Zum Inhalt springen

=> postet mal eure DH/FR/4X Bikes (full suspension!)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Isch werde dir seigen, wie lang er ischt...

willst du verwenden ihn als pinsel, wenn du schreibst deine name an die deck?

WAS? A Serienrahmen gefällt dir?! :devil:

für einen serienrahmen find ich ihn schön, auch wenn ich ihn mir nie kaufen würd.

auserdem fahr ich ja eh was viel pimpigeres ;)

Geschrieben
Meine lieblingsfarbe ist schwarz, mein lieblingsfilm ist Mad Max, da konnt ich ihn ja schlecht rosa pulvern oder :wink:

Gruss Dani

Naja i steh auch auf schwarz, hab 99% schwarze T-Shirts ;), aber schwarze Radl gibts scho so viele, dass ich sie einfach nimmer sehen kann! ;)

Geschrieben

Da hast du schon recht, hatte lange überlegt wegen ner spezielen Farbe..... aber erstens wäre es mit den teilen schwierig geworden und zweitens hätts mir nach ner weile nicht mehr getaugt ..... schwarz ist so zeitlos und geht immer :)

Aber Fireflake Purple so ala Autoscooter wär schon auch geil :jump:

Gruss Dani

Geschrieben

so, heute hab ich einen (unbekannt) in den regionalzug richtung satov einsteigen sehen, mit einem schwarzen bike, schaue erstmal auf die gabel, ok, is ne 66 also gleich mal begutachten...

isn schwarz lackierter rocky rahmen (welcher weiß ich ned genau, eher freeride) mit goldenen spank laufrädern und goldschwarzen crankbroth.

das sieht wirklich sehr geil aus, er hats gestern abend erst fertig gehabt

vllt bring ich ihn ja dazu, dass er hier auch ins forum kommt und es mal herzeigt (euch)

(ich schreibe dass, da vllt einer da is, der ihn kennt /\ klingt dumm, is aber so)

Geschrieben

Sodala endli is es da, und natürlich nicht in der größe wie ichs bestellt hab ... :s:

Aber obwohl das Oberrohr nen Zentimeter kürzer is als bei der größeren Größe fährt sich ziemlich genial! Werd morgen no mal dem Lieferanten auf die Eier steigen ... werd mir aber ziemli sicher das behalten.

Fotos sind wie ausm Karton ausgepackt und aufgebaut.

Getauscht wird noch:

1. Gabel gegen die auf Bild 3 :love:

2. Griffe gegen schwarze BBB Lockon Griffe

3. Sattel gegen schwarzen BBB Sattel

4. Bremshebel gegen die Ultimate :love:

5. Pedale werden gegen Xpedo MX3 getauscht! :love:

6. 450 Feder ziemli sicher gegn 400er oder 350er Feder

aja die Sattelstütze is so wie au dem Foto scho auf der Tiefsten Stelle, da muss ich noch mim Rohschneider ran! Genauso wie den Lenker der wird auch ziemli sicher li und re nen cm kürzer.

Aja hat vielleicht wer ne 1.5 Kralle umanderkiegen die er net braucht?

BB1.jpg

BB2.jpg

BB3.jpg

Geschrieben
Sodala endli is es da, und natürlich nicht in der größe wie ichs bestellt hab ... :s:

Aber obwohl das Oberrohr nen Zentimeter kürzer is als bei der größeren Größe fährt sich ziemlich genial! Werd morgen no mal dem Lieferanten auf die Eier steigen ... werd mir aber ziemli sicher das behalten.

Getauscht wird noch:

aja die Sattelstütze is so wie au dem Foto scho auf der Tiefsten Stelle, da muss ich noch mim Rohschneider ran! Genauso wie den Lenker der wird auch ziemli sicher li und re nen cm kürzer.

org, die 66 gibts jetz auch als "nicht OEM" in 1.5? lässig!

wie breit is dein lenker? breiter is eigentlich besser weilst schöner gasgeben kannst...oder machst x-ups?

geiles bike! cheers!

Geschrieben

Getauscht wird noch:

Aufpassen beim kürzen mitn Rohrschneider !!!!

Der macht das Stelle um ein paar hundertstel dicker. Nimm lieber des Eisensagl.

Geschrieben

Noch etwas,

Die 66 hat seit 2008 den 8" Postmount Standard. --> Du wirst ziemlich sicher einen Adapter oder sogar einen neuen Bremssattel brauchen.

Vor dem Problem steh ich nämlich auch grad.

Geschrieben
Noch etwas,

Die 66 hat seit 2008 den 8" Postmount Standard. --> Du wirst ziemlich sicher einen Adapter oder sogar einen neuen Bremssattel brauchen.

Vor dem Problem steh ich nämlich auch grad.

wieso einen neuen bremssattel?:confused:

Geschrieben

hat sich erledigt.

Ich dachte es gibt einen Unterschied zwischen den Codesätteln bei den Scheibengrößen.

Dabei wird ja nur der Adapter gewechselt.

PM6" mit 203mm Scheibe: Bremssattel + 40mm

PM8" mit 203mm Scheibe: Bremssattel direkt an die PM-Aufnahme.

Geschrieben

Getauscht wird noch:

geil, ich mach auch a t-shirt sammelbestellung und check ma dann a neues radl...:D

Geschrieben
geil, ich mach auch a t-shirt sammelbestellung und check ma dann a neues radl...:D

hehehe ich hab auf das radl seit März gewartet!! :s:;)

Habs jetzt auf 16,95kg unten, aber da geht no was! :D

Komm grad von nem Test Run auf der Perchtoldsdorfer Heide:

Extrem geil wenidig!

Die Domain spricht bussifein an! Aber trotzdem kommt die 66 rein.

Die Code is a brachialer Anker!:eek: Hab ja fast Angst die Ultimate Hebel zu montieren! :f:

Fazit: Keine DH Maschine aber für flowige, verspielte Trail genau das wahre! :love:

Geschrieben
hehehe ich hab auf das radl seit März gewartet!! :s:;)
Da ist sogar Canyon schneller :p ...

Komm grad von nem Test Run auf der Perchtoldsdorfer Heide
Heide erwähnt/befährt man ned (ich weiß, dass Du es weißt). Für alle die es nicht wissen ... wenn man am Trockenrasen fährt (der unter Naturschutz steht - weil gefährdeter Lebensraum - ist selten und wächst mehr als langsam), dann wird man von den Einheimischen vor Ort gesteinigt und klein portioniert an die Ziesel verfüttert :D.

Extrem geil wenidig! Die Domain spricht bussifein an! Aber trotzdem kommt die 66 rein. Die Code is a brachialer Anker!:eek: Hab ja fast Angst die Ultimate Hebel zu montieren! :f: Fazit: Keine DH Maschine aber für flowige, verspielte Trail genau das wahre! :love:
Klingt geil ... freu mich für Dich und auf ein Pflichtrunderl hier oder am Semmering!
Geschrieben
Anbei mein neues DH Teambike. ich hätte nicht gedacht nach den letzten Monaten das ich es noch erleb mein M6 fertig zu sehen:devil: aber jetzt freu ich mich trotzdem auf die erste Session

es hat 19,2 kg, lenker und Vorbau bleiben nicht, da kommt ein flacher reverse mit 760 mm und ein direkt Mount Funn Vorbau drauf.

Frame. M6 in M, Boxxer Team, Truvativ Anbau, Code Brake, Laufräder DT 440 mit Mavic XM 721,

ich glaub das kann man nehmen oder:devil:

Preis Preis Preis???????

verdammt geniales Intense!!! :eek:

Geschrieben
66er rc3 / the one

lt. MZ Seite:

66 von 2008 PM8"

Formula TheOne: lt. HP Bilder hab die normale PM Aufnahme (6").

Wenn du eine 200er Scheibe hast und derzeit mit einem +40mm Adapter fahrst, brauchst nix kaufen...

Das ist meine Ansicht. Sollte daran etwas falsch sein, bitte ich, mich zu verbessern :)

Geschrieben
lt. MZ Seite:

66 von 2008 PM8"

Formula TheOne: lt. HP Bilder hab die normale PM Aufnahme (6").

Wenn du eine 200er Scheibe hast und derzeit mit einem +40mm Adapter fahrst, brauchst nix kaufen...

Das ist meine Ansicht. Sollte daran etwas falsch sein, bitte ich, mich zu verbessern :)

im moment is a 07er drop off triple(IS2000) drin, aber wenn alles gut geht krieg ich die 66er (PM8) morgen/übermorgen.

ja, sind 200er scheiben.

Geschrieben
im moment is a 07er drop off triple(IS2000) drin, aber wenn alles gut geht krieg ich die 66er (PM8) morgen/übermorgen.

ja, sind 200er scheiben.

na dann wirst auf der One sowieso einen IS -> PM Adapter draufhaben. ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...