Zum Inhalt springen
Abus Bordo Alarm 6000A Faltschloss mit Alarm

Abus Bordo Alarm 6000A Faltschloss mit Alarm

28.04.20 07:02 5.069Text: Luke Biketalker, Erwin HaidenFotos: Erwin HaidenEin Fahrradschloss mit eingebautem Alarm in deutscher Qualitätsarbeit. Selten hatten Langfinger schlechtere Karten.28.04.20 07:02 6404

Abus Bordo Alarm 6000A Faltschloss mit Alarm

28.04.20 07:02 6404 Luke Biketalker, Erwin Haiden Erwin HaidenEin Fahrradschloss mit eingebautem Alarm in deutscher Qualitätsarbeit. Selten hatten Langfinger schlechtere Karten.28.04.20 07:02 6404

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..ich hab sowas Ähnliches, hat nur den Nachteil, dass man, wenn man den Handballen auf den "Lautsprecher" hält, vom Alarm praktisch nyx mehr hört... Ist das bei dem Schloss besser gelöst?

 

Wie ist das mit dem Batteriefach. Am Foto schaut das so aus, als sei dies "normal" zugänglich. Ist nicht so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es auch für mein E Bike gekauft und bin absolut überzeugt davon!

 

Vielleicht noch zu erwähnen dass man die Sperre auch bei Abus mit den anderen Schlüsseln für Akku,Rahmenschloss usw bestellen kann.

Somit hat man nur einen Schlüssel und muss keinen Schlüsselbund mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, das Batteriefach wird mit dem Bolzen mitverriegelt und die Öffnungen schauen auf dem Foto zwar wie ein Lautsprecher aus, aber tatsächlich wird der Alarm durch Zuhalten nicht leiser. Es ist eher so, dass das ganze Gehäuse + Schloss den Schall wiedergibt... also ich hab versucht mit zwei Händen den ganzen Kopf zuzuhalten, aber es wird kaum leiser dadurch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...