag für 2 wochen nach mallorca flieg.

am 18.april bin ich dann sowieso wieder in der lobau beim füxl cup.

Geschrieben
Original geschrieben von ricatos

werd jetzt aber die nächsten wochen aussetzen müssen, da ich "LEIDER " :D am sonntag für 2 wochen nach mallorca flieg.....

...vielleicht findest wen anderen der diese unangenehme Sache für dich erledigt :D :D schönen Urlaub !

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

find ich gemein, weil das hügerl kann ganz schön weh tun (mir zumindest) :(

Da heißts beißen ..... ev. morgen wieder ... heute ist Fußball angesagt ... :D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Außerdem weiß ich nach 2 Stunden suchen, woher das Knacksen beim Wiegetritt gekommen ist .... von den Laufrädern, aber noch keine Ahnung ob vorne oder hinten und warum ...

...und is jetzt weg ? -> Schnellspanner zu locker ??

Geschrieben

Ich hab mal andere Laufräder drinnen :D - seitdem knackst nichts mehr - und laufende Telefonunterhaltung mitn PF - da brauche ich Ziet um den Fehler zu finden, bin froh, daß ich mal weiß, an was es liegt - habe heute schon die Kurbel inkl. Innenlager demontiert, gefettet und wieder montiert, Kettenblattschrauben gefettet, Auflagen der kettenblätter gefettet, Auflieger demontiert, andere Pedale ausprobiert, Schaltauge und Schaltwerk neu montiert und vorher gefettet, Gabel neu gefettet, Lagerspiel eingestellt, Vorbau und Lenkerklemmung überprüft - und die Laufräder waren es dann :D

Entweder wars vorne der Magnet oder hinten der Freilauf oder die Schnellspanner - wie gesagt, muß ich erst ausprobieren ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Ich hab mal andere Laufräder drinnen :D - seitdem knackst nichts mehr - und laufende Telefonunterhaltung mitn PF - da brauche ich Ziet um den Fehler zu finden, bin froh, daß ich mal weiß, an was es liegt - habe heute schon die Kurbel inkl. Innenlager demontiert, gefettet und wieder montiert, Kettenblattschrauben gefettet, Auflagen der kettenblätter gefettet, Auflieger demontiert, andere Pedale ausprobiert, Schaltauge und Schaltwerk neu montiert und vorher gefettet, Gabel neu gefettet, Lagerspiel eingestellt, Vorbau und Lenkerklemmung überprüft - und die Laufräder waren es dann :D

hast du ka arbeit?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...