maosmurf Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von FloImSchnee Ich hätte Skrupel davor, in einer Singlebörse ein Foto von mir zu posten. Ist das nicht irgendwie peinlich, wenn ein Bekannter einen da entdeckt? find ich nicht. peinlich wirds erst, wenn man die fotos des getunten golf3 des nachbarn reinstellt Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von Schipfi hast du des getan? nein, aber beim durchsuchen der profile isses mir mächtig am A gangen :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 genau aus dem grund hab i in mein profil geschrieben dass mir die meinsten nachtschicht-besucher gestohlen bleiben können -> damit filterst schon mal 80% der leute raus! *g* Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. April 2005 Geschrieben 3. April 2005 Original geschrieben von tschakaa nachtschicht-besucher gestohlen bleiben wozu dann überhaupt anmelden? ;) (bin seit 0:51 wieder registrert ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von TomCool das halbe bikeboard ist auf websingles San da wirklich einige? Find ich lustig, vielleicht muss ich ja doch einmal reinschaun, wobei ja die Bikeboard-Madls praktisch alle vergeben sind! @maosmurf: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead San da wirklich einige? Find ich lustig, vielleicht muss ich ja doch einmal reinschaun, wobei ja die Bikeboard-Madls praktisch alle vergeben sind! Schon mal was von "Querbraten" gehört Zitieren
TomCool Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von NoWin Schon mal was von "Querbraten" gehört magst leicht wen loswerden? :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von TomCool magst leicht wen loswerden? :devil: *njet* Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 könnts ja sagen was ihr wollt aber ich hab in Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von maosmurf könnts ja sagen was ihr wollt aber ich hab in wovon mindestens 2 schon einmal Burschen san, des wett ich mit dir! Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead wovon mindestens 2 schon einmal Burschen san, des wett ich mit dir! eifersüchitg? Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von TomCool Also, wennst das Medium zu nutzen weißt, und den Bikeboard-Schmäh a bisserl in den Gästebüchern laufen lässt, kannst dich kaum derwehren. hehe und das alles ohne querlesen gell meld mich heut bei dir, bin unterwegs und vielleicht komm ich am retourweg auf an kaffee vorbei Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 check ich da irgendwas nicht oder warum gibts in einem singleforum aktive benutzerinnen die "verheiratet sind und dies auch bleiben wollen". zum leute kennenlernen gibts do ah andere orte. das ist so wie wenn man als pärchen zu einer single-party kommt. :f: Zitieren
NoLiver Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von tschakaa check ich da irgendwas nicht oder warum gibts in einem singleforum aktive benutzerinnen die "verheiratet sind und dies auch bleiben wollen". zum leute kennenlernen gibts do ah andere orte. das ist so wie wenn man als pärchen zu einer single-party kommt. :f: warum registriert man sich als nicht-single auf http://www.websingles.at? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von maosmurf könnts ja sagen was ihr wollt aber ich hab in Post mal einen Link zu deinem Profil -- wär ja interessant, was du so schreibst.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 5. April 2005 Autor Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoLiver warum registriert man sich als nicht-single auf http://www.websingles.at? gemeint sind aktive benutzer, die gästebucheinträge und mails schreiben Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von tschakaa check ich da irgendwas nicht oder warum gibts in einem singleforum aktive benutzerinnen die "verheiratet sind und dies auch bleiben wollen". zum leute kennenlernen gibts do ah andere orte. das ist so wie wenn man als pärchen zu einer single-party kommt. :f: vielleicht weils zum zeitpunkt der registrierung noch single waren und jetzt dort nette leut kennen und mit denen weiterschreiben wollen, wär zumindest eine möglichkeit. Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoFloh vielleicht weils zum zeitpunkt der registrierung noch single waren und jetzt dort nette leut kennen und mit denen weiterschreiben wollen, wär zumindest eine möglichkeit. Oder sie suchen eine schnelle Nummer, während der Mann in der Arbeit ist . Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Oder sie suchen eine schnelle Nummer, während der Mann in der Arbeit ist . wieso schnell? jeder normale mensch hackelt eh 8 Stunden.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoFloh wieso schnell? jeder normale mensch hackelt eh 8 Stunden.... Der war gut Naja, aber je mehr Kontakte sie hat, umso schneller müssen die Jungs werden . Zitieren
maosmurf Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoLiver warum registriert man sich als nicht-single auf http://www.websingles.at? beziehungswunsch: seitensprung Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoGhost Der war gut Naja, aber je mehr Kontakte sie hat, umso schneller müssen die Jungs werden . naja die arbeitswoche hat 5 Tage... ich glaub da is scho zeit genug für neue kontakte und für manche männer sind 5 minuten scho lang also seh ich da kein problem :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 Original geschrieben von NoFloh und für manche männer sind 5 minuten scho lang also seh ich da kein problem :devil: Stimmt Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. April 2005 Geschrieben 6. April 2005 Original geschrieben von NoFloh naja die arbeitswoche hat 5 Tage... ich glaub da is scho zeit genug für neue kontakte Auf der anderen Seite haben's dann nicht1x mehr Zeit für die Kinder (und Co.). Ab zur Playstation, Gameboy, Video/DVD schauen etc. mfg wo-ufp1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.