sanzan Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Suspendiert haben sie ihn auch gleich: http://www.gerolsteiner.de/index.php?id=913&newsid=929&backto=147&cHash=86432d83d9 Zitieren
Cruiser Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Matthias Zuerst soll sich der gute mal g'scheite Komponeten aufs Rad montieren, um überhaupt in Zielnähe zu kommen! dea war bööösssseee! Zitieren
Leiti Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von ruffl Da kann jetzt endlich da Hasi mim Paco als Pacemaker die ultimative Onemansprintshow liefern. Zeigs ihnen Hasi. sicha, weil die sauba sind und ihm sauber so anziehen, ... Zitieren
Matthias Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Cruiser dea war bööösssseee! Wieso? Bei seinen Stürzen, meist durch defektes Material verursacht, doch wohl verständlich! Zitieren
ruffl Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Leiti sicha, weil die sauba sind und ihm sauber so anziehen, ... Des hat ja niemand behauptet, sie lassen sich wenigstens nicht erwischen und sind leinwande Typen. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Aprilscherz ist das sicher keiner - mir ist der Hondo ziemlich wurscht, fiel bis jetzt eher durch die Pomade im Haar auf, denn durch Seriensiege ... Zitieren
m0rt Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von NoWin fiel bis jetzt eher durch die Pomade im Haar auf, vielleicht war die verbotene substanz ja da drin Zitieren
Sipu Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von m0rt vielleicht war die verbotene substanz ja da drin Des wär mal was anderes, mit der Zahnpasta hats ja auch schon einer probiert. Zitieren
Gast nonswimmer Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ....sie lassen sich wenigstens nicht erwischen und sind leinwande Typen. ahh so isch des! alle voll wie de eimer, aber ma darf alls, se blos net derwischa lossa! der isch mol gut gsi... drum säg i jo, in so´m fall ghört s´ganze team kontrolliert, dann täten alle aufanand aufpassa, das net oiner das ganze team versaut! so schaugt doch immer alles blos weg, wenn oiner was schluckt... (und übrigends, i liab d radsport) Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 ...die mussen jetzt alle was nehmen, seit die steirische Sprintrakete aus dem schweizer Exil stark im Kommen ist... ...prost... ...Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von Wolfgang H. ...die mussen jetzt alle was nehmen, seit die steirische Sprintrakete aus dem schweizer Exil stark im Kommen ist... ...prost... ...Wolfgang. von dem hab ich auch schon gehört. der soll ja foan wie döööani. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Original geschrieben von wuwo von dem hab ich auch schon gehört. der soll ja foan wie döööani. ...noch viel schärfer... Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von Leiti sicha, weil die sauba sind und ihm sauber so anziehen, ... Das einzige was bei denen sauber is, ist die frische, hellblaue Panier in der Früh Zitieren
ruffl Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Ey Simon - Morgen GP Nussdorf? Das Gaggi is nur das es in da Früh noch etwas fickrig is. :f: Zitieren
Simon Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von ruffl Ey Simon - Morgen GP Nussdorf? Das Gaggi is nur das es in da Früh noch etwas fickrig is. :f: Löwenbrücken-Weltcup is ka blöde Idee, aber ich muß mich aufs Bike setzen. Weil ich ja Leibnitz ausfallen las :s: Von zuviel strassefahen, wird man nämlich ganz lahm Das Gaggi is nur das es in da Früh noch etwas fickrig is. Zitieren
ruffl Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Es ist kalt in der Früh - für unsere Kloburger Freunde. Zitieren
Flo Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Original geschrieben von Matthias Zuerst soll sich der gute mal g'scheite Komponeten aufs Rad montieren, um überhaupt in Zielnähe zu kommen! Zitieren
Gast bergziege Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 naja, eine gewisse nähe zum ziel lassen die komponenten schon zu, nur wenn die ziellinie zu sehen ist, ist entgültig schluss! (so leider tdf 04) Zitieren
colnago-fan Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 ....aber ab sofort wird´s da Hasi alle herbrennen. Bgld rulez. :devil: :bounce: Zitieren
NoWin Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Hab nichts anderes erwartet, noch nie war die B-Probe dann negativ ... Zitieren
Hrdtail Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 ... aber oft genug unauffindbar, verunreinigt, falsch etikettiert, durch mangelhafte lagerung zerstört, usw .... .... und der Sünder mangels Beweisen dann frei Zitieren
irie movemant Geschrieben 14. April 2005 Geschrieben 14. April 2005 Original geschrieben von NoWin Hab nichts anderes erwartet, noch nie war die B-Probe dann negativ ... solls doch geben. vincent vittoz. zuerst im dezember positiv und dann weltmeister in oberstdorf. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von irie movemant solls doch geben. vincent vittoz. zuerst im dezember positiv und dann weltmeister in oberstdorf. Stimmt, aber ich meinte im Radsport Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von NoWin Stimmt, aber ich meinte im Radsport im radsport? kontrolliert da noch wer? ich dachte immer das machens deshalb weil laborratten noch net radln können Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.