Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
endlich meine oro s bekommen:D:D und die nc17 magnesium pedale!!

ungeachtet der bilder, ist das sicher ein sehr geiles bike... hab mal eines probiert mit einer fox 36 stahlfedergabel, war spitze zu fahren...:toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß es steht schon paar mal drin, aber jetzt sind sie nach 2 Monaten warten endlich da, meine neuen Laufis :love:

Einfach geil :klatsch:

http://i130.photobucket.com/albums/p265/lapinlaid/P1010002.jpg

http://i130.photobucket.com/albums/p265/lapinlaid/P1010001.jpg

Bin gespannt wie schwer mein Race-Banshee jetzt is, gleich mal wiegen.

Geschrieben
Na du I-Tipfal Rider... wann is dei Schlamperl fertig?

Versifft dei Rosa Doserl eh no net im Keller=?

Wenn ichs wüsste :( Hab heut wieder den Leiferanten angschrieben wies ausschaut. Hoffe das es morgen kommt! :jump:

Mein Rosa Doserl verstaubt am Dachboden:rolleyes:

Geschrieben
ja, jetzt is sie da und wurde auch schon fleißig auf der hausstrecke und in windischgarsten durchs unterholz getrieben, funktioniert saumäßig gut das teil ;)

sag mal wie hoch liegt n da das Tretlager? Schaut ja noch ärger aus als bei mir

Geschrieben
bei meim remedy is an die millimeter genau 40cm

soll ich das ding hier eig posten? is ja ne mischung aus enduro und FR

irgendwie kann ich die 400mm fast nicht glauben...

hat das nicht 160mm vorne/hinten?

die spinnen bei trek... da würden 350mm doch leicht reichen...

Geschrieben

keine ahnung wie hoch das ist, aber bei 270mm federweg wirds schon einiges haben :)

ja, windischgarsten war wirklich lustig, ist auch erstaunlich handilch

n kollege hat gemeint es lenkt sehr "aggresiv"

bremsen sind für 1-finger überschläge gemacht wies aussieht :D (formula extreme), ist einfach ein traum das ding *schwärm*

Geschrieben
wie du sagst, geschmackssache, dafür "sau"stabil, und zwischen 24 u. 27cm federweg, ich finds einfach geil ;), vor allem lässt es sich um einiges leichter fahren als ich erwartet hatte, vom handling her nicht schlechter als mein altes, kurzes 18kg HiTec
Geschrieben

Anbei mein neues DH Teambike. ich hätte nicht gedacht nach den letzten Monaten das ich es noch erleb mein M6 fertig zu sehen:devil: aber jetzt freu ich mich trotzdem auf die erste Session

es hat 19,2 kg, lenker und Vorbau bleiben nicht, da kommt ein flacher reverse mit 760 mm und ein direkt Mount Funn Vorbau drauf.

Frame. M6 in M, Boxxer Team, Truvativ Anbau, Code Brake, Laufräder DT 440 mit Mavic XM 721,

ich glaub das kann man nehmen oder:devil:

Intense M6 2008 008.jpg

Intense M6 2008 002.jpg

Intense M6 2008 009.jpg

Intense M6 2008 011.jpg

Geschrieben
Anbei mein neues DH Teambike.

da kommt ein flacher reverse mit 760 mm und ein direkt Mount Funn Vorbau drauf.

Wirklich sehr sehr fein das Ding !!!

Wie lang is denn der Dämpfer ? Sieht ja sehr extrem aus.

Aber Wozu ein 760 mm breiter Lenker, mit so einer Breite kann man ja kaum noch fahren oder ? bzw. bleibt bei jeder Schmalstelle zwischen zwei Bäumen hängen.

Geschrieben

Aber Wozu ein 760 mm breiter Lenker, mit so einer Breite kann man ja kaum noch fahren oder ? bzw. bleibt bei jeder Schmalstelle zwischen zwei Bäumen hängen.

kannst dich an meinen roox erinnern?der war ja schon zuuuuu breit und der war nur 73 oder 74 breit...

naja aber is ja einer vom mtber da wird das rad eh nur zum posen verwendet:D:D:D

Geschrieben
Wirklich sehr sehr fein das Ding !!!

Wie lang is denn der Dämpfer ? Sieht ja sehr extrem aus.

der Dämpfer hat Einbaulänge 267 mm, gibts nur von manitou und cane Creek

den lenker möcht ich mal selber ausprobieren,wird schon von vielen beim racen gefahren und außerdem bin ich 190 groß,also kein hendl:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...