hubschraufer Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ...und erstmals auf eigenen rädern... Zitieren
Flex Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 welche rahmengröße ist das eigentlich?? (schaut sehr klein und wendig aus!!) felix Zitieren
Komote Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 na sehr gut, der orthopäde hat ja ganze arbeit geleistet jetzt muß nur noch der internist ans werk. Zitieren
chrisbe Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 mehr bilder! mehr bilder! mehr bilder! mehr bilder! mehr bilder! hubschraufer go! hubschraufer go! hubschraufer go! hubschraufer go! hubschraufer go! Zitieren
Rollstuhlfahrer Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 nimmt ja schön langsam Form an Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von chrisbe hubschraufer go! hubschraufer go! hubschraufer go! hubschraufer go! hubschraufer go! +anfeuer* Zitieren
OLLi Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 ... nur ned hudeln - gut Ding braucht Weil, oder ... in einem Tag baut man kein Haus. Sehr schirch schauts aus . Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von hubschraufer ...nicht immer, aber immer öfter --> auch bei hochpreisigen: schräg angeschweißte adapter. bei soviel klarlack auf dem rahmen eh wurscht denkt sich der hersteller? dan wundert sich der kunde warum die bremse nicht schleiffrei zu kriegen ist... Das ist mir schon sehr oft aufgefallen. Bei meiner Fox ist selbiges Problem, zwar an der Gabel, aber egal. Zitieren
Tyrolens Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von Matthias Das ist mir schon sehr oft aufgefallen. Bei meiner Fox ist selbiges Problem, zwar an der Gabel, aber egal. Wie bist du bei der Fox vorgegangen? Vor'm Abfräsen wird ja von allen Gabelherstellern abgeraten. Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von Tyrolens Wie bist du bei der Fox vorgegangen? Vor'm Abfräsen wird ja von allen Gabelherstellern abgeraten. No na net habe ich es abgefräst. Ich habe halt die untere etwas mehr abgefräst, sodass wieder alles plan ist Zitieren
chrisbe Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 bei der foxgabel wundert mich das aber doch sehr. die bremsaufnahme ist mitgegossen und nicht angeschweißt da sollte nix schief sein - ausser die gabel hatte "harten bodenkontakt" Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von chrisbe bei der foxgabel wundert mich das aber doch sehr. die bremsaufnahme ist mitgegossen und nicht angeschweißt da sollte nix schief sein - ausser die gabel hatte "harten bodenkontakt" Nein, war ab Werk so! Welche Bremsaufnahme ist angeschweißt? Von den großen Gabelherstellern? Zitieren
Komote Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 d.h. entweder ist die gußform ungenau oder die ausfallenden sind ungenau..... Zitieren
Tyrolens Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von Matthias No na net habe ich es abgefräst. Ich habe halt die untere etwas mehr abgefräst, sodass wieder alles plan ist Keine Angst vor Korrosion und Materialschwächung? Zitieren
Matthias Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 Original geschrieben von Tyrolens Keine Angst vor Korrosion und Materialschwächung? Das ganze wird nachher mit Schutzwachs überzogen. Da passiert nix. Wieso Materialschwächung? Es wird ja nur der Lack und etwas Material entfernt. Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 das einzige foto von der spektakulären übergabe zeigt einen überglücklichen krull... mit seinem neuen baby: Zitieren
blizzard Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von krull Gut Ding braucht Weile kannst jetzt überhaupt noch ruhig sitzen? Zitieren
krull Geschrieben 26. April 2005 Autor Geschrieben 26. April 2005 des kann i scho seit Wochen nicht mehr -> irgendwann gewöhnt man sich dran nur meine Freundin leidet *g* Zitieren
Der Alex Geschrieben 26. April 2005 Geschrieben 26. April 2005 Original geschrieben von krull des kann i scho seit Wochen nicht mehr -> irgendwann gewöhnt man sich dran nur meine Freundin leidet *g* hihi, die arme... bis bald am radl. vielleicht geht sich nächste woche ja mal a runde aus. i hoff mein finger ist bis dahin wieder ganz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.