6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Geschrieben 30. Dezember 2020 Gerade noch die letzte runde der frauen gesehen. Starkes runde, harter kampf um 2 - 4 Vas Cant, was mich sehr freut Frank Honsinger Fahringer auf der 10 Katie fn compton ohne hinterreifen auf der felge auf der 11. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Geschrieben 30. Dezember 2020 Stark, curtis white führt ein feld in belgien an. Das wird heute wieder ein mvdp tag. Toon aerts lächelt, es könnte also ein podium werden. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Geschrieben 30. Dezember 2020 Toll bei eurosport die rennen auch ohne blabla, nur mit den originalgeräuschen zu hören. Nicht nur die schalterei und die bremsgeräusche, das schmatzen vom gatsch..... Die race kommunikation cant - frank war heute richtig interessant. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Geschrieben 30. Dezember 2020 Mvdp Toon aerts Vantourenh. Das rennen ist nach 4 runden entschieden. Am 1. könnte es wieder interessanter werden bei den männern. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Bei den Frauen haben sich die Top Favoritinnen mal eine Pause (evtl Neujahr) gegönnt.* Bei den Herren war’s klar. Iserbyt ab wann ist er wieder dabei?* Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 Morgen trainiert er und plant am 1.1. beim GP Sven Nys zu starten (ev. wird er nicht over the balken springen...) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Geschrieben 30. Dezember 2020 Bei den Frauen haben sich die Top Favoritinnen mal eine Pause (evtl Neujahr) gegönnt.* Das Rennen war letztes Jahr schon nicht gut besetzt, war einer der wenigen Saisonsiege von Cant. Der GP Sven Nys am 1. Jänner ist wesentlich wichtiger. Iserbyt möchte auch am 1. Jänner wieder starten, ob der harte Kurs der richtige dafür ist wird sich weisen. Zitieren
hermes Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 schöner, wenn auch (sportlich) eher wertloser sieg von katta vas. aber die ist erst 19, wenn die so weitermacht, wird sie die holländerinnen mehr ärgern als die belgierinnen es können. das herrenrennen einfach fad. es sollte eine regel geben dass mvdp nur starten darf, wenn wva auch startet und umgekehrt. mit diesen flachen wiesenkursen kann ich auch nix anfangen. wie soll da spannung entstehen, egal bei welchem wetter? Zitieren
raimi-27 Geschrieben 30. Dezember 2020 Geschrieben 30. Dezember 2020 schöner, wenn auch (sportlich) eher wertloser sieg von katta vas. aber die ist erst 19,*muss man ihr hoch anrechnen diesen Sieg in dieser Covid Zeit. Sieht kommt ja aus Ungarn und denke nicht das sie so einfach heimfahren kann/darf zur Familie mit den strengen Maßnahmen dort. Und das der Kopf so frei ist top.* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Geschrieben 30. Dezember 2020 wie soll da spannung entstehen, egal bei welchem wetter? Baal am 01 Jänner ist zwar ein wesentlich schönerer Kurs, allerdings steht mit MVdP jetzt schon der Sieger fest. Auf der Zwei WvA und um die Drei klopfen sich Aerts, Vanthourenhout und vielleicht noch 2 - 3 andere Fahrer dahinter. Iserbyt steig nach der 4ten oder 5ten Runde aus weil die Buckel einfach zu weh tun. Wer da nicht mit viel Schwung drüberspringt kann Top 15 gleich vergessen. Bei den Frauen kann man eigentlich nur auf einen schwachen Tag oder einen Technischen von Brand hoffen, mit dem neuen Teamtrikot auf dem Kurs ihres Teamchef´s wird sie schwer motiviert sein. Dafür ist es dahinter etwas spannender und weniger vorhersehbar als bei den Männern. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Was mich wundert das CX Sport nicht bei Red Bull TV die UCI Rennen überträgt.* Zitieren
hermes Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 weil gcn die rechte hat und mateschitz allen unmotorisierten zweirädern eher skeptisch gegenüber steht. da ist in der vergangenheit zuviel passiert, womit er nicht in verbindung gebracht werden will. ein bisserl was rauchen ist ok, spritzen nicht. Zitieren
WadlJürgen Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Sehr schöne Dressen - stylisch ganz weit vorne, wird nur von der Belgischen Teampanier getoppt* Zitieren
Gast chriz Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 weil gcn die rechte hat und mateschitz allen unmotorisierten zweirädern eher skeptisch gegenüber steht. da ist in der vergangenheit zuviel passiert, womit er nicht in verbindung gebracht werden will. ein bisserl was rauchen ist ok, spritzen nicht. Naja, dann dürfte Red Bull TV die MTB Rennen auch nicht übertragen Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Geschrieben 31. Dezember 2020 CX hat einfach noch weniger Reichweite als XC, warum sollte Red Bull dafür Geld versenken. Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 Was mich wundert das CX Sport nicht bei Red Bull TV die UCI Rennen überträgt.* Nur bei gcn ist auch nix aktuell zu finden oder ist das ein eigener pay-by-view Channel? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Dezember 2020 Autor Geschrieben 31. Dezember 2020 Nur bei gcn ist auch nix aktuell zu finden oder ist das ein eigener pay-by-view Channel? GCN musst du mitlerweile auch bezahlen, Ich habe gleich das Eurosportabo genommen, dort läuft 1:1 die GCN-Berichterstattung im Cyclocross. Nach der Crosssaison kündige ich das wieder. Radrennen interessieren mich nicht mehr. Zitieren
NoNick Geschrieben 31. Dezember 2020 Geschrieben 31. Dezember 2020 GCN musst du mitlerweile auch bezahlen, Ich habe gleich das Eurosportabo genommen, dort läuft 1:1 die GCN-Berichterstattung im Cyclocross. Nach der Crosssaison kündige ich das wieder. Radrennen interessieren mich nicht mehr. Wenn das so geht, dann ist's eine Überlegung wert, danke Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Geschrieben 1. Januar 2021 Leider keine bessere Aufnahme gefunden - die Winterspiele der Cyclocrosselite Soll keiner Sagen dass die nicht eine Fetztengaudi miteinander haben können. Mathieu van der Poel und Sanne Cant. Laurens Sweeck und Annemarie Worst. Toon Aerts und Ellen Van Loy. Tim Merlier und Maud Kaptheijns. Michael Vanthourenhout und Laura Verdonschot. [video=youtube;xn4-my3nUkU] Zitieren
kupi Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 Nach der Crosssaison kündige ich das wieder. Radrennen interessieren mich nicht mehr. Was macht für Dich XC interessanter, als ein Straßenrennen/EZF? Die Spannung in welcher Runde der MvdP wegfährt, oder der WvA ausnahmsweise einmal punkten kann? ....., oder ob Iserbyt Zweiter, oder Dritter wird? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. Januar 2021 Autor Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) Was macht für Dich XC interessanter, als ein Straßenrennen/EZF? Kurz und unterhaltsam. Straßenrennen langweilen mich unendlich. Die letzte halbe Stunde, der letze Berg, das ist ganz ok, aber die ganze herumlutscherei vorher brauche ich mir nicht geben. Wenige Klassiker die eine Ausnahme darstellen, Paris Roubaix oder die Strade Biance, so in der Preisklasse. Einfach weil die Strecken der Hammer sind. Aber - he, ich habe kein Problem damit dass sich das wer gerne anschaut, Cyclocross ist für mich wie guter Sex. Schnell und hart, auch wenn ich vorher schon ziemlich sicher bin wer als erster ins/ans Ziel kommt. Bearbeitet 1. Januar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren
raimi-27 Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 CX hat einfach noch weniger Reichweite als XC, warum sollte Red Bull dafür Geld versenken.Das Wort „versenken“ passt überhaupt nicht. Der CX Sport ist richtig im kommen...wenn nicht schon da und darum auch die Frage. Und zum zuschauen vorm TV finde ich diese Rennen spannend genug was Laune macht. Zitieren
raimi-27 Geschrieben 1. Januar 2021 Geschrieben 1. Januar 2021 Wenn das so geht, dann ist's eine Überlegung wert, danke ja das geht und kommt im gesamten günstiger da auch andere Sportarten gezeigt werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.