Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja und bevor wer über den langen vorbau nörgelt, da kommt noch was kürzeres drauf od. a VRO.

@maosmurf: leider net.

@all: hat wer eine 30,9er mit 40cm daheim rumkugeln die er für paar Tage herborgen könne?!

Geschrieben
Original geschrieben von EineDrahra

[bps: meine scheiß bremse is schonwieder im arsch!!! :(:(:(:( [/b]

Im ebay verscherbeln und sich was solides (non-shimano, Ausnahme Deore) besorgen! ;)

Kannst dich noch an meine Louise FR bzw. den 10m rund um dein eigenes Rad erinnern. Die hat und hatte Biß. :cool:

Geschrieben
Original geschrieben von Matthias

Im ebay verscherbeln und sich was solides (non-shimano, Ausnahme Deore) besorgen! ;)

Kannst dich noch an meine Louise FR bzw. den 10m rund um dein eigenes Rad erinnern. Die hat und hatte Biß. :cool:

ja, und dann gleich a neue schaltung a no kaufen! :):wink:

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Die Lousie Fr überleg ich mir auch. Dürft sogar für DH ausreichen. :)

sollte sie eigentlich!! der gracia fährt sie ja auch!!(aber wenn du ja schon gustav m hast warum dann auf louse umsteigen??)

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

sollte sie eigentlich!! der gracia fährt sie ja auch!!

is mir auch aufgefallen! Hätt nicht gedacht, dass der eine deutsche Bremse fährt.

Warum wechseln? Du weißt, das Gewichtstunen ist derzeit sehr en vogue! :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Warum wechseln? Du weißt, das Gewichtstunen ist derzeit sehr en vogue! :rolleyes:

Nein, werde nicht zum Gewichtstuner, jedoch hab ich 70kg.

Da braucht man doch keine Gustl...die Louise Fr Bremsen, die ich bis jetzt getestet habe, reichten locker aus!! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...