Heft_Klammer Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 danke war wirklich wieder ein suüerspannendes rennen bei den damen mit oftmaligem schlagabtausch Gut, dass ich gestern gespoilert hab und nicht heute:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Gut, dass ich gestern gespoilert hab und nicht heute:devil: 2 rennen gibts noch, oder? Ich hoff die übertragung hat nicht wieder so viele hänger wie die letzten male Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 genau genommen noch 4 in der X2O Trofee nur mehr eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 https://cyclocross24.com Tolle Seite, alle Termine, Ergebnisse, Statistiken usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 [ATTACH=CONFIG]218587[/ATTACH] genau genommen noch 4 in der X2O Trofee nur mehr eins muss dann glatt nochmal bei der gcn aufstellung schauen.mir kam vor, da waren nur mehr 2 ( edit: 13, 14 und 20., bzw übertragen die scheints net mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 muss dann glatt nochmal bei der gcn aufstellung schauen.mir kam vor, da waren nur mehr 2 ( edit: 13, 14 und 20., bzw übertragen die scheints net mehr Ich hätte sie auch nicht mehr gefunden. Leider ist die saison bald vorbei, einziger vorteil, das pay tv abo kann wieder gekündigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich kann mich nur wiederholen: https://tiz-cycling-live.io/live.php Nächstes Rennen Ethias Cross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoNick Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Ich kann mich nur wiederholen: https://tiz-cycling-live.io/live.php Nächstes Rennen Ethias Cross Dieses Rennen hat auch niemand in Frage gestellt dann badkammers, dann waasland. Wenn tiz danach mehr im Programm hat, dann schau ich halt wieder auf holländisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
#radlfoan Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Das Jahresabo kostet aktuell 20€ - Aktion bis Ende Februar. Das ist unterm Strich billiger als für ausgewählte Monate einzeln zu zahlen um Cross zu sehen. Was will ma denn da bitte noch? Bezahlt werden für's schauen? Außerdem, wer zwifteln nicht hart genug findet, der kann sich dann sogar Milano - Sanremo anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 kommendes WE wird sich von den Bedingungen her nochmal ein Schneecross ausgehen Mit Streams etc. muss ich mich gsd nicht herumplagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 kommendes WE wird sich von den Bedingungen her nochmal ein Schneecross ausgehen. Hoffentlich. Und hoffentlich hat sanne wieder so einen guten tag und keinen plattfuß in der letzten runde wie letztes we. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Das war der Grund - das ist mir irgendwie entgangen. Schade - aber vielleicht pusht das für dieses WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Das war der Grund - das ist mir irgendwie entgangen. Schade - aber vielleicht pusht das für dieses WE Hätte betsema sie nicht am letzten technischen teil zum stehen gebracht wäre sie wohl auf der 3 gelandet.(meine meinung, nicht ihre aussage) Sie merkte in dem interview an, dass es gut tut wieder um ein podest mitfahren zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raimi-27 Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Das Jahresabo kostet aktuell 20€ - Aktion bis Ende Februar. Das ist unterm Strich billiger als für ausgewählte Monate einzeln zu zahlen um Cross zu sehen. Was will ma denn da bitte noch? Bezahlt werden für's schauen? Außerdem, wer zwifteln nicht hart genug findet, der kann sich dann sogar Milano - Sanremo anschauen.Von welchem Jahresabo wird hier geredet mit den 20€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 10. Februar 2021 Teilen Geschrieben 10. Februar 2021 Von welchem Jahresabo wird hier geredet mit den 20€ gcn race pass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raimi-27 Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Was machen die CX Profis nach der Saison? Einige Namen kenne ich vom Cross Country oder Straßenrennen aber die anderen...* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2021 (bearbeitet) Nach 2 Stunden TV-Cyclocross kann ich nur sagen Die letze Runde bei den Frauen war heute richtig interessant - so klar, plötzlich so offen und dann - pech und pech und stark Bei den Herren heute ein toller erster Sieg für ein Team, ein tolles Comeback auf dem Podium und ein technisch interessantes Gerangel um den zweiten Platz. min 6.44 - diese Stelle ist heute vielen zum Verhängnis geworden. Bearbeitet 13. Februar 2021 von 6.8_NoGravel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 zwei starke Rennen auf einen Spitzenkurs. Die Abschnitte mit den Stufen und die steilen Abfahrten - stark bei den Frauen wurde die Vergabe von 30.000 Euro Serien-Preisgeld in einem materialbedingten Sekundenthriller entschieden. Bei den Männern, wie schon am Samstag ein wohlverdienter Sieg. Wie schön es doch ist wenn die supertalentierten Superhelden nachdem sie die dicken Schecks abgeholt haben dem Sport in der Art und Weise Respekt zollen dass sie sich nicht mehr sehen lassen und dem Rest vom Fest ein paar Scheine überlassen. 04.20 bitchy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast chriz Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 Was für ein Sturz heute beim Start des Waaslandcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 21. Februar 2021 Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Der Crash war wirklich unschön, dürfte aber zum Glück halbwegs glimpflich ausgegangen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 21. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2021 Speedrennen mit ein paar wilden Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WadlJürgen Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 End of season - hoffentlich nächstes Jahr wieder mit Publikum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raimi-27 Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 MvP der gewinner der Strade Bianchi 2021 top. Der Junge hat eine Frühjahrsklassiker Form ein Wahnsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.