Zum Inhalt springen

Rennerausfahrt 02.04.05


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von gerold lehmann

Genug gescherzt : nur mal so als Diskussionsgrundlage : DF-St.Andrä-Judenau-Mitterndorf-Langmannersdorf (lassen wir halt Würmla aus) -Heiligenkreuz-Herzogenburg-Furth-Krems-Hadersdorf-Straß-Hohenwarth-Oberstockstall-Gaisruck-Stockerau... was meint ihr ?

Da muß ich mir erst den Plan ansehen ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gerold lehmann

o.k. - was haltest du (ihr) (weiß nicht, wer sich noch an der Routendiskussion beteiligen will) von Atzenbruck-Heiligeneich-Hasendorf-Sitzenberg-Traismauer-Nußdorf-Krustetten-Tiefen- und Oberfucha-Mautern-Krems ? Ist direkter...

Genauso fahrma morgen ... bis Krems und dann schauen wir weiter ... nein, ansonsten paßt es schon ;)

 

Ich werde viele Riegel und Gels einstecken müssen .. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin gerade erst zu hause eingetrudelt, und nicht in der lage um 1000 geschneutzt, gekammpelt und fit einen 200er zu fahren beim TI aufzukreuzen.

Werd am Nachmittag mit dem Hartwig ein Runderl drehen.....

 

Wünsche schöne Ausfahrt!... i geh jetzn schlafen...

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Windschattenspender, Müsliriegel-Rüberreicher, Motivationskünstler, mich ans (stehende) Feld Heranführer (Witti und Gerold), ...

Das war ein harter Nachmittag für mich. Bis zur Mittagspause ging es mir echt gut, aber dann mit der WQ-Partie einen 33er-Schnitt im Gegenwind zu fahren war nicht meins.

Na ja, die eigenen derzeitigen Grenzen zu erkennen ist auch eine wichtige Erfahrung.

Und irgendwie bin ich trotzdem ein bissl stolz, einen 170er "geschafft" zu haben (bin bisher über einen 100er nicht hinausgekommen).

 

I dank eich noamoi recht narrisch

Joe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joe - gern geschehen. Kannst übrigens auch stolz sein, immerhin hast deine Höchstkilometeranzahl fast verdoppelt (!).

 

Insgesamt sind dann doch 500 Höhenmeter zusammengekommen. Danke auch an die Kremser Radler, die uns die Rückfahrt im Gegenwind doch sehr erleichtert haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach Baden, Essen und einem Verdauungsbierchen gschwind einen anderen Computer installiert - beim alten ist das Netzteil gegangen :( - und wieder back

 

Ich bin noch 3 Runden im Cyclodrom gefahren und mit genau 202 Kilometer nachhause gekommen.

 

Ein Danke an die Windschattenspender vom WQ Team (NoStop, Sepp, Ewi und Witti) und auch großen Respekt an alle Mitfahrer - so zeitig im Jahr solche Distanzen zu bewältigen :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich wieder nur mal den vorigen Meldungen anschließen - super Sonne - super Runde (trotz 500 hm :D ) - super Teilnehmer.

Joe - stolz kannst sein - super Leistung!

 

Danke an die Windschattenspender aus Krems und Wien (Wien hauptsächlich Gerold - aber auch Christian und Peter) - Gegenwind ist gleich besch ... wie Berge ....

 

Leider warens zwar "nur" 184 km - aber das Wissen, dass 200 auch kein Problem gewesen wären, ist auch was ...

 

Einen Patschen - am wahrscheinlich zugigsten Platz, den man sich aussuchen kann von der leichtesten Fahrerin gabs auch:

img_0348[1].jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...