ruffl Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich kenne jeden Meter der Paves! 5 Min später - pfffffffffffffffffffffff :s: Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 weils grad zur sprache kommt - ich möchts nur mal erwähnen: 3x CAMPAGNOLO vorne weg!!!!! backstedt übrigens auch, michaelsen? uuups, hincapie übersehn :f: der is aber auch so klein. Zitieren
crazymike Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 uuups, hincapie übersehn :f: der is aber auch so klein. [/b] wollte schon schimpfen Zitieren
Lena Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 @hermes Tja Hehe... bis auf George! Die beim ARD machen vielleicht einen Stress mit dem Programm das für nach dem Rennen geplant ist ... "Die Zieleinfahrt zeigen wir Ihnen natürlich noch, aber dann gehen wir _sofort_ wieder zum normalen Programm zurück!" Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Achtung,jetzt gehts gleich auf die Rennbahn!! Zitieren
Lena Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Boonen - verdient, muss man schon sagen. wieder ein 2. Platz für Hincapie . Zitieren
fozziebear Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Gratulation an Boonen! Geiles Finale Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 dem hätt ichs am wenigsten gegönnt,toller abspann bei ARD ,da gehts halt hier munter weiter mit der diskussion Aber ned mit mir,ich hau mich in die Natur :s: Zitieren
criz Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 bist du deppert, der fährt ja alles in grund und boden... Zitieren
crazymike Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 und wesemann doch mit 3,30 min rückstand, also extrem schwache gruppe gewesen... nicht das ich es besser machen könnte Zitieren
ruffl Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Ich hätt heute wetten solln. Bis auf den Flecha sind die ersten 4 aufgegangen. Schade das da Wese nix worden is. Fürn PVP wars vielleicht gar nicht so schlecht vorher auszusteigen das hat ihm einiges erspart für die nexten Klassika. Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von ruffl Fürn PVP wars vielleicht gar nicht so schlecht vorher auszusteigen das hat ihm einiges erspart für die nexten Klassika. dem hasi auch bin schon gespannt, was der eisel aufgführt hat. und der paco. Zitieren
NoWin Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von ruffl Des wird da Boonen, bei dem sieht ma die Dröhnung sogar durch die verspiegelte Brille. Das haste gut erkannt .... @ hermes Das war Gent-Welvegem und net Flech Wallone .. Zitieren
hermes Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von NoWin @ hermes Das war Gent-Welvegem und net Flech Wallone .. bitte 1000 mal um vergebung. heut hab ichs irgendwie: dem hincapie sei shimpanso übersehn, die klassiker durcheinander gebracht :f: ma könnt glauben, ich bin heut in der hölle des nordens mitgefahren. Zitieren
step Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 sicherheitshalber auch hier: meine angekündigten fotos (unsortiert). Zitieren
Roadrookie Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Was bedeutet die Liste auf dem Oberrohr u. Vorbau Zitieren
blizzard Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 ich schätz mal, wo die Pflastersteinpassagen sind und wie lange... Zitieren
step Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 ja, genau... bei welchem km die abschnitte beginnen und wie lange sie sind (km). vergleichbare listen hab ich auch auf anderen rädern gesehen. Zitieren
Sipu Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 @Step Wirklich coole Fotos!! War es so einfach, so nah an die Radl ranzukommen? Zitieren
step Geschrieben 11. April 2005 Autor Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von Pfaff09 Wirklich coole Fotos!! War es so einfach, so nah an die Radl ranzukommen? danke für die lorbeeren selber ist man ja nie wirklich zufrieden mit den fotos... naja für normale zuseher wäre längst schluss gewesen, aber ich hatte eine akkreditierung mit der ich ins fahrerlager usw. konnte... was natürlich sehr genial war! Zitieren
Sipu Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Original geschrieben von step danke für die lorbeeren selber ist man ja nie wirklich zufrieden mit den fotos... naja für normale zuseher wäre längst schluss gewesen, aber ich hatte eine akkreditierung mit der ich ins fahrerlager usw. konnte... was natürlich sehr genial war! Ein VIP Zitieren
Lena Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Super Fotos ..obwohl ich immer noch gern wüsst wie du das hinbekommen hast, auch das mit dem V.I.P. Status... Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 das würd mich auch interessieren. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.