Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gratuliere, i kumm zu de aufklärer!!!! :k: :k:

in de ku!

hab schon vitamin b spieln lassn fürn batallionsfahrer, aba das wird schwierig! :aerger:

plan b is a schon voll am laufen, such ma grad an arzt, der mir irgendeine allergie verschafft! :devil:

Geschrieben
Es seits solche bleden Owezara, endlich zeigt euch mal wer was sache is und dann raunzts und lasst euch freistellen.

es geht ja nit um de sache ansich! sondern darum, dass man soviele sinnlose sachen machn muas und wegen oaschwarmen heinzi aufsalutiern muas bzw. immer mit der meldung kummen:

herr vzlt, rekr. wüster meldet sich mit einer frage.......

dei helm is übrigens a schon gegossn! a wenn er schon verstaubt!

Geschrieben

dei helm is übrigens a schon gegossn! a wenn er schon verstaubt!

Alle roten Sachen versteh ich nicht. :confused:

Wann bekomm ich meinen Gürtel?

Wann bekomm ich meine Krawatte?

Wann bekomm ich meine Nokon?

Geschrieben
Alle roten Sachen versteh ich nicht. :confused:

Wann bekomm ich meinen Gürtel?

Wann bekomm ich meine Krawatte?

Wann bekomm ich meine Nokon?

du heisl, dass es dich auch noch erwischt und du den club genießn wirsd dürfen :rofl::rofl:

wenn ichs wegschick!

Geschrieben
also komischerweise würde ich gerne wieder in die schule...

alles besser als die bundesheer scheiße

Nie und nimmer! Ich mein, zugegebenermaßen, in der Schule hab ich mir auch nie sonderlich viel Stress gemacht aber das BH ist derzeit an Gemütlichkeit kaum zu überbieten! :D Hoffentlich komm ich nicht ins Bgld, das wär nicht so fein... :(

• 3 Wochen später...
Geschrieben

endlich zurück aus italien...

lehrer sind schon ziemlich fürn oar***, echt..

wien abfahrt 15uhr.. irgendwann gegen 22 in venedig angekommen schon ziemlich gut drauf :du: umsteigen in den schlafwaagen um 2zu wenige wer hat kein abteil?? heidi und ihrer 3 kollegen super nach langem hin und her endlich schlafen.. ankunft am banhof.. fertig grindig um halb 9 samstag morgen...

gasteltern stehn schon aufgereit da. alle lachen sich eins weg über eine alte mit einem grindigen hund mit einem auge.. na wer bekommt die alte dame!!! 1000 punkte ich und meine 2 mädls! :rolleyes:

alle fahren mit dem auto nein wir nicht. doch dann endlich was geiles wir hatten eigene wohnung, wenn auch grindig, 1rolle klopapier muss für 1woche reichen, und jeder bekommt 2l wasser für 7tage..

stadtrundgang, gleich mal gscheit scheise gebaut egal, lehrer sind haß auf uns.

schule zachh bis zum geht nicht mehr, machen sachen aus der ersten klasse. mir is recht kann ich wenigstens gscheit schlafen, den in unserem luxusappartment gab es ja leider und klappbetten :f:

ausflüge waren auch nicht berauschend aber dafür die PArtys.. (in unserer wohnung) zu laut+ zu dumme nachbarn.. = am montag gehts in der schule zum direktor :f:

gerade angekommen und jetzt mal ein gscheites bad, duschen durften wir einmal am tag, aber nur wenn die alte da war und das warme wasser aufgedreht hat.. usw.

:sm:

Geschrieben
wahaha schule is zach,

hast recht heidi ;)

noch wer da? :wink:

bin noch eine stunde am pc, :o

zaaaaaaaaaaaach und uman sist! *kotz* ma es is so scheiß uninteressant... ersten 2 stunden und glei koa prof do.... nu 4 stund *kotz*

dats mi weg!

PS: jo i bin a da :wink:

jetzt donn französisch es is a nur nu scheiße heite! i wü frei, weekend, schlafen,.... :k: :f: :rolleyes:

Geschrieben

Liebe Heide Marie, ich hoffe stark, dass Du beim verfassen dieses Textes auf irgendwelchen Rauschmitteln warst!! Weil sonst ist Dein Aufenthalt in einer Maturaklasse Hohn und Spott für alle anderen Maturanten!!

Bemüh Dich ein bißchen!!!!

endlich zurück aus italien...

lehrer sind schon ziemlich fürn oar***, echt..

wien abfahrt 15uhr.. irgendwann gegen 22 in venedig angekommen schon ziemlich gut drauf :du: umsteigen in den schlafwaagen um 2zu wenige wer hat kein abteil?? heidi und ihrer 3 kollegen super nach langem hin und her endlich schlafen.. ankunft am banhof.. fertig grindig um halb 9 samstag morgen...

gasteltern stehn schon aufgereit da. alle lachen sich eins weg über eine alte mit einem grindigen hund mit einem auge.. na wer bekommt die alte dame!!! 1000 punkte ich und meine 2 mädls! :rolleyes:

alle fahren mit dem auto nein wir nicht. doch dann endlich was geiles wir hatten eigene wohnung, wenn auch grindig, 1rolle klopapier muss für 1woche reichen, und jeder bekommt 2l wasser für 7tage..

stadtrundgang, gleich mal gscheit scheise gebaut egal, lehrer sind haß auf uns.

schule zachh bis zum geht nicht mehr, machen sachen aus der ersten klasse. mir is recht kann ich wenigstens gscheit schlafen, den in unserem luxusappartment gab es ja leider und klappbetten :f:

ausflüge waren auch nicht berauschend aber dafür die PArtys.. (in unserer wohnung) zu laut+ zu dumme nachbarn.. = am montag gehts in der schule zum direktor :f:

gerade angekommen und jetzt mal ein gscheites bad, duschen durften wir einmal am tag, aber nur wenn die alte da war und das warme wasser aufgedreht hat.. usw.

:sm:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wohh..

grad der oberskandal bei der schulsprecherwahl..

streberin aus unserer klasse wurde wie erwartet schulsprcherin.

2ter kanditat hat die wahl angefochten.. jetzt hat direktor wahlkarten geprüft und jetzt ist der 2te erster und alles unglaublich org, endlich mal bill aktion in der schule :D

Geschrieben
pfffffffffffffffffff..... is de scheiß schul zach! *kotz* ma olta mi zahts nimma! :k:

de maturaklass is jo nur fad! :D

na was glaubst wie zach ichs find... 8monate bis zur maturareis.. :love:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl: ich freu mich scho wenn ihr alle hackln müsst :rofl::rofl::rofl:

ich tausch sofort! mit jedem von euch!! auf der stelle!!

jajaja...hackln is aber 100mal besser als in dieser behinderten schule zu sitzten so ich geh laufen...

Geschrieben
Bin echt froh das ich noch in da Schui bin, da hab ich nur 34-36 Std die Wochen und bei da Arbeit sans 38,5 :D Außerdem kannst in da Schui besser schlafen als in der Hacken, da geht das a bissal schwer, außer du willst den Chef im Knack haben.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hier die wiederbelebung des schule threads, aber in abgeänderter version als uni thread

weil uni manchmal genauso zach sein kann wie schule und weil shice reden und hirnwixxn dann immer noch der hit is!

:jump::f::du::klatsch::toll::rofl:

greetz:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...