isengard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 hab mir auch einen schwarz silbernen mit gummibandln und extra aussenfach gekauft. verarbeitung und preis stimmen bei mir Zitieren
barolo Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von isengard hab mir auch einen schwarz silbernen mit gummibandln und extra aussenfach gekauft. verarbeitung und preis stimmen bei mir den habe ich auch........... lg barolo Zitieren
Lisi Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von isengard hab mir auch einen schwarz silbernen mit gummibandln und extra aussenfach gekauft. den hab ich auch und ich hab schon auf ein unikat gehofft Zitieren
whoknowsme Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 frage zum trinkrucksack: wie schwer ist denn das teil? leer natürlich um gleich mal ein paar antworten auszuschliessen suche nämlich für längere marathons einen doch eher leichten trinkrucksack als ersatz für die flaschen am rahmen. Zitieren
m0le Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hab mir die "Hochleistungsleuchten" gekauft! al schauen wie die Leuchten! Zitieren
buffalo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Schade, die Schuhe waren in 46 nicht mehr vorhanden. Das war das erste Mal, dass 46er gepasst hätten. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von buffalo Schade, die Schuhe waren in 46 nicht mehr vorhanden. Das war das erste Mal, dass 46er gepasst hätten. WIe kannst denn das wissen wenn sie nimma da waren?!?! :f: Zitieren
buffalo Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Weil die 45er gerade ums Äutzerl nicht gepasst haben. LG buffalo Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. April 2005 Autor Geschrieben 12. April 2005 .....wahnsinnig,ab 18.4 gibts sogar GOLFARTIKEL bei hofer, wär des nyx für dich BOSCHL Zitieren
hermes Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von JIMMY .....wahnsinnig,ab 18.4 gibts sogar GOLFARTIKEL bei hofer, wär des nyx für dich BOSCHL hat er keinen sex mehr? :devil: sorry an die golfer, war so verlockend. Zitieren
sushi Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 buchtipp: HOFERISSIMO --> von einem wirtschaftswissenschaftler jedes jahr geschrieben, aufgrund langfristiger beobachtungen erstellt er sortimentsprognosen für ein ganzes jahr. ganz interessant der vergleich zwischen "ist" und "soll". :D Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von JIMMY .....wahnsinnig,ab 18.4 gibts sogar GOLFARTIKEL bei hofer, wär des nyx für dich BOSCHL Na bitte...alles dabei. 9 Eisen, 3 Hölzer und 1 Putter... [schwärm]und die Tee's....sowas[/schwärm] Zitieren
Scorpio Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von Na bitte...alles dabei. 9 Eisen, 3 Hölzer und 1 Putter... [schwärm]und die Tee's....sowas[/schwärm] 13 Schläger ! :f: :f: so kommt der Ball nie ins Loch Zitieren
Gast etXX3 Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Huhu... Die Pedale sind imho ganz gut, nur hab ich das problem das ich keine cleats dafür hab, woher bekomm ich den welche? Hab meine Pedale geschenkt bekommen, nur dummerweise ohne cleats pls help =) Zitieren
F10er Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hallo, ich habe mir gestern die grau-navy-schwarzen MTB-Schuhe in Größe 45 geholt. Leider habe ich erst zu Hause festgestellt, daß ich vorne mit den Zehen keinen Platz mehr habe . Soweit ich weis muß man zumindest eine Fingerbreite platz haben!? Hätte mir doch die 46-er nehmen sollen (hatte sie schon in der Hand). Vielleicht hat ja jemand von euch 46-er die Ihm zu groß oder zu klein sind:confused: ?! Ich bin heute schon halb Wien abgefahren doch in keiner Filiale gab es noch die richtige Größe :s: . Ich finde die Schuhe super um den Preis. Naja wenn nicht muß ich die Schuhe halt morgen od. übermorgen zurückgeben. grrr Zitieren
m0le Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hab mir heute noch den Rucksack und noch mal die Lcihtergekauft! Der Rucksack is zwar extrem klein aber es sollte alles reinpassen was ich brauch! 2 Lichter sollten auch reichen um nen Waldweg auszuläuchten! Zitieren
wrongway Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Sind die Lichter eigentlich brauchbar? Weil dann schau ich auch obs bei uns noch welche gibt... Zitieren
wrongway Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Sind die Lichter eigentlich brauchbar? Weil dann schau ich auch obs bei uns noch welche gibt... Zitieren
Mr.T Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von whoknowsme frage zum trinkrucksack: wie schwer ist denn das teil? leer natürlich um gleich mal ein paar antworten auszuschliessen suche nämlich für längere marathons einen doch eher leichten trinkrucksack als ersatz für die flaschen am rahmen. wenn mich meine soehnle küchenwaage nicht belogen hat ~600g Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Hab mir heut auch so einen Rucksack besorgt. Blau-Grau. Man gönnt sich ja sonst nichts.. Zitieren
blizzard Geschrieben 12. April 2005 Geschrieben 12. April 2005 Original geschrieben von sushi buchtipp: HOFERISSIMO --> von einem wirtschaftswissenschaftler jedes jahr geschrieben, aufgrund langfristiger beobachtungen erstellt er sortimentsprognosen für ein ganzes jahr. ganz interessant der vergleich zwischen "ist" und "soll". :D Habs letztens auch gesehn, hast schon reingeschmöckert? Zitieren
Nox Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 hab mir heut die satteltasche besorgt, ist auf jeden fall die paar euro wert außerdem überleg ich, ob ich mir den rucksack zwecks neuer trinkblase kaufen soll (bin ja ned narrisch und zahl soviel für an neuen camelbak)... glaubts is die schlechter als camelbak? lg Zitieren
JoHo Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von Nox hab mir heut die satteltasche besorgt, ist auf jeden fall die paar euro wert außerdem überleg ich, ob ich mir den rucksack zwecks neuer trinkblase kaufen soll (bin ja ned narrisch und zahl soviel für an neuen camelbak)... glaubts is die schlechter als camelbak? lg habs mir bei am kollegen angeschaut, das system is auch so ein bit-valve wie bei camelbak. wichtig is bei denen eher ob sie net tropfen... Zitieren
Nox Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Original geschrieben von JoHo habs mir bei am kollegen angeschaut, das system is auch so ein bit-valve wie bei camelbak. wichtig is bei denen eher ob sie net tropfen... aha, ok, na ich könnt ja dafür das alte mundstück vom camelbak benutzen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.