Zum Inhalt springen

Tour de France 2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lustige wahrnehmung, wer ausser mir tippt seit monaten auf roglic? ;)

Alle, sie formulieren es nur anders. :)

Übrigens ein deutliches Zeichen von Schwäche: Roglic lässt 3 Mann hinter sich fahren, damit ihm keiner ins Gesicht schauen kann. Pog rollt immer mal wieder vor, um einen Blick zu erhaschen ... Die Indizien erhärten sich ... :D

Geschrieben
Alle, sie formulieren es nur anders. :)

Übrigens ein deutliches Zeichen von Schwäche: Roglic lässt 3 Mann hinter sich fahren, damit ihm keiner ins Gesicht schauen kann. Pog rollt immer mal wieder vor, um einen Blick zu erhaschen ... Die Indizien erhärten sich ... :D

hör auf, ich bin eh so nervös!

Geschrieben (bearbeitet)

Jumbo lässt die Gruppe nicht weit weg. Deutliches Zeichen, dass die die Gesamtwertung schon abgeschrieben haben und auf Etappensieg fahren. MIt Gröndahl-Jansen.

Ordentlich windig heute.

Der Trek-Train (aka Orient-Express) parallelt den Jumbotrain am Beginn des Madeleine. Interessant. Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich Roglic wäre.

Bearbeitet von waldbauernbub
Geschrieben
so, es geht in den madeleine / ein richtig schwerer hügel, ich bin gespannt, ob man schon tagesform ableiten kann...
Geschrieben
Fahren die heute eigentlich über meribel hinauf (oder auf der anderen seite über courchevel)?

süd - die gschissene seite ;)

Geschrieben
das tempo am madeleine ist von jumbo bisher verhalten. eher mclaren u uae drücken nach
Geschrieben
Jumbo lässt die Gruppe nicht weit weg. Deutliches Zeichen, dass die die Gesamtwertung schon abgeschrieben haben und auf Etappensieg fahren. MIt Gröndahl-Jansen.

Ordentlich windig heute.

Der Trek-Train (aka Orient-Express) parallelt den Jumbotrain am Beginn des Madeleine. Interessant. Ich würde mir Sorgen machen, wenn ich Roglic wäre.

ich bin gerade ganz knapp zum tv u hab in alle gesichter geschaut-roglic hat mir zugezwinkert-alles gut

Geschrieben
die sprinter haller u colbrelli fahren am berg vorne tempo - u haben pogacar fast isoliert-ich hau mich weg
Geschrieben
Die wollen schauen, ob Roglic noch zwinkert ...

das kann man nicht sehen, weil der bei dem schlafwagen tempo kurz eingenickt ist...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...