Zum Inhalt springen
Unterwegs am Waldviertler Granittrail

Unterwegs am Waldviertler Granittrail

09.07.20 06:31 23.615Text: NoManFotos: Erwin HaidenIn drei Tagen von der tschechischen Grenze an die Donau. Eine beschauliche Reise durch das Land aus Granit unter besonderer Berücksichtung von Entschleunigung, Natur und Kultur.09.07.20 06:31 27519

Unterwegs am Waldviertler Granittrail

09.07.20 06:31 27519 NoMan Erwin HaidenIn drei Tagen von der tschechischen Grenze an die Donau. Eine beschauliche Reise durch das Land aus Granit unter besonderer Berücksichtung von Entschleunigung, Natur und Kultur.09.07.20 06:31 27519

NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind den Granittrail voriges Jahr mit dem Gravel auch als 2-Tages-Variante gefahren. War cool. Übernachtet haben wir beim Bärenhof Kolm. Gmünd-Weitra ist eigentlich nicht so spannend. Wir sind damals erst in Steinbach eingestiegen. Wir sind da viel mit dem Gravelbike unterwegs, komme aus der Gegend. Hast du schon eine schöne Strecke von Sallingstadt nach Gmünd?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon eine schöne Strecke von Sallingstadt nach Gmünd?

 

noch nicht 100%. Wäre über Pfarrerteich, Windhof und die Frauenbichl MTB Strecke nach Groß Neusiedl und dann bei dir vorbei über die Straße nach Gmünd.

 

Für jeden Vorschlag abseits der Straße offen besonders von Locals!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Wenn man sich den Ostrong am Schluss sparen will und auch die (mMn sehr unattraktive) B36, dann biegt man mit dem Rad kurz nach Altenmarkt in "Klampfenlehen" nach rechts auf die L7275 ab und hat dann eine wunderbare Genußrollerei auf Asphalt mit wenig Verkehr (am ehestens noch Motorräder) entlang der "großen Ysper" und vollkommen stressless. Man kommt dann etwas stromaufwärts der Schleuse in Persenbeug raus, da gibts aber auch Radwege dann entlang der Donau.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...