Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute laßt euch fragen: wer hat denn ein probates Mittel gegen allzu gewissenhafte Haus-und Hofhunde?

Hat schon wer mal sogenannte Hundepfeifen ausprobiert, bei denen der Hund aus Angst (weil extrem arrrggges für uns nicht hörbares Geräusch) richtung herrl flüchtet? :confused:

Geschrieben

Antwort: Ja! & funktioniert nicht wirklich

 

...möchte damit der Nachbarstöle das blöde Kläffen abgewöhnen, der reagiert genau nicht darauf.

Unsere eigenen Hunde haben schon drauf reagiert, hat so ausgesehen, also ob das denen von der Lautstärke her wehgetan hat, aber erst unter Entfernung von 2 Metern.

Ist wohl ein Mittel um Hundis zu ärgern, die nicht wirklich was von einem wollen (Jagdtrieb hat durchgeschaltet, o.ä.)

 

zum wiederholten Male: einen Hund, der echt angreift, bemerkt man erst, wenn er einem im Wadl hängt.

Die greifen nämlich nicht von vorne an (öfters erlebt, wobei meißt der Hund das Ziel war).

 

In diesem Zusammenhang: vergessts die Geschichte mit "auf die Schnauze hauen", das ging nicht einmal, als die Hunde zu meinen Füßen ineinander verbissen waren, weil die sich trotzdem zu schnell bewegen. Immer wieder lustig diese Taktik von Leuten zu hören, die noch nie ähnliches erlebt haben. Einen normalen Hund kannst praktisch immer durch sich stellen und a bissl brüllen verjagen.

Geschrieben

schrot? :devil:

 

na es reicht eh schon, dass a paar gstörte herumballern.

 

beste verteidigung gegen hund is wohl fersengeldgeben.

 

bergab würd ich schlangenlinien fahren, damit er nicht am HR vorbeikommt.

Geschrieben
Original geschrieben von frizzi

nimm eine´n Stein und etwas Zielwasser!

Sind bis dato nachher immer jaulend verschwunden.

:s: :s:

 

Da müsserst aber stehenbleiben (oder hast du immer einen eingesteckt?) und dann hat er dich schon :rolleyes:

 

Angeblich soll anspritzen mit der Flasche helfen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...