Bikeaddict Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 heftig, aber nice wo willst du vorwiegend damit fahren, weil bergauf ist damit wohl noch mühsamer geworden!? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 bergauf is es damit glaub ich genauso wie mit meinem intense, und das is halbwegs erträglich... für das bike mein ich Zitieren
Flex Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 heftig, aber nice wo willst du vorwiegend damit fahren, weil bergauf ist damit wohl noch mühsamer geworden!? ja so das übliche eben semmering usw.. und paar brauchbare sachen gibts ja eh auch am anninger(und übern winter sollts mehr werden) aja boxxer is mittlerweile schon niedriger geschraubt tretlager höhe ist jetzt bei 35cm radstand ist ca 119 also recht lang aber immer noch kürzer als ein session 10:D und leichter auch genaues gewicht weiß ich noch ned, aber es ist noch potential zum gewichtswixxen vorhanden Zitieren
Flex Geschrieben 29. September 2008 Geschrieben 29. September 2008 Also für ein Kona ganz fesch :devil: ja ich finds für ein low budget race bike schon recht gelungen Zitieren
East Geschrieben 30. September 2008 Geschrieben 30. September 2008 Sehr fein Sattel würd ich noch gegen nen SLR tauschen - natürlich TLD Zitieren
1250NM Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 @flex schönes bike:toll: Ist des von haus aus so blank (also das alu) wie am foto, oder hast des selber gmacht (also lack ab und klar drüber)? Zitieren
Flex Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @flex schönes bike:toll: Ist des von haus aus so blank (also das alu) wie am foto, oder hast des selber gmacht (also lack ab und klar drüber)? is von haus aus so poliertes alu + weißer lack aja bremsen sind mittlerweile schon die neuen saint drauf Zitieren
Scarecrow Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 aja bremsen sind mittlerweile schon die neuen saint drauf Hast Foto das du mir schicken kannst ? Zitieren
zec Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Sodalla, hier noch mal mein Touren-Freerider. Gewicht: 16,94kg Zitieren
trail rush Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Sodalla, hier noch mal mein Touren-Freerider. Gewicht: 16,94kg leiwandes radl... Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 @ zec: welchen sattel hast du da verbaut? Zitieren
Raffi14 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Sodalla, hier noch mal mein Touren-Freerider. Gewicht: 16,94kg was ist das für ein radl? Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 was ist das für ein radl? ein hässliches :devil: nein is ein giant reign x wenn i mi net ganz täusch ... Zitieren
zec Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 @trail rush: thx @Joe: Ist der Specialized Avatar Gel. @Raffi: Der m0le hats schon gesagt - Giant Reign X1. @m0le: Untasteh di :s: ! Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 @m0le: Untasteh di :s: ! so geil sie sich auch fahren die giant, i mag die Optik von ihnen nicht. Aber über gemschmäcker lässt sich ja bekanntlich nicht streiten Is ein feines Teil was du da hast! Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Sodalla, hier noch mal mein Touren-Freerider. Gewicht: 16,94kg Naja, über Geschmack läßt sich streiten , außergewöhnlich ist es auf jeden Fall (vor allem die Dämpferposition); und wohl auch funktionell. Die lange Sattelstütze ist halt auch Gewöhnungsbedürftig. Aber, was ist das für eine Bremse? Wenn'st jetzt noch blaue Bremsbeläge verwenden würdest . mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Aber, was ist das für eine Bremse? Wenn'st jetzt noch blaue Bremsbeläge verwenden würdest . mfg wo-ufp1 god ol' Gustl Zitieren
Bandit Geschrieben 25. Oktober 2008 Geschrieben 25. Oktober 2008 Und die ist zwar nicht leicht aber trotzdem jedes Gramm wert!!! Andi Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 @zec Feines Radl. Genau sowas bräucht ich noch. Zitieren
zec Geschrieben 26. Oktober 2008 Geschrieben 26. Oktober 2008 @m0le: Jo eh - für jeden ist was anderes fesch. Hab die Photos auch im IBC eingestellt und da haben sich gleich einige wegen dem 24" HR mockiert . @wo-ufp1: Jo, die lange Sattelstütze muss einfach sein. Aber passt eh - so kann ich den Sattel durch die Teleskopsattelstüttze wenigstens tief absenken. Bremse ist, wie bereites vom m0le genannt, die Magura Gustav M. Blaue Bremsbeläge wären da freilich das Tüpfelchen auf dem i . @Bandit: So is ! @roadrunner82: Danke . Kann es dir nur empfehlen . Zitieren
mAzE Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 Mal wieder mein E1 mit neuen Bremsscheiben! :love: Sind zwar voll die Belagsfresser aber was solls! ansonsten nicht seiinigen wegen den racingrälphen ... maxxis ardent sind unterwegs! greetz maze Zitieren
Damz Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 der vorbau ist bei dir ur lang...mit dem langem drum vorne iss es eher xc lastig, aber es ist echt schön geworden;) Zitieren
mAzE Geschrieben 31. Oktober 2008 Geschrieben 31. Oktober 2008 dankschen! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=94051&d=1225458796 Zitieren
martinfueloep Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Sodala, nach langem Hin und Her, einigen "Probefahrten" und noch viel mehr Leserei im Forum war's letzte Woche soweit: das alte Ghost hat aufgehört zu geistern, jetzt ist die Sonne aufgegangen! Vorgabe für's neue Radl war: möglichst tourentauglich, Gewicht möglichst unter 15 kg, gute Kontrollierbarkeit auf technisch halbwegs anspruchsvollen Trails und für alle Fälle noch ein paar kleine Reserven, falls mal was Gröberes im Weg steht. Diese Vorgaben hat von allen Kandidaten (Speci Enduro, Giant Reign X und Sunn Kern LT) das Sunn mit klarem Abstand am besten erfüllt. Steiler Sitzwinkel, flacher Lenkwinkel und kurze Kettenstreben haben in Verbindung mit dem echt sehr fein ansprechenden Hinterbau bei den ersten Einsätzen schon einige Grinser ins Gesicht gezaubert. Das Kern ist superhandlich und kontrollierbar in langsamen, steilen und technischen Passagen, sobald's ein bisschen speediger wird, ist's nicht weniger geil! Unglaublich, wie leichtfüßig das Ding über Wurzeln und kleinere Blöcke geht, in Anliegern macht's total leicht Richtung. Eine weitere Überraschung war das Fahrverhalten in schnellen Schotterkurven ohne Anlieger: das Sunn lässt sich überraschend kontrolliert mit rutschendem Vorderrad fahren! Das hab ich dermaßen locker und ruhig noch mit keinem anderen Rad geschafft! Und weil ich in der Entscheidungsphase vor dem Kauf so lange danach gesucht, aber kaum was gefunden hab, hab ich auf die schnelle ein paar Pix vom Kern LT gemacht: KLICK http://www.fueloep.com/outdoor/2008_11_04_Sunn/content/bin/images/thumb/1MF_0035.jpg nicht wundern, ich hab ein paar Dinge gleich ausgetauscht: XT Kurbel, Schaltwerk und Schalter, die Shimano-Dinger sind mir einfach sympathischer als die SRAMs... Zitieren
East Geschrieben 5. November 2008 Geschrieben 5. November 2008 Sehhhhhhhhhhhhhr Sexy:klatsch::klatsch::klatsch: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.