Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von FloImSchnee

Ich hätte Skrupel davor, in einer Singlebörse ein Foto von mir zu posten. Ist das nicht irgendwie peinlich, wenn ein Bekannter einen da entdeckt?

find ich nicht. peinlich wirds erst, wenn man die fotos des getunten golf3 des nachbarn reinstellt ;)
Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

San da wirklich einige? Find ich lustig, vielleicht muss ich ja doch einmal reinschaun, wobei ja die Bikeboard-Madls praktisch alle vergeben sind! ;)

Schon mal was von "Querbraten" gehört :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also, wennst das Medium zu nutzen weißt, und den Bikeboard-Schmäh a bisserl in den Gästebüchern laufen lässt, kannst dich kaum derwehren.

;)

hehe und das alles ohne querlesen gell :D :p ;)

meld mich heut bei dir, bin unterwegs und vielleicht komm ich am retourweg auf an kaffee vorbei :)

Geschrieben

check ich da irgendwas nicht oder warum gibts in einem singleforum aktive benutzerinnen die "verheiratet sind und dies auch bleiben wollen". :rolleyes:

zum leute kennenlernen gibts do ah andere orte. das ist so wie wenn man als pärchen zu einer single-party kommt. :f:

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

check ich da irgendwas nicht oder warum gibts in einem singleforum aktive benutzerinnen die "verheiratet sind und dies auch bleiben wollen". :rolleyes:

zum leute kennenlernen gibts do ah andere orte. das ist so wie wenn man als pärchen zu einer single-party kommt. :f:

warum registriert man sich als nicht-single auf http://www.websingles.at?

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

vielleicht weils zum zeitpunkt der registrierung noch single waren und jetzt dort nette leut kennen und mit denen weiterschreiben wollen, wär zumindest eine möglichkeit.

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

vielleicht weils zum zeitpunkt der registrierung noch single waren und jetzt dort nette leut kennen und mit denen weiterschreiben wollen, wär zumindest eine möglichkeit.

Oder sie suchen eine schnelle Nummer, während der Mann in der Arbeit ist :D .

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

Oder sie suchen eine schnelle Nummer, während der Mann in der Arbeit ist :D .

wieso schnell? jeder normale mensch hackelt eh 8 Stunden.... :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoGhost

:D Der war gut :D

Naja, aber je mehr Kontakte sie hat, umso schneller müssen die Jungs werden :D .

naja die arbeitswoche hat 5 Tage... ich glaub da is scho zeit genug für neue kontakte ;)

und für manche männer sind 5 minuten scho lang also seh ich da kein problem :devil: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

naja die arbeitswoche hat 5 Tage... ich glaub da is scho zeit genug für neue kontakte ;)

Auf der anderen Seite haben's dann nicht1x mehr Zeit für die Kinder (und Co.). Ab zur Playstation, Gameboy, Video/DVD schauen etc. :mad:

mfg wo-ufp1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...