Zum Inhalt springen

Ab nach Litauen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoGhost

Mir scheint, deine Hand war zittrig? :D

 

es lebe die lomographie... wo er die andere hand hatte will ich garnicht wissen :p

 

toyota hat eindeutig an der falschen stelle gespart :D

 

 

ad mäci: das is doch wohl pflicht in nem fremden land zum mäci zugehen.... schmeckt zwar überall gleich aber dann doch wieder nicht... in spanien zB pampen sie in den bigmac viel mehr spezialsauce rein :p

 

das schlimmste war allerdings der mäci auf madeira.... die haben in den hamburger nichts reingepackt ausser ein fleischlaberl, kein ketchup, kein senf, keine gurkenscheibe.... ich hab mir gedacht dass das nur ein einmaliger ausrutscher war und habs gleich nochmal versucht... fehlanzeige, keine gurke, kein ketchup, nur brot und fleisch

 

schipfi: und? wie war das erste flugerlebnis? :p habens dir was abgenommen? :D

ich hab mal mein geliebes tauchermesser ausm handgepäck geben müssen... hatte auch ne 20cm klinge, das hab ich mir einreden lassen :p aber dass mir diese doofen knäckebrotfresser von schweden mir mein kleine mini mini wunzi schweizermesser abgenommen haben und es auch gleich entsorgten... das traf mich :( blödes pack

 

nein, ich stehs mir voll auf die schweden(innen) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also fliegen war suppa...

 

der rucksack war scho recht voll... hab sogar zeug in die jacke geben müssen.. allein was i vodka mit kappt hab... :D normal a bissi zuviel... was i glesen hab maximal 1l... :D bin i aber erst danach draufkommen... :D

 

naja... der macy war recht normal... war nur drive in... der in frankfurt war recht nett... wobei ich muss sagen die litauerküche is super gut...

 

und was ich noch sagen kann... wenn es um gastfreundschaft geht können wir uns eine scheibe von denen abschneiden...

 

 

hier ein kleines bild von dem zeug was ich mir mitgenommen habe aus litauen... der russische vodka is aus frankfurt...

dsc02673.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens... die oakley is original und ned von dem riesen chinesen markt wo es fast nur fälschungen gibt....

 

 

 

hier bin ich am geografischen mittelpunkt von europa.... is schlicht mit einem stein gekenntzeichnet.... dort kann man dann auch noch eine urkunde bekommen dass man wirklich da war... :D

geografmittelpunkt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... als resumee kann ich sagen, war diese erfahrung sehr wertvoll... und kann es jedem empfehlen dort mal hin zu kommen.... von der altstadt hab ich leider keine fotos... die ist sehr genial... wunderschön....

 

ich hoffe dass ich mal wieder rauf kommen weil der flair des alten und neuen nebeneinander hat etwas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

Dankeschön für diese vielen schönen Bilder!

 

Aber das mit den Damen verzerrt a bissl den Eindruck: Auf Messen stellen's ja immer so "Halbprostituierte" hin. :p

 

Die "dreisprachige" Tastatur find' i' richtig kultig. - Gibt's von der a a Bildl? :) :)

 

P.S.: Das mit der Dolmetscherin kauft dir NIEMAND ab. Erwischt! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

Bitte schön....

 

Naja... da hast scho recht mit den hostessen... die werden nur fürs schön sein bezahlt und dass sie ein paar infos geben... aber viel anders wie viele mädchen die man so herumlaufen gesehen hat waren sie nicht... ;) aber es is halt nicht so meines einfach so leute zu fotografieren... ;)

 

 

na von der hab i kein foto... ich wollte noch eines machen hab ich dann aber vergessen... aber wenn du willst kann ich mir ja evtl. eines schicken lassen... oder ich hoffe dass ich nochmal hochkomme und ein bild mache.... ;) :D

 

 

bezügl. Dolmetscherin...

auf das hab ich gewartet... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...