Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von giantxtc

hi, hätte ne frage-startet die sportklasse gemeinsam mit den elite fahrern? oder lese ich die ausschreibung falsch?

danke für antworten...

grüße

harald

Du hast richtig gelesen.

Geschrieben
Original geschrieben von NoMoney

Stimmt, aber die sch... Musik die sie dort jedes Jahr die ganze Zeit spielen ist nicht zum aushalten. Da ist man froh, wenn man so schnell wie möglich wieder weg kann.

:D :D :D :D :D

Na, wenn du dich beschweren willst, dann schicke einen Mail an Tony Dampier. (Findest sicher die adresse auf http://www.mtbteam.at)

Wenn dass so schlimm ist, denk an die Fahrer die dort ganztägig hackeln müssen. Vielleicht sollte SportNora mal einen XC in Wien veranstalten. Dann könntest du deine geschissenen Britney scheiben über die Lautsprecheranlage ausstrahlen lassen.

Geschrieben

Erstens brauchst mir nicht sagen wie ich den Toni erreich, weil ich früher bei ihm im Team gefahren bin.

2. hör ich nicht Britney

3. gschissen kannst deine Sachen bezeichnen

und zum Schluß, wer bist du eigentlich.... :spinnst?:

Geschrieben
Original geschrieben von JoHo

alles wiese, paar enge kurven, bissi bergauf bergab....das wars

genau richtig für so eine hobby-staffel

Bitte etwas mehr Respekt vor der Sportklasse .;):p

Aber ansonsten voll und ganz zutreffen. Man braucht dort alles, was ein Biker braucht, nur ka Fahrtechnik.:D

Geschrieben
Original geschrieben von htfreak

glaub i irgendwie net, dass du 15 runden gurken wirst...ich würd mit maximal 14, eher 13 rechnen...reicht aber auch, denk i mal....

jo wos was i.. da steht irgendwas mit 15 runden... oda ned??

:confused:

Geschrieben
Kommt drauf an, ob der Toni uns rausnimmt sobald der erste Eliterfahrer im Ziel ist oder wenn der erste Sportklassefahrer im Ziel ist. Letzteres wäre mir lieber und da auch Wiener Meisterschaft ist sollte die Sportklasse auch andere Startnummern haben.
Geschrieben
voriges Jahr war das Rennen beendet, als der erste Elitefahrer seine 15 Runden abgespult hatte...ich denke, das wird auch heuer so sein. Wieso auch nicht? Hat ja keinerlei Einfluss auf das Ergebnis der Sportklasse.....
Geschrieben

aja,.. also versteh ich das richtig:

sobald der erste von den elitetypen 15 runden gefahren ist, ist das rennen vorbei. der rest teilt sich dann den rang anhand der zeit auf den ersten, bzw. auch nach zurückgelegten runden auf... je nach schnelligkeit :)

herst kompliziert :rolleyes: .. warum fährt de elite ned einfach 60 min plus a rundn und de luschn (oiso i) 45 min oder 30 min plus a rundn... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGravity

aja,.. also versteh ich das richtig:

sobald der erste von den elitetypen 15 runden gefahren ist, ist das rennen vorbei. der rest teilt sich dann den rang anhand der zeit auf den ersten, bzw. auch nach zurückgelegten runden auf... je nach schnelligkeit :)

herst kompliziert :rolleyes: .. warum fährt de elite ned einfach 60 min plus a rundn und de luschn (oiso i) 45 min oder 30 min plus a rundn... ;)

Seit wann fährt Elite und Sportklasse zusammen? :confused:

Die Sportklasse fährt sogar meist einen Tag vorher...

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

na da wird die "elite" wieder schimpfen wenn da a paar wappler so lauwarm dahingurken.... :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

is ja glaub ich kein ac rennen und besser es fahren alle zugleich weil ich nehm net an dass viele starter sein werden...

Geschrieben
is ja glaub ich kein ac rennen und besser es fahren alle zugleich weil ich nehm net an dass viele starter sein werden...

Da hast du vollkommen Recht.

Sag, kann es sein, dass du Anfang März in der Ramsau warst?

Hab dich in der Pizzaria gesehen. An dem LL-Rennen teilgenommen?

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mit reinen Elixia Mitarbeitern wärens wohl vorletzte geworden .... :devil: :D

i wollts ja ned sagen,

denn was dort für trainer und sonst für welchne "zarte"mitarbeiter

herumrennen,is für so ein "tolles FC"zeitweise echt a schand :s:

zumindestens in HÜDO

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

Mit reinen Elixia Mitarbeitern wärens wohl vorletzte geworden .... :devil: :D

Es hat noch ein 2. Team gegeben mit "echten" Mitarbeitern (gut, die 3 da oben sind alle hoch offiziell beim Elixia angestellt , bitte, ja) - und die sind Vorletzter geworden :p

Gut, die Trainer in HüDo sind teilweise a weng...naja...deswegen bin ich ja fast nur mehr in der MC

Aber das zeigt wie viel Zeit die Polizisten haben müssen zum trainieren :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...