AB Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Birki - natürlich woll ma den AB, aber ned als cheerleader! Diskriminierung... Ähm fahren wir eigentlich bis zur Josefinenhütte oder eh nur streng die Eiserne und dann den netten Weg runter bis zum Waldbachsteig? @Adam: Geh dram kan füm oida. Die 10x haben soviele hm wie 2x Stuhleck. Und da bist ja auch super raufkommen. Zitieren
maosmurf Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker wie 2x Stuhleck. dann hoff ma mal auf ne tolle schneelage (@ AB: danke ) Zitieren
Birki Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Ähm fahren wir eigentlich bis zur Josefinenhütte oder eh nur streng die Eiserne und dann den netten Weg runter bis zum Waldbachsteig? hi! na, nur streng die eiserne, sonst samma ja erst gegen 22.00 fertig .... lg birki Zitieren
Racy Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Birki hi! na, nur streng die eiserne, sonst samma ja erst gegen 22.00 fertig .... lg birki Tät i a sagen;) Zitieren
NoWin Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von Birki hi! na, nur streng die eiserne, sonst samma ja erst gegen 22.00 fertig .... lg birki Du Isa, was machma in der Zwischenzeit, weil solange in der Sonne liegen und kuscheln ist auch nicht das Wahre Zitieren
Birki Geschrieben 31. März 2005 Autor Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWin Du Isa, was machma in der Zwischenzeit, weil solange in der Sonne liegen und kuscheln ist auch nicht das Wahre ... mich kannst derweil abkuscheln ... wennst magst... Zitieren
TomCool Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Original geschrieben von NoWin Du Isa, was machma in der Zwischenzeit, weil solange in der Sonne liegen und kuscheln ist auch nicht das Wahre Keine Ahnung, was Liebe bedeutet, der Mann. Zitieren
Birki Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 ... oiso, dann kommts eh alle übermorgen, gell? lg birki Zitieren
AB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Birki ... oiso, dann kommts eh alle übermorgen, gell? lg birki Jo Scheff! Brauch ma a Licht fürs Fahren (ned fürs hoamfahren), Scheff? Zitieren
Birki Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 glaub schon ... auf speed sollt mans vielleicht ned unbedingt anlegen ... Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Ich nehm kein Licht mit. 10 mal geht sich doch locker aus mit Heimfahrt. Zitieren
AB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Birki glaub schon ... auf speed sollt mans vielleicht ned unbedingt anlegen ... Das blöde ist halt, dass ich dann mit meiner Monstermirage kommen müsst. D.h. das Bike wäre dann ~1,5kg schwerer. Mal rechnen: Wir haben ca. 2 Std. bis zur Dunkelheit. (=120min) bei 10x Eiserne müssten dürften wir also pro Rauf & Runter nur 12min brauchen. puh... Zitieren
ruffl Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Mal rechnen: Wir haben ca. 2 Std. bis zur Dunkelheit. (=120min) bei 10x Eiserne müssten dürften wir also pro Rauf & Runter nur 12min brauchen. puh... Das geht locker - 5 Min uphill - 2 Min trinken - 5 Min downhill Zitieren
Birki Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 ... i nimm meine auch mit. nach ruffls rechnung sollten wirs zwar locker schaffen mit pinkelpause, aber wer weiss ... lg birki Zitieren
hermes Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von ruffl 5 Min downhill angstbremser? Zitieren
AB Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Birki ... i nimm meine auch mit. nach ruffls rechnung sollten wirs zwar locker schaffen mit pinkelpause, aber wer weiss ... Die Frage ist halt: Wer ist Fixstarter? Zitieren
Birki Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von AustrianBiker Die Frage ist halt: Wer ist Fixstarter? -du -i -die resi -der obmann & die cheerleader, oder? lg birki Zitieren
TomCool Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Birki -du -i -die resi -der obmann oida! Zitieren
Birki Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von TomCool oida! fahrst jetzt mit, oder gehörst Du zu den "ich fahr einmal rauf und schau euch dann zu" menschen ??? lg birki Zitieren
karin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich komm auch mit, werd ohne Licht fahren müssen, weil ichs in O.Ö. vergessen hab. :s: Ob ich zehn mal den Berg rauf komm, das wird sich noch zeigen.....nachdem meine Kondition noch immer Generalstreik macht. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ich freu mich schon aufs zusehen .... denn mit 38/27 fahre ich sicher nicht mehr als einmal hoch ... Zitieren
Birki Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von karin Ich komm auch mit, werd ohne Licht fahren müssen, weil ichs in O.Ö. vergessen hab. :s: Ob ich zehn mal den Berg rauf komm, das wird sich noch zeigen.....nachdem meine Kondition noch immer Generalstreik macht. sehr brav ! Zitieren
karin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Wir fahren aber eh mit dem Bike nicht mit dem Rennradl, oder? ....weil der nowin von 38/27 schreibt.... Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Ja sicha fahrts ihr mit dem Bike - i net Zitieren
Birki Geschrieben 4. April 2005 Autor Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von karin Wir fahren aber eh mit dem Bike nicht mit dem Rennradl, oder? ....weil der nowin von 38/27 schreibt.... nönö, bike ... der NoWin kann ja gern mitm crosser fahren ... lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.