123mike123 Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August vor 8 Minuten schrieb Gipfelstürmer: Vielleicht täuscht das Foto, aber es sieht aus, als hätt da nicht mal mehr ein Kiesel Platz zwischen Reifen und Rahmen? Zitieren
Gipfelstürmer Geschrieben 26. August Geschrieben 26. August der hinterreifen hat schon goisern A, Ischgl Extrem und a paar Trainings hinter sich, der ist mittig komplett glatzert, der nimmt keine steine mehr mit Zitieren
123mike123 Geschrieben 29. August Geschrieben 29. August (bearbeitet) Am 2.8.2025 um 13:58 schrieb 123mike123: Sag deinem Freund, dass ich sehr zufrieden bin und wenn das so bleibt, mein RR verkaufe. Ich denke, das Open UP kann als Rennrad alles außer aero (und das ist mir Blunzen). Hab jetzt mal die Gucci-Gravel-Patschen montiert. Konkret hab ich den LRS aus dem Crux eingebaut, was dank der gleichen Naben ohne jegliche Anpassungen möglich war. - Was soll ich sagen: Das Open Up macht auch damit Spaß ... Richtung Winter besorg ich mir dann noch breitere, etwas gröbere Schlapfen, weil ich glaub, dass man auch damit Spaß haben kann. Bearbeitet 29. August von 123mike123 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.