Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
MAx, is ein Aduto ein Auto für Adults? :D

na serwas, ich hab nen Bullshit geschrieben :rolleyes: aber vom Gefühl her darf ich fast schon wieder ein Aduto ( :p ) lenken, also bin ich heute am Start :cool:

Geschrieben
ja was hat denn der NoGhost da in händen ?

das Radl entspricht nicht der StvO - sowas aber aber *tzzz* :D

Ein eigener Thread wird demnächst folgen, sobald die Sattelstütze und ein hübscherer Vorbau eingetrudelt sind.

Mir war eh die ganze Zeit mulmig zumute - bei der Polizeipräsenz dort :D .

Geschrieben

ja das ROAM war das feinste vom feinsten hat schon was können, klein brüderlein diesmal leider mit dabei deswegen auch kein kellerfestl und kein kju pardyhouse... njaoooo sagen wirs so die beute vom ROAM und Bike Festival woa net vo schlechten Eltern...

@ max hob di gornet in der menge gesehn... njaooo...

dafür gings nach dem abliefern des gschroppen noch richtung pdorf ins holzwurm... dort wurde es flüssig und wer kam da mit nem mtbikershirt...da hillclimber :D a waunsinn wonn trifft ma kan BBler :rofl:

Geschrieben
was du bist schon daham! im vorwärtsgang oder rüchwärts :D

Ich komm irgendwie noch nicht über den unteren Totpunkt hinaus beim Rückwärtsfahren, da muss ich noch einige Übungsstunden auf der Donauinsel investieren bis das halbwegs herzeigbar funktioniert :D .

Ergo fuhr ich im Vorwärtsmodus in meine heimatlichen Gefilde.

Geschrieben
jo eh...

ich gebs auch zu: bei dem regen sind wir alle lieber in die ubahn eingestiegen (bzw in 2 :D;) ;) )

Das hätt ich noch verstanden!

Aber wie ich gefahren bin wars noch trocken!!

Rechtzeitig die Kurve gekratzt! :D

Geschrieben
Ich komm irgendwie noch nicht über den unteren Totpunkt hinaus beim Rückwärtsfahren, da muss ich noch einige Übungsstunden auf der Donauinsel investieren bis das halbwegs herzeigbar funktioniert :D .

üben üben und wenn man(n)s kann dann kann man damit posen !!!

hach die radball zeiten :devil: :love: :love: :love:

der singlespeeder schaut TOP aus :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...