krull Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 gestern hab i es fix gemacht. Rahmen ist am selben Tag aus D verschickt worden und sollte bis Mo da sein Und welcher wirds?! :l: Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 na eh net. i glaub eh erst wenn i s seh. aber am montag gemmas holen!!! Zitieren
krull Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 i glaubs auch erst wenn i es seh Müss ma halt nur am Abend nach Hadersfeld ausse foarn - od. i hols am Di am Vm bei der UnoCity ab. Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 nix da am montag kommts und wir sind zurstelle! ausserdem wollt i eh no a wengerl mit deim händler plaudern! Zitieren
krull Geschrieben 15. April 2005 Autor Geschrieben 15. April 2005 ok passt! Ruf ma uns no zam. Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 und ende des chats und dann magst di gschleunen mit dem aufbauen! mei finger sollt in 10 tag wieder ganz sein! hoffentlich bleibt der net so krüpplert wie er jetzt ist!!! ahja und i hab scho bald an neuen laufradsatz. tune naben und ust felgen, soviel is fix. gewicht und preis erfahr i noch... bis ende sept möcht i mei liteville fertig haben. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich bin schon neugierig!! Und endlich hat der krull sei neiches Bike! Hast es dir ja wirklich schon schwer verdient nach so langer Wartezeit! Zitieren
OLLi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Bin auch schon gepannt ... vor allem wie sich der Lenkwinkel anfühlt, ob das Komplettrad durch den Rahmen wesentlich leichter ist als ..., wie die Farbe in Natura rüberkommt usw. Was hast Du mit Deinem Finger angestellt Alex ? :s: Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von krull i glaubs auch erst wenn i es seh Müss ma halt nur am Abend nach Hadersfeld ausse foarn - od. i hols am Di am Vm bei der UnoCity ab. Schiacher Geheimniskrämer lg, Supermerlin Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von PitchShifter Was hast Du mit Deinem Finger angestellt Alex ? :s: mi hats verblasen. finger geprellt. first serious injury in my biking history. I am shocked :k: ! naja jetzt muss i halt a weilerl a schiene tragen udn dann is wieder gut. bewegen kann i ihn no net. aber des wird scho wieder. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich weiß was! Ich weiß was! Aber ich saaaaaag's nicht. Zitieren
tschakaa Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von Der Alex mi hats verblasen. finger geprellt. first serious injury in my biking history. I am shocked :k: ! naja jetzt muss i halt a weilerl a schiene tragen udn dann is wieder gut. bewegen kann i ihn no net. aber des wird scho wieder. schiene? schöner schas Wann kannst wieder biken? bleibts bei den 10 Tagen oder wirds do länger dauern? Zitieren
Komote Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 wissen jetzt alles ausserm supermelrin, welchen rahmen da krull bekommt? ich weiß es auch Zitieren
Der Alex Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Original geschrieben von tschakaa schiene? schöner schas Wann kannst wieder biken? bleibts bei den 10 Tagen oder wirds do länger dauern? na sollte sich ausgehen. mal schauen wie schnell der abgesplitterte knochenfuzzi sich wieder entschliesst ein teil meines fingers zu werden. ich red ma halt ganz fest ein, damits schneller wieder zamwaxt.. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 Ich weiß eh auch im Prinzip - aber halt nicht offiziell lg, Supermerlin - immer diese Geheimnisse Zitieren
OLLi Geschrieben 15. April 2005 Geschrieben 15. April 2005 @ Alex - sprich zu Deinem Finger - vielleicht hilft es ja - baldigste Besserung. Mal sehen was der Krull wirklich bestellt hat - nach dem hin und her ist noch einiges drinnen ... . Zitieren
Der Alex Geschrieben 18. April 2005 Geschrieben 18. April 2005 dank dank. hab intensive gespräche geführt und er hat beschlossen sich zumindest a wengerl wieder schmerzfrei bewegen zu lassen. sobald er wieder an lenker halten kann bin i wieder am radl... war net leicht, beid em wochenende! Zitieren
krull Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 Rahmen ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :jump: *michjasosehrfreu* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Schnell aufbaun - ich hab heut Abend Zeit für ein erstes Gecruise in der Stadt. ps: darfst jetzt aber schon auch offiziell bekanntgeben, was es ist! Zitieren
krull Geschrieben 22. April 2005 Autor Geschrieben 22. April 2005 bin gerade erst aus der Arbeit gekommen und muss den Rahmen noch abholen. Heut abend wird er (hoffentlich) aufgebaut. Ob er fertig wird ist fraglich. Fotos kommen dann hoffentlich bald. Verraten wird no nix Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. April 2005 Geschrieben 22. April 2005 Fragst dann gleich, wegen meinem Rahmen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.