Zum Inhalt springen

Paris - Roubaix

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weils grad zur sprache kommt - ich möchts nur mal erwähnen: 3x CAMPAGNOLO vorne weg!!!!! :D :toll:

backstedt übrigens auch, michaelsen?

uuups, hincapie übersehn :f: der is aber auch so klein.

Geschrieben

@hermes

Tja :cool: Hehe... bis auf George!

Die beim ARD machen vielleicht einen Stress mit dem Programm das für nach dem Rennen geplant ist ... :rolleyes:

"Die Zieleinfahrt zeigen wir Ihnen natürlich noch, aber dann gehen wir _sofort_ wieder zum normalen Programm zurück!"

Geschrieben

Ich hätt heute wetten solln. Bis auf den Flecha sind die ersten 4 aufgegangen.

Schade das da Wese nix worden is. Fürn PVP wars vielleicht gar nicht so schlecht vorher auszusteigen das hat ihm einiges erspart für die nexten Klassika.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Fürn PVP wars vielleicht gar nicht so schlecht vorher auszusteigen das hat ihm einiges erspart für die nexten Klassika.

dem hasi auch ;) :D

bin schon gespannt, was der eisel aufgführt hat. und der paco.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Des wird da Boonen, bei dem sieht ma die Dröhnung sogar durch die verspiegelte Brille. :D

Das haste gut erkannt ....

@ hermes

Das war Gent-Welvegem und net Flech Wallone .. ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

@ hermes

Das war Gent-Welvegem und net Flech Wallone .. ;)

bitte 1000 mal um vergebung. heut hab ichs irgendwie: dem hincapie sei shimpanso übersehn, die klassiker durcheinander gebracht :f: ma könnt glauben, ich bin heut in der hölle des nordens mitgefahren.

Geschrieben
Original geschrieben von Pfaff09

Wirklich coole Fotos!! War es so einfach, so nah an die Radl ranzukommen?

danke für die lorbeeren ;) selber ist man ja nie wirklich zufrieden mit den fotos...

naja für normale zuseher wäre längst schluss gewesen, aber ich hatte eine akkreditierung mit der ich ins fahrerlager usw. konnte... was natürlich sehr genial war!

Geschrieben
Original geschrieben von step

danke für die lorbeeren ;) selber ist man ja nie wirklich zufrieden mit den fotos...

naja für normale zuseher wäre längst schluss gewesen, aber ich hatte eine akkreditierung mit der ich ins fahrerlager usw. konnte... was natürlich sehr genial war!

Ein VIP :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...