tank Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 ach gott, habt ja recht, das nächste mal:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 endlich meine oro s bekommen:D:D und die nc17 magnesium pedale!! ungeachtet der bilder, ist das sicher ein sehr geiles bike... hab mal eines probiert mit einer fox 36 stahlfedergabel, war spitze zu fahren... Zitieren
Scarecrow Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ich weiß es steht schon paar mal drin, aber jetzt sind sie nach 2 Monaten warten endlich da, meine neuen Laufis :love: Einfach geil http://i130.photobucket.com/albums/p265/lapinlaid/P1010002.jpg http://i130.photobucket.com/albums/p265/lapinlaid/P1010001.jpg Bin gespannt wie schwer mein Race-Banshee jetzt is, gleich mal wiegen. Zitieren
Scarecrow Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 wooohoooooooooo, yeah, ich bin unter 20 kg :l: und grad draufgekommen, dass unsre waage zu viel anzeigt, also wahrsch. sogar nur 19 kg. Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hats di vor freude so beutelt das du keine scharfen Fotos zambracht hast?:devil: Zitieren
Scarecrow Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hats di vor freude so beutelt das du keine scharfen Fotos zambracht hast?:devil: schon an deine Bedürfnisse angepasst Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 schon an deine Bedürfnisse angepasst brav! Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 wooohoooooooooo, yeah, ich bin unter 20 kg :l: und grad draufgekommen, dass unsre waage zu viel anzeigt, also wahrsch. sogar nur 19 kg. Gibts die Leitungen auch in kurz? Zitieren
Nikolei Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 brav! Na du I-Tipfal Rider... wann is dei Schlamperl fertig? Versifft dei Rosa Doserl eh no net im Keller=? Zitieren
m0le Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Na du I-Tipfal Rider... wann is dei Schlamperl fertig? Versifft dei Rosa Doserl eh no net im Keller=? Wenn ichs wüsste Hab heut wieder den Leiferanten angschrieben wies ausschaut. Hoffe das es morgen kommt! Mein Rosa Doserl verstaubt am Dachboden:rolleyes: Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja, jetzt is sie da und wurde auch schon fleißig auf der hausstrecke und in windischgarsten durchs unterholz getrieben, funktioniert saumäßig gut das teil Zitieren
trialELCH Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja, jetzt is sie da und wurde auch schon fleißig auf der hausstrecke und in windischgarsten durchs unterholz getrieben, funktioniert saumäßig gut das teil er ist zurück Zitieren
Scarecrow Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja, jetzt is sie da und wurde auch schon fleißig auf der hausstrecke und in windischgarsten durchs unterholz getrieben, funktioniert saumäßig gut das teil sag mal wie hoch liegt n da das Tretlager? Schaut ja noch ärger aus als bei mir Zitieren
trailmaster Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 >40cm? Windischgarsten ist sicher lustig mit dem Ding. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 bei meim remedy is an die millimeter genau 40cm soll ich das ding hier eig posten? is ja ne mischung aus enduro und FR Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 bei meim remedy is an die millimeter genau 40cm soll ich das ding hier eig posten? is ja ne mischung aus enduro und FR irgendwie kann ich die 400mm fast nicht glauben... hat das nicht 160mm vorne/hinten? die spinnen bei trek... da würden 350mm doch leicht reichen... Zitieren
klana_radikala Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 keine ahnung wie hoch das ist, aber bei 270mm federweg wirds schon einiges haben ja, windischgarsten war wirklich lustig, ist auch erstaunlich handilch n kollege hat gemeint es lenkt sehr "aggresiv" bremsen sind für 1-finger überschläge gemacht wies aussieht (formula extreme), ist einfach ein traum das ding *schwärm* Zitieren
Wassertretter Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Naja der Hinterbau da is ned meins Aber geschmackssache:D Zitieren
klana_radikala Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 wie du sagst, geschmackssache, dafür "sau"stabil, und zwischen 24 u. 27cm federweg, ich finds einfach geil , vor allem lässt es sich um einiges leichter fahren als ich erwartet hatte, vom handling her nicht schlechter als mein altes, kurzes 18kg HiTec Zitieren
cowan Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Anbei mein neues DH Teambike. ich hätte nicht gedacht nach den letzten Monaten das ich es noch erleb mein M6 fertig zu sehen:devil: aber jetzt freu ich mich trotzdem auf die erste Session es hat 19,2 kg, lenker und Vorbau bleiben nicht, da kommt ein flacher reverse mit 760 mm und ein direkt Mount Funn Vorbau drauf. Frame. M6 in M, Boxxer Team, Truvativ Anbau, Code Brake, Laufräder DT 440 mit Mavic XM 721, ich glaub das kann man nehmen oder:devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 habadahabadahabada... *sabber* ENDGEIL das teil auf das solltest sehr gut aufpassen Zitieren
Scarecrow Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Anbei mein neues DH Teambike. da kommt ein flacher reverse mit 760 mm und ein direkt Mount Funn Vorbau drauf. Wirklich sehr sehr fein das Ding !!! Wie lang is denn der Dämpfer ? Sieht ja sehr extrem aus. Aber Wozu ein 760 mm breiter Lenker, mit so einer Breite kann man ja kaum noch fahren oder ? bzw. bleibt bei jeder Schmalstelle zwischen zwei Bäumen hängen. Zitieren
Flex Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Aber Wozu ein 760 mm breiter Lenker, mit so einer Breite kann man ja kaum noch fahren oder ? bzw. bleibt bei jeder Schmalstelle zwischen zwei Bäumen hängen. kannst dich an meinen roox erinnern?der war ja schon zuuuuu breit und der war nur 73 oder 74 breit... naja aber is ja einer vom mtber da wird das rad eh nur zum posen verwendet:D:D:D Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Krawuzi, ist der Dämpfer lang... Schönes Radl! Zitieren
cowan Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Wirklich sehr sehr fein das Ding !!! Wie lang is denn der Dämpfer ? Sieht ja sehr extrem aus. Aber Wozu ein 760 mm breiter Lenker, mit so einer Breite kann man ja kaum noch fahren oder ? bzw. bleibt bei jeder Schmalstelle zwischen zwei Bäumen hängen. der Dämpfer hat Einbaulänge 267 mm, gibts nur von manitou und cane Creek den lenker möcht ich mal selber ausprobieren,wird schon von vielen beim racen gefahren und außerdem bin ich 190 groß,also kein hendl:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.