wald4tlertria Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Isa Ein hübsches Radl hast da Oliver weil ich grad seh, dass du hier bist...stellst dich am neusiedler? Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Isa Ein hübsches Radl hast da Oliver lei fahrts no net, abre die teile san super! nur ist das ganze mehr als die summer seiner teile Zitieren
Isa Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von wald4tlertria weil ich grad seh, dass du hier bist...stellst dich am neusiedler? Na geh bitte - ich stell mich lieber in St.Veit Zitieren
wald4tlertria Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Isa Na geh bitte - ich stell mich lieber in St.Veit mit da lena, huiiiii Zitieren
Lena Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von wald4tlertria mit da lena, huiiiii Geh, was soll das wieder heissen, hm? Die Isa brennt mich doch voll her Zitieren
Boschl Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von Lena Geh, was soll das wieder heissen, hm? Die Isa brennt mich doch voll her Wird das ein WEIBERCATCHERL Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 ..es wird immer mehr zum radl!!:.. Zitieren
maosmurf Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von hubschraufer ...bremse... na endlich a gscheite wahl @ krull: passt die sattelstütze? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 boa! feeeeessssccccchhhh! Und endlich ein gscheider, broada Lenka! Zitieren
krull Geschrieben 27. April 2005 Autor Geschrieben 27. April 2005 ja und bevor wer über den langen vorbau nörgelt, da kommt noch was kürzeres drauf od. a VRO. @maosmurf: leider net. @all: hat wer eine 30,9er mit 40cm daheim rumkugeln die er für paar Tage herborgen könne?! Zitieren
Komote Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 ja ich hab eine sattelstütze und keinen rahmen kannst daweil haben Zitieren
Tyrolens Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von hubschraufer ...bremse... Der Abgang wird schon noch um gedreht, oder? Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 @helmut: ich will ja nicht nörgeln, aber... das eine hat mein vorgänger schon gesagt, und andererseits ghören die leitungen gekürzt! -späßle! ps: meine scheiß bremse is schonwieder im arsch!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von EineDrahra [bps: meine scheiß bremse is schonwieder im arsch!!! [/b] Im ebay verscherbeln und sich was solides (non-shimano, Ausnahme Deore) besorgen! Kannst dich noch an meine Louise FR bzw. den 10m rund um dein eigenes Rad erinnern. Die hat und hatte Biß. Zitieren
EineDrahra Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Matthias Im ebay verscherbeln und sich was solides (non-shimano, Ausnahme Deore) besorgen! Kannst dich noch an meine Louise FR bzw. den 10m rund um dein eigenes Rad erinnern. Die hat und hatte Biß. ja, und dann gleich a neue schaltung a no kaufen! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Die Lousie Fr überleg ich mir auch. Dürft sogar für DH ausreichen. Zitieren
Flex Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Die Lousie Fr überleg ich mir auch. Dürft sogar für DH ausreichen. sollte sie eigentlich!! der gracia fährt sie ja auch!!(aber wenn du ja schon gustav m hast warum dann auf louse umsteigen??) felix Zitieren
maosmurf Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von krull @maosmurf: leider net. schade aber so hässlich wie die war, det sie ja eh net zu deiner gurkn passen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von Flex1234 sollte sie eigentlich!! der gracia fährt sie ja auch!! is mir auch aufgefallen! Hätt nicht gedacht, dass der eine deutsche Bremse fährt. Warum wechseln? Du weißt, das Gewichtstunen ist derzeit sehr en vogue! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Warum wechseln? Du weißt, das Gewichtstunen ist derzeit sehr en vogue! Nein, werde nicht zum Gewichtstuner, jedoch hab ich 70kg. Da braucht man doch keine Gustl...die Louise Fr Bremsen, die ich bis jetzt getestet habe, reichten locker aus!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.