ruffl Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 MAx, is ein Aduto ein Auto für Adults? Zitieren
scotty Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 danke meine lieben,fürs abbüdln lasen ja was hat denn der NoGhost da in händen ? das Radl entspricht nicht der StvO - sowas aber aber *tzzz* Zitieren
Max Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 MAx, is ein Aduto ein Auto für Adults? na serwas, ich hab nen Bullshit geschrieben aber vom Gefühl her darf ich fast schon wieder ein Aduto ( ) lenken, also bin ich heute am Start Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ja was hat denn der NoGhost da in händen ? das Radl entspricht nicht der StvO - sowas aber aber *tzzz* Ein eigener Thread wird demnächst folgen, sobald die Sattelstütze und ein hübscherer Vorbau eingetrudelt sind. Mir war eh die ganze Zeit mulmig zumute - bei der Polizeipräsenz dort . Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ja das ROAM war das feinste vom feinsten hat schon was können, klein brüderlein diesmal leider mit dabei deswegen auch kein kellerfestl und kein kju pardyhouse... njaoooo sagen wirs so die beute vom ROAM und Bike Festival woa net vo schlechten Eltern... @ max hob di gornet in der menge gesehn... njaooo... dafür gings nach dem abliefern des gschroppen noch richtung pdorf ins holzwurm... dort wurde es flüssig und wer kam da mit nem mtbikershirt...da hillclimber a waunsinn wonn trifft ma kan BBler Zitieren
Kato Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 noch nie soviel Fahrräder in der U-Bahn rund um den Rathausplatz gesehen wie heute!!! Was sind das für Radfahrer?? Zitieren
Matthias Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 noch nie soviel Fahrräder in der U-Bahn rund um den Rathausplatz gesehen wie heute!!! Was sind das für Radfahrer?? Na wer sein Rad liebt, der schiebt's. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 jo eh... ich gebs auch zu: bei dem regen sind wir alle lieber in die ubahn eingestiegen (bzw in 2 ;) ) Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 lustig wors.... menge leut, menge sonne bis zum schluss und dann hats gschifft bis zum umfallen Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Absolut geil heuer!!!!! Sollte es jedes Monat 1x geben! Stimmt! Heuer war´s um Längen besser als voriges Jahr - es war mir eine Freude . Zitieren
Siegi Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Stimmt! Heuer war´s um Längen besser als voriges Jahr - es war mir eine Freude . was du bist schon daham! im vorwärtsgang oder rüchwärts Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 was du bist schon daham! im vorwärtsgang oder rüchwärts Ich komm irgendwie noch nicht über den unteren Totpunkt hinaus beim Rückwärtsfahren, da muss ich noch einige Übungsstunden auf der Donauinsel investieren bis das halbwegs herzeigbar funktioniert . Ergo fuhr ich im Vorwärtsmodus in meine heimatlichen Gefilde. Zitieren
mexximum Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 ein glatzköpfiger chaot - 2 bier = ZACKI :devil: Zitieren
Kato Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 jo eh... ich gebs auch zu: bei dem regen sind wir alle lieber in die ubahn eingestiegen (bzw in 2 ;) ) Das hätt ich noch verstanden! Aber wie ich gefahren bin wars noch trocken!! Rechtzeitig die Kurve gekratzt! Zitieren
Nikolei Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Ich komm irgendwie noch nicht über den unteren Totpunkt hinaus beim Rückwärtsfahren, da muss ich noch einige Übungsstunden auf der Donauinsel investieren bis das halbwegs herzeigbar funktioniert . üben üben und wenn man(n)s kann dann kann man damit posen !!! hach die radball zeiten :devil: :love: :love: :love: der singlespeeder schaut TOP aus Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 im kino und am rathauspl. wer istn das am 2bildl (weibliche person) Zitieren
bigair Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 wer istn das am 2bildl (weibliche person) vergeben Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 vergeben das wollt ich gar nicht wissen..... Zitieren
1nikefreak Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 meinst du die Niiiiki? ja meinte ich...... Endlich mal ne brauchbare antwort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.